Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema NBA 2k12 im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von MrMole So, von Andi inspiriert, hab ich auch ne neue Karriere als SG angefangen. 1,96m groß, 88 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.02.2012, 20:22   #121
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: NBA 2k12

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
So, von Andi inspiriert, hab ich auch ne neue Karriere als SG angefangen.
1,96m groß, 88 Kg schwer, Spielstil: Athletisch (ich steh auf Dunks^^)

Der Showcase lief passabel (muss mich erst mal dran gewöhnen, den Ball nicht immer abzugeben), aber die Teams haben mir nicht gefallen. Zur Wahl standen die Rockets (*Kotz*), die Warriors (gutes Team, aber sehr harte Konkurrenz) und die 76ers (Konkurrenz noch härter). Also habe ich allen abgesagt und drauf gehofft, dass ich von irgendeinem Team gedraftet werde, das mir gefällt (Knicks, Bulls, Clippers, OKC, Nuggets, Wolves u.a.), doch am Ende wurdens die ... Bobcats!!!
Trotz guter Leistungen wurde ich in den ersten 9 Partien nicht zum Starter, was wohl bei den Graupen auch nichts geholfen hätte. Als es dann 2-7 stand und es keine Aussicht auf Besserung gab, hab ich beschlossen, einen Trade zu fordern. Ziele: 1. Clippers, 2. Bulls, 3. OKC
Wenig später war ich überglücklich, als mich die Clippers geholt haben. Das erste Spiele (gegen die Bobcats ) verlief gut und ich wurde prompt Spieler des Tages. Allerdings ich CP3 noch verletzt. -.-
Naja, ich freu mich drauf, mit Blake und CP3 die Liga zu rocken und den Titel zu holen!
Fresse die Bobcats rocken!
Ich bin da leider der Einzige der mal mehr als 10 Punkte macht

- Thomas und Diaw laufen gute Cutter und ich sammel fleißig Assits
- Kemba gibt mir immer brav den Ball. Win-Win Situation -> Ich score und er sammel dadurch Assits
- Maggette ist in Clutchphasen (hin und wieder) da. Ansonsten bin nur ich da ein Clutchplayer.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 17:38   #122
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: NBA 2k12

Um mal ein bissl Abwechslung reinzubekommen, hab ich ne Nebenkarriere mit nem PF erstellt. Mein Junge ist 2,08m groß und wiegt 105kg, ein athletischer Forward a la Blake Griffin. Ein passabler Showcase später drafteten mich die Indiana Pacers, ein Team, mit dem ich mich anfreunden kann. Nach einigen Spielen mit wenig Spielanteilen und kaum Punkten (bis zum 9. Spiel nur 8 PpS), gehts jetzt ein wenig aufwärts. Im 10. Spiel (Niederlage gegen Portland) hab ich dann meinen Durchbruch geschafft: 35 Punkte (darunter 4 Dunks, nur 1 aus Fastbreak), 11 Rebounds, 2 Assists, 1 Block und 2 Steals, womit ich gleich mehrere Meilensteine erreichen konnte. Mein Rekorde vorher: 18 Punkte, 8 Rebounds, 6 Assists. Wenn mein Coach mich jetzt nicht zum Starter befördert, ist er ein ****.
Insgesamt stehen wir mit einer Bilanz von 6-4 ganz gut da und sind 6. der Conference, womit ich eig ganz zufrieden bin, Anlass zu einem Trade besteht also nicht.

Meine Stats: 11,5 PpS; 6,1 RpS, 3 ApS, 1 SpS, 0,7 BpS

Ich komm überraschend gut mit dem großen, schwerfälligen Kerl klar, vor allem in der Defense gehts ganz gut. Nachdem ich mich auf Pick and Roll eingestellt habe, klappts auch in der Offense. Wenn ich könnte, würde ich noch mal zwei Dunks zeigen, einen schönen Kontakt-Dunk mit ordentlich Wumms und einen schön rausgespielten Dunk, ich hab aber leider keine Ahnung, wie das funzt.
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.

Geändert von MrMole (22.02.2012 um 13:29 Uhr).
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 21:56   #123
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: NBA 2k12

Ehrlich gesagt ist NBA2k12 zu geil. Das ist echt der Oberhammer.

Nachdem ich mich erstellt habe (Point Guard), hab ich das Rookie-Spiel so halb verschissen und halbwegs meiner Ansicht nach ganz passabel gespielt.

Hab mich dann für einen Vertrag bei Philadelphia als Backup entschieden ... Schon ne Ehere mit den ganzen Stars zu spielen. Im ersten Spiel gleich ein paar Einsatzminuten bekommen. Insgesamt 6 Punkte gemacht und alle Aufgaben erfüllt. War auf jeden Fall ein tolles Debüt ^^
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 00:17   #124
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: NBA 2k12

Ich habe mal ne neue Association mit den Knicks angefangen (ja, nur wegen LINsanity ) und habe mir Tristan Thompson (Power Forward, Cleveland, als 4. Pick 2011 gedraftet worden) und Jordan Hamilton (Small Forward, Denver, als 26. Pick 2011 gedraftet worden) geholt. Gehen mussten Baron Davis und einige andere, die eh nie eine Rolle gespielt haben. genaueres wenn ich wieder im Spiel bin

Mein Ziel ist es die Bank der Knicks zu verbessern und junge Spieler an Land zu ziehen. In den nächsten beiden Drafts werde ich aber keine Rolle spielen, da ich den 12er Erstrundenpick und beide 13er Picks für neue Spieler verballert habe. An sich bleibt für die Saison kein finanzieller Spielraum mehr und ich muss versuchen eventuell noch wen wegzutraden und durch einen günstigeren zu ersetzen.

Nach 3 Spielen steht der Record bei 3:0. Gewonnen wurde gegen Minnesota, Portland und Houston. Jetzt gehts gegen die Lakers.

Episch war Carmelo Anthonys Auftritt gegen die zuletzt genannten Rockets. Die ersten beiden Viertel NICHTS gebacken bekommen und nur 3 Punkte aus 6 Wurfversuchen um in den anderen beiden Vierteln komplett hohlzudrehen und alleine dort 37 Punkte zu erzielen.

EDIT: Hier die genauen Trades:
- Mike Bibby, Baron Davis und der 12er Erstrundenpick verlassen New York und wir bekommen Tristan Thompson und Ben Uzoh von den Cleveland Cavaliers

- Beide 13er Picks und Bill Walker verlassen die Knicks und Jordan Hamilton kommt aus Denver

- Steve Novak und der 12er Zweitrundenpick haben uns verlassen und wir bekommen 12er Zweitrundenpick und den den allerbesten Forward der Liga...

...er gewann mit den Boston Celtics die NBA Finals im Jahr 2008...

...the one and only...

...THE WHITE MAMBA!...

...BRIAN...

...SCALABRINE von den Chicago Bulls!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Entlassen wurde Jared Jeffries und Ben Uzoh wurde in die D-League geschickt.

Der komplette Kader:
Starting Five:
PG Jeremy Lin (76)
SG J. R. Smith (76)
SF Carmelo Anthony (88)
PF Amar'e Soudemire (84)
C Tyson Chandler (77)

Rest:
Point Guards:
- Iman Shumpert (72)
- Toney Douglas (67)

Shooting Guards:
- Landry Fields (72)

Small Forwards:
- Jordan Hamilton (65)

Power Forwards:
- Tristan Thompson (66)
- Brian Scalabrine (41)

Center:
- Josh Harrellson (51)
MrMole und El Gordo gefällt dieser Beitrag.

Geändert von VfL_Andi (22.02.2012 um 01:12 Uhr).
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 13:37   #125
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: NBA 2k12

Warum hast du dir einen Spieler geholt, der nur 41 hat und dafür einen Draft-Pick hergegeben???
Sonst gefällts mir.

Mein MyPlayer mit nem PF macht mir mittlerweile richtig Spaß. Es ist im Gegensatz zu kleinen Spielern ne echte Herausforderung, zu punkten und im Schnitt erziele ich selten mehr als 20 Punkte. Ich versuche jetzt meine Stats im Rebounding auf 10 zu steigern, momentan lieg ich bei 7, was ich als Starter, der ich jetzt bin, auch schaffen kann.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 15:39   #126
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: NBA 2k12

Weil Scalabrine im Gegensatz zu Novak erstens weniger kostet und zweitens: Es ist Scalabrine! The Wihite Mamba! Ein Einkauf aus Prinzip Ob ich ihn spielen lasse oder irgensoeinen schwulen 2nd Round Pick ist auch egal. Die nehmen sich nichts

Übrigens habe ich J. R. Smith abgegeben und dafür Klay Thompson bekommen. Ja, ich sammel die 2011er First Round Picks
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 00:45   #127
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: NBA 2k12

Ich hab das Spiel jetzt mal bei Gamestop an der PS3 gespielt, macht richtig viel Spaß.
Habe in meinem ersten Match aus meinem eigenen "Strafraum" aus einen Korb gemacht, weil ich mich verdrückt habe

Immer Angriff lernt man schnell, ich kann jetzt glaube ich alles außer Dunks.

Aber in der Abwehr verstehe ich gar nix ^^ Wo muss ich drücken damit mein Spieler versucht denn Ball zu bekommen ? Ich komme da nicht mer hinterher und bin da immer machtlos ^^
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 03:05   #128
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: NBA 2k12

Also Dunks sind einfach. Du hälst die Wurftaste gedrückt und ziehst zum Korb. Man sollte es nicht machen, wenn jemand den Korb abdeckt da dein Spieler ansonsten einen total schlechten Korbleger versucht

Also Viereck ist die Stealtaste aber die solltest du nicht zu oft benutzen, da du so auch schnell ein persönliches Foul (Reach-In-Foul) begehst und jeder Spieler anch seinem sechsten rausgefoult ist. Versuche einfach deinen Spieler eng zu decken und den Weg zum Korb zuzumachen. Anfangs ist das sehr schwer aber mit der Zeit lernst du es.

Schaue dir mal die Tutorials von ihm hier an. Er erklärt alles recht gut. Offense, Defense, Pick an Roll verstehen/ausführen etc...
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 09:58   #129
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: NBA 2k12

Okay, vielen Dank !
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 10:30   #130
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: NBA 2k12

Ich überlege es mir zu holen, zusammen mit Skyrim
Mal gucken
Schau mir mal Vids an
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de