Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 590
Gesamt online: 591
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2012, 21:22  

Beitrag #121

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von MrMole
So, von Andi inspiriert, hab ich auch ne neue Karriere als SG angefangen.
1,96m groß, 88 Kg schwer, Spielstil: Athletisch (ich steh auf Dunks^^)

Der Showcase lief passabel (muss mich erst mal dran gewöhnen, den Ball nicht immer abzugeben), aber die Teams haben mir nicht gefallen. Zur Wahl standen die Rockets (*Kotz*), die Warriors (gutes Team, aber sehr harte Konkurrenz) und die 76ers (Konkurrenz noch härter). Also habe ich allen abgesagt und drauf gehofft, dass ich von irgendeinem Team gedraftet werde, das mir gefällt (Knicks, Bulls, Clippers, OKC, Nuggets, Wolves u.a.), doch am Ende wurdens die ... Bobcats!!! Schluchzen
Trotz guter Leistungen wurde ich in den ersten 9 Partien nicht zum Starter, was wohl bei den Graupen auch nichts geholfen hätte. Als es dann 2-7 stand und es keine Aussicht auf Besserung gab, hab ich beschlossen, einen Trade zu fordern. Ziele: 1. Clippers, 2. Bulls, 3. OKC
Wenig später war ich überglücklich, als mich die Clippers geholt haben. Das erste Spiele (gegen die Bobcats Zahnlücke) verlief gut und ich wurde prompt Spieler des Tages. Allerdings ich CP3 noch verletzt. -.-
Naja, ich freu mich drauf, mit Blake und CP3 die Liga zu rocken und den Titel zu holen! Daumen hoch
Fresse die Bobcats rocken!
Ich bin da leider der Einzige der mal mehr als 10 Punkte macht Lachen

- Thomas und Diaw laufen gute Cutter und ich sammel fleißig Assits Lachen
- Kemba gibt mir immer brav den Ball. Win-Win Situation -> Ich score und er sammel dadurch Assits
- Maggette ist in Clutchphasen (hin und wieder) da. Ansonsten bin nur ich da ein Clutchplayer.
20.02.2012, 18:38  

Beitrag #122

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Um mal ein bissl Abwechslung reinzubekommen, hab ich ne Nebenkarriere mit nem PF erstellt. Mein Junge ist 2,08m groß und wiegt 105kg, ein athletischer Forward a la Blake Griffin. Ein passabler Showcase später drafteten mich die Indiana Pacers, ein Team, mit dem ich mich anfreunden kann. Nach einigen Spielen mit wenig Spielanteilen und kaum Punkten (bis zum 9. Spiel nur 8 PpS), gehts jetzt ein wenig aufwärts. Im 10. Spiel (Niederlage gegen Portland) hab ich dann meinen Durchbruch geschafft: 35 Punkte (darunter 4 Dunks, nur 1 aus Fastbreak), 11 Rebounds, 2 Assists, 1 Block und 2 Steals, womit ich gleich mehrere Meilensteine erreichen konnte. Mein Rekorde vorher: 18 Punkte, 8 Rebounds, 6 Assists. Wenn mein Coach mich jetzt nicht zum Starter befördert, ist er ein ****.
Insgesamt stehen wir mit einer Bilanz von 6-4 ganz gut da und sind 6. der Conference, womit ich eig ganz zufrieden bin, Anlass zu einem Trade besteht also nicht. Lachen

Meine Stats: 11,5 PpS; 6,1 RpS, 3 ApS, 1 SpS, 0,7 BpS

Ich komm überraschend gut mit dem großen, schwerfälligen Kerl klar, vor allem in der Defense gehts ganz gut. Nachdem ich mich auf Pick and Roll eingestellt habe, klappts auch in der Offense. Wenn ich könnte, würde ich noch mal zwei Dunks zeigen, einen schönen Kontakt-Dunk mit ordentlich Wumms und einen schön rausgespielten Dunk, ich hab aber leider keine Ahnung, wie das funzt. Sehr genervt
21.02.2012, 22:56  

Beitrag #123

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ehrlich gesagt ist NBA2k12 zu geil. Das ist echt der Oberhammer. Zufrieden

Nachdem ich mich erstellt habe (Point Guard), hab ich das Rookie-Spiel so halb verschissen und halbwegs meiner Ansicht nach ganz passabel gespielt.

Hab mich dann für einen Vertrag bei Philadelphia als Backup entschieden ... Lachen Schon ne Ehere mit den ganzen Stars zu spielen. Im ersten Spiel gleich ein paar Einsatzminuten bekommen. Insgesamt 6 Punkte gemacht und alle Aufgaben erfüllt. War auf jeden Fall ein tolles Debüt ^^
22.02.2012, 01:17  

Beitrag #124

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Ich habe mal ne neue Association mit den Knicks angefangen (ja, nur wegen LINsanity Lachen) und habe mir Tristan Thompson (Power Forward, Cleveland, als 4. Pick 2011 gedraftet worden) und Jordan Hamilton (Small Forward, Denver, als 26. Pick 2011 gedraftet worden) geholt. Gehen mussten Baron Davis und einige andere, die eh nie eine Rolle gespielt haben. genaueres wenn ich wieder im Spiel bin Lachen

Mein Ziel ist es die Bank der Knicks zu verbessern und junge Spieler an Land zu ziehen. In den nächsten beiden Drafts werde ich aber keine Rolle spielen, da ich den 12er Erstrundenpick und beide 13er Picks für neue Spieler verballert habe. An sich bleibt für die Saison kein finanzieller Spielraum mehr und ich muss versuchen eventuell noch wen wegzutraden und durch einen günstigeren zu ersetzen.

Nach 3 Spielen steht der Record bei 3:0. Gewonnen wurde gegen Minnesota, Portland und Houston. Jetzt gehts gegen die Lakers. Lachen

Episch war Carmelo Anthonys Auftritt gegen die zuletzt genannten Rockets. Die ersten beiden Viertel NICHTS gebacken bekommen und nur 3 Punkte aus 6 Wurfversuchen um in den anderen beiden Vierteln komplett hohlzudrehen und alleine dort 37 Punkte zu erzielen. Lachen

EDIT: Hier die genauen Trades:
- Mike Bibby, Baron Davis und der 12er Erstrundenpick verlassen New York und wir bekommen Tristan Thompson und Ben Uzoh von den Cleveland Cavaliers

- Beide 13er Picks und Bill Walker verlassen die Knicks und Jordan Hamilton kommt aus Denver

- Steve Novak und der 12er Zweitrundenpick haben uns verlassen und wir bekommen 12er Zweitrundenpick und den den allerbesten Forward der Liga...

...er gewann mit den Boston Celtics die NBA Finals im Jahr 2008...

...the one and only...

...THE WHITE MAMBA!...

...BRIAN...

...SCALABRINE von den Chicago Bulls!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Entlassen wurde Jared Jeffries und Ben Uzoh wurde in die D-League geschickt.

Der komplette Kader:
Starting Five:
PG Jeremy Lin (76)
SG J. R. Smith (76)
SF Carmelo Anthony (88)
PF Amar'e Soudemire (84)
C Tyson Chandler (77)

Rest:
Point Guards:
- Iman Shumpert (72)
- Toney Douglas (67)

Shooting Guards:
- Landry Fields (72)

Small Forwards:
- Jordan Hamilton (65)

Power Forwards:
- Tristan Thompson (66)
- Brian Scalabrine (41)

Center:
- Josh Harrellson (51)
24.02.2012, 14:37  

Beitrag #125

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Warum hast du dir einen Spieler geholt, der nur 41 hat und dafür einen Draft-Pick hergegeben??? Sehr genervt
Sonst gefällts mir. Zufrieden

Mein MyPlayer mit nem PF macht mir mittlerweile richtig Spaß. Es ist im Gegensatz zu kleinen Spielern ne echte Herausforderung, zu punkten und im Schnitt erziele ich selten mehr als 20 Punkte. Ich versuche jetzt meine Stats im Rebounding auf 10 zu steigern, momentan lieg ich bei 7, was ich als Starter, der ich jetzt bin, auch schaffen kann. Zufrieden
24.02.2012, 16:39  

Beitrag #126

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Weil Scalabrine im Gegensatz zu Novak erstens weniger kostet und zweitens: Es ist Scalabrine! The Wihite Mamba! Ein Einkauf aus Prinzip Lachen Ob ich ihn spielen lasse oder irgensoeinen schwulen 2nd Round Pick ist auch egal. Die nehmen sich nichts Lachen

Übrigens habe ich J. R. Smith abgegeben und dafür Klay Thompson bekommen. Ja, ich sammel die 2011er First Round Picks Lachen
25.02.2012, 01:45  

Beitrag #127

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich hab das Spiel jetzt mal bei Gamestop an der PS3 gespielt, macht richtig viel Spaß. Zufrieden
Habe in meinem ersten Match aus meinem eigenen "Strafraum" aus einen Korb gemacht, weil ich mich verdrückt habe Zahnlücke

Immer Angriff lernt man schnell, ich kann jetzt glaube ich alles außer Dunks.

Aber in der Abwehr verstehe ich gar nix ^^ Wo muss ich drücken damit mein Spieler versucht denn Ball zu bekommen ? Ich komme da nicht mer hinterher und bin da immer machtlos ^^
25.02.2012, 04:05  

Beitrag #128

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Also Dunks sind einfach. Du hälst die Wurftaste gedrückt und ziehst zum Korb. Man sollte es nicht machen, wenn jemand den Korb abdeckt da dein Spieler ansonsten einen total schlechten Korbleger versucht Lachen

Also Viereck ist die Stealtaste aber die solltest du nicht zu oft benutzen, da du so auch schnell ein persönliches Foul (Reach-In-Foul) begehst und jeder Spieler anch seinem sechsten rausgefoult ist. Versuche einfach deinen Spieler eng zu decken und den Weg zum Korb zuzumachen. Anfangs ist das sehr schwer aber mit der Zeit lernst du es.

Schaue dir mal die Tutorials von ihm hier an. Er erklärt alles recht gut. Offense, Defense, Pick an Roll verstehen/ausführen etc...
25.02.2012, 10:58  

Beitrag #129

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Okay, vielen Dank ! Zufrieden
25.02.2012, 11:30  

Beitrag #130

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich überlege es mir zu holen, zusammen mit Skyrim
Mal gucken
Schau mir mal Vids an
Antwort
Home > Weitere Themen > Games NBA 2k12 NBA 2k12