Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema NBA 2k12 im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ich habe gestern mal wieder NBA 2k11 reingeschmissen. Alter was eine Offenbarung! Ein funktionierendes Pick and Roll, sinnvolle Plays naja ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.04.2012, 01:15   #181
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: NBA 2k12

Ich habe gestern mal wieder NBA 2k11 reingeschmissen. Alter was eine Offenbarung! Ein funktionierendes Pick and Roll, sinnvolle Plays naja nur die Mitspieler werfen Backsteine aber das war ja im 11er immer das Problem wenns um den MyPlayer Modus ging.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2012, 04:01   #182
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: NBA 2k12

Da mich der 2k12er langweilt habe ich wieder mit dem 11er aufm PC angefangen und mir über Moddingway einigen Kram runtergeladen um eine neue Association zu starten.

Leider sagte mir kein Team für einen Langzeitsave (Auch nicht meine Wolves, da ich zu oft mit ihnen spiele ) zu also lieq ich mich von einem User aus einem anderen Forum inspirieren:

Ich entfernte die Charlotte Bobcats und schafte somit Platz für die Seattle Supersonics. Ich übernahm alle Spieler der Bobcats (das mit Abstand schlechteste Team der NBA).

Die Rosterdatei basiert auf den Saisonbeginn 2011/2012 (also mit einem schlechten Lin etc.). Dadurch war der Free Agent Markt sehr attraktiv.

Dort schlug ich auch gleich mal zu und verpflichtete J.R. Smith als Franchiseplayer, Andrei Kirilenko und Nene. Dann gings ans Traden. Mein Hauptaugenmerk lag auf jungen Spielern und potentiellen Top 10 Picks. Ich habe alles auf dem Markt angeboten (bis auf Carroll, Najera und Graham wurde alles weggetradet). Leider bin ich schon in Saison 2 bekomme also nicht mehr die Trades zusammen.

Ergattern konnte ich mir Kyrie Irving und Ramon Sessions aus Cleveland, Luis Scola und Thabeet aus Houston und Yi von den Wizards (Das waren zumindest die nenenswerten). Zwischenzeitlich gehörten sogar Josh Smith und Danilo Gallinari (gegen Josh getauscht und dafür noch einen Pick bekommen). Gallinari ging dann für Yi und deren Erstrundenpick zu den Wizards. Ich kam mit beiden nicht so zurecht.

Die Saison habe ich teilweise simuliert und teilweise gespielt (die Vorfreude auf den Draft war zu groß...). Am Ende stand der 9. Platz in meiner Division zu Buche. Die Bank war für die Playoffs zu schwach. Sobald die Bank spielte gingen die Spiele verloren. Permanent die S5 spielen zu lassen wäre auch unrealistisch gewesen...
Regular Season MVP wurde LeBron und Rookie des Jahres Ricky Rubio. Die Finals haben die Celtics mit 4:1 gegen die Thunder gewonnen. MVP der Finals wurde Rajon Rondo.

Als die Playoffs liefen befand ich mich schon längst in der Vorbereitung für die neue Saison. Meine 3 Scouts haben alles was nicht bei 3 aufm Baum war beobachtet. Mein Hauptaugenmerk lag auf den Forwardpositionen. AK47 und Scola sind ja nicht die jüngsten und waren eher eine Übergangslösung um etwas konkurrenzfähiger zu sein. Jedoch schaute ich mich auch nach einem Backup Point- und Shooting Guard um. Ich habe ja 4 Erstrundenpicks zur Verfügung und weil Denver, die Clippers (bei dem Pick bin ich mir nicht sicher. Auf jeden Fall hatte ich vier Picks) und die Wizards die Saison gelinde gesagt verkackt haben waren die drei Picks weit oben.

In der Lotterie bekam ich den 17., 10., 6., und den 1. Pick (ich am PC: ). Mein erster Pick war innerhalb von Sekunden beschlossene Sache: Harrison Barnes (SF, North Carloina). Im verlauf des Drafts betete ich, dass niemand vor mir Anthony Davis (PF, Kentucky) wollte. Gott sei Dank wurden meine Gebete erhört. Meine ersten beiden Wunschspieler habe ich schonmal bekommen. Als 10. Pick wollte ich eigentlich Austin Rivers (PG, Duke) draften doch Toronto kam mir zuvor. Also schickte ich Thabeet, meinen 17. Pick und Ramon Sessions nach Toronto. Ich Troll habe leider nicht genau geguckt und nebenbei auch meinen 10. Pick auch dorthin verscherbelt

Auf dem Free Agent Markt sicherte ich mir Eddie House (31, SG) und Tyson Chander (Backup Center Mal gucken wie lange das gut geht ).

Der Kaderaufbau war also beendet.

Das sind die Sonics 2012:
* Dick markiert = Starter

Point Guard:
#2 Kyrie Irving, 81
#25 Austin Rivers, 72

Shooting Guard:
#5 J.R. Smith, 86
#33 Matt Carroll, 62
#55 Eddie House, 68

Small Forward:
#1 Harrison Barnes, 79
#21 Eduardo Najera, 64
#23 Stephen Graham, 64
#47 Andrei Kirilenko, 72

Power Forward:
#4 Luis Scola , 73
#14 Yi Yianlian, 73
#16 Anthony Davis, 74

Center:
#6 Tyson Chandler, 73
#31 Nene, 81

Das Bewertungssystem müsste klar sein. Unbewertete Spieler sind nur Lückenfüller, die ich nicht bewerten kann.
trabzonspor und El Gordo gefällt dieser Beitrag.
__________________

♥♥♥♥♥Grün-Weiß ein Leben lang♥♥♥♥♥
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 15:37   #183
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: NBA 2k12

Der letzte Post ist schon gut 1 Monat alt dennoch muss ich mein Senf dazu geben Klasse Story hab mir vor gut 2 Monaten NBA2K12 zugelegt.. bin auch sehr zufrieden mit dem Spiel. Dennoch denk ich das es irgendwann ziemlich langweilig wird wenn man jeden Tag 3 Partien führt. Dennoch ist es Klasse wie du die Mannschaft aufgerüstet hast.. Viel Glück Würde mich über weitere Storys freuen.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 03:43   #184
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: NBA 2k12

Ja, ich komme leider nicht mehr so zum Zocken mit den Sonics. Dafür zocke ich meinen MyPlayer Point Guard im 12er weiter. Gesamtstärke 94! oO Das ist ein Beast!
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 09:56   #185
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: NBA 2k12

94 oO .. verdammt ich hab meinen nie so wirklich hoch bekommen Nicht so mein Ding nur einen zu steuern Lieber mit den Oklahoma City Thunder alles zerstören und mit Russeelll Weeestbrook immer schön durch den Korb fliegen ... aber schade hätte mich über weiteres gefreut.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 16:54   #186
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: NBA 2k12

Kommt auch wenn ich wieder Zeit dazu habe.

Zum MyPlayer. Das geht einfach. Ich habe durch den Dribbledrill immer +1 Schnelligkeit bekommen und diese Punkte dann auf andere Fähigkeiten verteilt. So bin ich innerhalb einer regular Season von 85 auf 94.

Die einzigen Sachen, die ich noch verbessern kann sind. Post Offense. Post Defense, Dunk stehend, Stärke und Emotion
Aufm Konto habe ich 1,6 Millionen Euro und werde mir dadurch ein paar Begrenzungen wegkaufen. Zum Beispiel kann ich in Schnelligkeit nur 95 erreichen, was ich dann auf 99 Pushen will. Aber erstmal werde ich meine Fähigkeiten im Fadeaway und Dribble Pullup verbessern, was mich bestimmt 30.000 FP kosten wird.

Bin gerade in der 2. Saison Conference Finals mit den Clippers gegen die Thunder. In der ersten Runde haben wir gegen die Timberwolves mit 4:1 gewonnen und in den zweiten Runde haben wir die Mavericks mit 4:0 weggesweept. Stats in den Playoffs: 30 PPG, 12 APG, 9 SPG, 4 RPG

Mein Team:
PG - Ich (94)
SG - Gordon (83)
SF - Hill (76)
PF - Bosh (84)
C - Kaman (78)
__________________

♥♥♥♥♥Grün-Weiß ein Leben lang♥♥♥♥♥
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 18:22   #187
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: NBA 2k12

Klingt mehr als gut!
Gerade als Point Forward Bosh zu haben richtig gut!

Ich finde Maverricks auch nicht wirklich gut in dem Spiel.
Hatte immer wirklich krasse Spiele gegen die hab auch immer gewonnen..gilt
nur Dirk und Jason Kidd zu blocken.

Ich mein NBA ist Klasse aber das Spiel kann ich mich nicht nach gut 5 Partienen
nicht mehr konzentrieren weills einfach immer zu lange dauern.

Dennoch geiles Spiel & geiler Sport
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 01:24   #188
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: NBA 2k12

Naja die Mavs haben ja Kidd nicht mehr
Die haben jetzt auf der 1 JARRET JACK! Diese Wurst
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 15:16   #189
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: NBA 2k12

Zitat:
Zitat von VfL_Andi Beitrag anzeigen
Naja die Mavs haben ja Kidd nicht mehr
Die haben jetzt auf der 1 JARRET JACK! Diese Wurst

Im Spiel hatten sie ihn aber trotzdem noch !
Jarret Jack ist absolut kein Ersatz für Kidd.
Was der früher für 3 gepointet hat war echt extrem!
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 01:09   #190
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: NBA 2k12

Meinte ich doch. nach der ersten Saison hörte Kidd auf und wurde direkt zum Hall of Famer.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de