Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 212
Gesamt online: 212
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.05.2012, 15:32  

Beitrag #191

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
verständlich & verdient!
19.05.2012, 00:57  

Beitrag #192

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Da habt ihr wieder was zu lesen! Lachen

Vorhin habe ich eine Asso mit den Minnesota Timberwolves (An meiner letzten Wolves Asso habe ich die Lust verloren weil ich das Team total zertradet habe) angefangen.

In der ersten Saison habe ich alles darauf gesetzt einfach nur ein paar gute Picks zu bekommen und habe sie durchsimuliert.

Aber zu beginn habe ich eine Tradeparty veransteltet:

Wolves traden: Beasley, Barea
Bobcats traden: Augustin, 12er First Rounder

Wolves: Augustin
Kings: 12er First Rounder

Wolves: Johnson, 12er First- und Second Rounder, 13er Second Rounder
Cavs: 12er First Rounder, Casspi

Wolves: Pekovic, Miller
Mavs: Beaubois, Haywood

Die erste Saison wurde also mit folgender Staring 5 gespielt: Rubio - Beaubois - Williams - Love - Haywood

Natürlich ging die Francise in der ersten Saison total unter. Mit 10-19 stand ich auf Platz 11 der Conference. Die Finals haben die Heat mit 4:0 gegen die Spurs gewonnen. MVP (Regular Season und Finals) wurde LeBron James.

In der Lottery bekam ich den 6. 10. und 12. Pick. Ich habe mir etwas mehr erhofft aber naja. Ich zog an 6. Stelle Austin Rivers als Backup SG und gab meine anderen beiden Picks plus Haywood und Ellington für Marcin Gortat nach Phoenix. Vom Free Agent Markt holt ich noch Delonte West, der Point- und Shooting Guard spielen kann. Danach tradete ich Lee und meinen 14er First Rounder für die beiden 13er Picks der Bobcats weg.

Die Franchise der Minnesota Timberwolves sieht nun so aus:

Point Guards:
- Ricky Rubio (85)
- Luke Ridnour (66)

Shooting Guards:
- Rodrigue Beaubois (78)
- Delonte West (74)
- Austin Rivers (68)

Small Forwards:
- Martell Webster (72)
- Omri Casspi (65)

Power Forwards:
- Kevin Love (92)
- Derrick Williams (77)
- Anthony Randolph (74)

Center:
- Marcin Gortat (81)
- Darko Milicic (66)

Starting 5:
Rubio - Beaubois - Williams - Love - Gortat

Die ersten beiden Spiele habe ich auch schon gespielt:

In New York bei den Knicks habe ich aufgrund eines bärenstarken 3. Viertels mit 88:86 gewonnen. Williams war mit 25 Punkte der Topscorer des Teams. Er zeigte 3 Sekunden vor Schluss auch keine Nerven als er an der Freiwurflinie 2 Mal traf.

Das zweite Spiel fand in Boston statt. Die ersten beiden Viertel waren eng umkämpft und zur Pause stand es 38:35 für die Celtics. Im verlauf des dritten Viertels zogen sie dann auch auf zeitweise 16 Punkte weg. Doch ich kämpfte mich wieder ran. 3 Minuten vor Schluss betrug der Rückstand nur noch ein Punkt. Die Führung wechselte dann bei jedem Angriff. 23 Sekunden vor Schluss führten die Celtics mit 80:79. Ich schickte Love ins Post up Duell mit Garnett. Eine Sekunde vor Schluss erzielte Love gegen Garnett den Gamewinner zum 81:80! Zufrieden
19.05.2012, 14:16  

Beitrag #193

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
brauchte man beim installieren irwo nen code?
wenn ja wo steht der
dann installiere ich mal neu, versuche dann mit dem pro
27.06.2012, 00:13  

Beitrag #194

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
In den nächsten Tagen werde ich mal wieder was zu den Sonics schreiben. Zwinkern Habe noch so 8 Spieler in der Regular Season zu spielen Zwinkern

Mein Minnesotasave befindet sich in der Mitte der Regular Season aber Seattle macht mir momentan mehr Spaß . Zwinkern
28.06.2012, 00:13  

Beitrag #195

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Eben habe ich gegen die Bulls gespielt. Nach 2 Vierteln habe ich sie total zerlegt und führte zeitweise über 20. Rose bis ins dritte Viertel mit 0 Punkten. Bei mir punktet alles, was weder Forward noch Center ist (Noah ist ein Tier in der Defense...). Im Laufe des Spiel begannen die Bulls mitzuspielen. Nach 3 Vierteln hatte ich noch 10 Punkte Vorsprung. Im letzten wurde gezittert.

10 Sekunden vor Schluss:
Ballbesitz Bulls. Der Ball zu Rose, der sich wieder gefangen hat. Wurf -> Block Gasol! Er fängt ihn und wird gefoult. Verballert den ersten und macht den zweiten Freiwurf. 3 Punkte Vorsprung. Inbound zu Rose, der spielt den Ball nochmal weg. Bekommt ihn wieder. Wirft mit 1,9 Sekunden auf der Uhr von außen -> verwirft!...

...Wurffoul von Irving! Rose versenkt alle 3. 99:99 und noch 1,9 Sekunden auf der Uhr. Ich nehme die Auszeit. Inbound zu Irving...

NBA 2k11 - Kyrie Irvings Gamewinner against the Chicago Bulls (102:99) - YouTube

BANG!

Ich liebe dieses Team.

Durch Irvings Gamewinner haben sich die Sonics vorzeitig für die Playoffs qualifiziert.
30.06.2012, 22:54  

Beitrag #196

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
So, die Regular Season ist vorbei. Meine Sonics konnten sich mit den fünften Platz sichern (19-10). Leider haben wir gegen Ende der Saison eine bessere Ausgangslage verspielt...

MVP wurde LeBron, Rookie des Jahres Anthony Davis, 6. Mann des Jahres Baron Davis, Defensivspieler es Jahres wurde Howard und Coach des Jahres wurde Spoelstra.

Die Duelle in den Playoffs (Ja, ich weiß, dass Seattle eigentlich im Westen spielt...:


Mein Team:

(Peja Stojakovic fehlt. Ihn habe ich mir noch gegönnt Zufrieden)

Leider fehlt Irving für 8 Wochen, weil er sich im letzten Spiel der Regular Season den Knochel gebrochen hat. Rivers konnte ihn aber mit 18 Punkten und 21 (!) Assits mehr als gut ersetzen. (Ja, ich führe gegen die Knicks mit 1:0)
01.07.2012, 00:20  

Beitrag #197

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Sehr schön Zufrieden
01.07.2012, 17:13  

Beitrag #198

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Inzwischen steht es 2:1 für die Sonics. Spiel eins mit knapp 10 Punkten unterschied gewonnen um Spiel 2 mit mehr als 10 zu verlieren um danach die Knicks total zu verprügeln (fast 20 Punkte Unterschied).

Marc Gasol ist ein Biest. Im Spiel 3 mit 15 Punkten, 12 Rebounds und 9 Blocks!

Rivers ersetzt Irving mit Bravur. Bei den Siegen ein Mal 17 Punkte und 21 Assits und 25 Punkte und 18 Assits Zufrieden. Smith in jedem Spiel um die 30 Punkte und Barnes auch immer mit zirka 20.

Mein X-Faktor ist Austin Rivers. Spielt er gut gewinne ich.
05.07.2012, 18:19  

Beitrag #199

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Playoffs, 2. Runde. Spiel 7 in Miami:

Die Sonics, die sich mit 4:1 gegen die Knicks durchgesetzt haben spielten die Heat die ersten beiden Spiele an die Wand. Spiel 3 wird knapp gewonnen. Ab dann war der Wurm drin. Die Würfe fielen nicht. Ich schaffte es allen Ernstes meine 3:0 Führung zu verspielen. Die ersten beiden Niederlagen waren deutlich. Spiel 6 ging in der letzten Minute verloren. Dann kam Spiel 7. Es war die ganze Zeit eng bis Wade von der Mitte des 3. Viertel bis zum Beginn des Vierten hohldrehte (42 Punkte im 7. Spiel). Nichts lief. Die Sonics mit 15 hinten. Barnes Zug zum Korb war ausgelutscht. Die Zone war zugestellt und sein Jumper fiel nicht. Ich brachte Peja Stojakovic. DEN Stojakovic, der seine ganze Karriere auf diesen einen Ring hinarbeitete. Der Alte Mann, der mit den Sacramento Kings in ihrer besten Zeit so viel Pech hatte. Der Stojakovic, der in seinem letzten Spiel seiner Karriere (im Reallife) seinen Ring holte. Während der Knicksserie verpflichtete ich den Free Agent. Die gesamte Serie saß er auf der Bank. Dann kam er für 5 Minuten im Vierten rein.

Es war magisch. King James wurde im Duell gegen Peja (6/9 FG (5/5 3er)) zur Prinzessin. Die Sonics zerlegten die Heat im Laufe des Viertels und ziehen in die Eastern Conference Finals (Ja, Seattle ist eigentlich im Westen...) ein!

Der Alte Mann rettet die Sonics. Das ist die Magie dieses Sports Zufrieden
09.07.2012, 01:31  

Beitrag #200

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Die Saison ist beendet.

Die Playoffs verliefen echt gut. Gegen die Knicks recht souverän besiegt. Knifflig wurde es im vierten Spiel als wir eine 10-Punkte Führung im letzten Viertel aufholen mussten. Die letzten Minuten waren sehr hektisch, da es permanente Führungswechsel gab. Harrison Barnes nahm sich dann 10 Sekunden vor Schluss ein Herz und verwandelte einen Dreier. An sich gibts nichts so richtig erwähnenswertes über die Serie. Smith machte zirka 25 PPG und Barnes 20 PPG. Gasol lieferte im 5. Spiel der Serie eine Monstervorstellung ab und erzielte 15 Punkte, 12 Rebounds und 9 Blocks (6 davon im 1. Viertel). Die Überraschung der Serie war Austin Rivers, der bei jedem Sieg mehr als 10 Assits auflegte und guter Wurfquoten hatte.

Gamewinner Barnes - YouTube

Danach ging es gegen die Heat. Die ersten 3 Spiele waren wie ein Rausch. Die Protagonisten, die ich eben genannt habe wiederholten ihre Zahlen (außer Gasol mit den Blocks LachenLachenLachen) und wir gingen mit 3:0 in Führung. Es war schon fast zu leicht. Dann zeigten die Heat ihr wahres Gesicht. LeBron im Hero-Modus, Wade auch mit seinen 20 PPG, Bosh, Big-Z und Anthony (ich weiß nicht wie die beiden letzteren das nur geschafft haben) zerlegten meine Jungs am Brett und wir sahen wie Rookies aus. Ok, 3 meiner Starter (Rivers, Barnes und Davis) sind auch Rookies Lachen. Wir verloren also die folgenden 3 Spiele. Es stand 3:3. Spiel 7 in Miami.

Ich berichtete ja schon vom Spiel:

Zitat:
Playoffs, 2. Runde. Spiel 7 in Miami:

Die Sonics, die sich mit 4:1 gegen die Knicks durchgesetzt haben spielten die Heat die ersten beiden Spiele an die Wand. Spiel 3 wird knapp gewonnen. Ab dann war der Wurm drin. Die Würfe fielen nicht. Ich schaffte es allen Ernstes meine 3:0 Führung zu verspielen. Die ersten beiden Niederlagen waren deutlich. Spiel 6 ging in der letzten Minute verloren. Dann kam Spiel 7. Es war die ganze Zeit eng bis Wade von der Mitte des 3. Viertel bis zum Beginn des Vierten hohldrehte (42 Punkte im 7. Spiel). Nichts lief. Die Sonics mit 15 hinten. Barnes Zug zum Korb war ausgelutscht. Die Zone war zugestellt und sein Jumper fiel nicht. Ich brachte Peja Stojakovic. DEN Stojakovic, der seine ganze Karriere auf diesen einen Ring hinarbeitete. Der Alte Mann, der mit den Sacramento Kings in ihrer besten Zeit so viel Pech hatte. Der Stojakovic, der in seinem letzten Spiel seiner Karriere (im Reallife) seinen Ring holte. Während der Knicksserie verpflichtete ich den Free Agent. Die gesamte Serie saß er auf der Bank. Dann kam er für 5 Minuten im Vierten rein.

Es war magisch. King James wurde im Duell gegen Peja (6/9 FG (5/5 3er)) zur Prinzessin. Die Sonics zerlegten die Heat im Laufe des Viertels und ziehen in die Eastern Conference Finals (Ja, Seattle ist eigentlich im Westen...) ein!

Der Alte Mann rettet die Sonics. Das ist die Magie dieses Sports
In den Conference Finals ging es gegen die Bulls. In der Regular Season gab es einen Last-Second-Sieg durch Irvings Gamewinner. Ich wusste, was mich erwartet:

Rose (99) - Brewer (81) - Deng (82) - Boozer (85) - Noah (84)

Auf der Bank hat man noch mit Gibson (82) und einigen anderen Hochkarätern, die mir leider entfallen sind um einiges besser besetzt als wir. Es war klar, dass wir der Außenseiter sind.

Die Spiele verliefen immer gleich: Wir spielten mit. Führten mal mit 10 Punkten, lagen dann hinten (oder mal umgekehrt), zwischenzeitlich wars wieder ausgeglichen um dann jedes verdammte Mal das letzte Viertel herzuschenken. Im zweiten Spiel verletzte sich Deng und ich dachte mir "Jawoll, jetzt sind sie geschwächt vielleicht habe ich ja noch eine Chance!" um dann zu registrieren, dass sich Smith keine 5 Minuten Später nach dem Versenken eines Dreiers auch verletzt...

Beide fielen für den Rest der Serie und einen Teil der Finals aus. Einen 2:0-Rückstand ohne Smith (und immernoch ohne Irving) aufzuholen war dann zu viel für uns. Wir gingen 1:4 unter.

Immerhin haben wir gegen den späteren Sieger der Finals (4:1 gegen die Spurs, MVP wurde Rose) verloren. Ein geringer Trost Enttäuscht

Trotzdem waren es gute Playoffs. Mit diesem jungen Team habe ich es bis in die Conference Finals geschafft. In dem team steckt noch viel Potential. Auf ein Neues!

Mein Ziel in der Free Agent-Phase war es Love zu holen, leider entschied der sich für die Wolves. Gasol ist ja auch ein Guter. Was solls. Der Draft fand ohne mich statt. Ich hatte keine Picks und werde in der neuen Saison auch keine haben.

Die Sonics 2014
Antwort
Home > Weitere Themen > Games NBA 2k12 NBA 2k12