Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema NBA 2k12 im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Gibts ne Möglichkeit, die Anzahl der Spiele im MyPlayer zu senken? 82 sind über die volle Zeit zu viel für ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.08.2012, 15:59   #201
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: NBA 2k12

Gibts ne Möglichkeit, die Anzahl der Spiele im MyPlayer zu senken? 82 sind über die volle Zeit zu viel für mich...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 16:40   #202
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.07.2012
Ort: Kapstadt
Beiträge: 83
Standard AW: NBA 2k12

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Gibts ne Möglichkeit, die Anzahl der Spiele im MyPlayer zu senken? 82 sind über die volle Zeit zu viel für mich...
Du kannst zum Beispiel einfach immer nur die Schlüsselspiele spielen, dann bleibt dir der Rest erspart. Schlüsselspiele sind die ohnehin die wichtigsten Spiele für dich - Erfahrungspunkte-technisch gesehen....

Ich praktiziere das nicht so, ich spiele immer alle Spiele selbst, da ich ohnehin nur selten spiele macht mir das eh nichts aus - aber nen Freund von mir spielt zum größten Teil nur Schlüsselspiele und kommt so richtig schnell voran.

Ob und wie man die Spielanzahl wie im "Karrieremodus" senken kann, weiß ich leider nicht

Geändert von Tevez32 (04.08.2012 um 17:20 Uhr).
Tevez32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 18:18   #203
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: NBA 2k12

Wer das spiel noch nicht hat, könnte zu Media MArkt fahren, da hab ich das Spiel für nur 5€ gesehen!
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2012, 03:02   #204
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: NBA 2k12

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Gibts ne Möglichkeit, die Anzahl der Spiele im MyPlayer zu senken? 82 sind über die volle Zeit zu viel für mich...
Am PC geht das irgendwie mit CheatEngine. Ansonsten nicht. Halt nur das mit den Schlüsselspielen.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 21:13   #205
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: NBA 2k12

Andi, ich brauch noch mal deine Hilfe (): Nachdem der MyPlayer-Modus mittlerweile doch ziemlich ausgelutscht ist, hab ich mal eine Association mit den 76ers begonnen. Eine Ewigkeit für einen Trade später, konnte ich mich mit Lee und Gortat verstärken - Brand, Hawes zu Warriors; Lee, Gortat zu 76ers; Irgendein Center von GS + Zweitrunden-Pick 2012 zu Suns - und bin im Großen und Ganzen relativ zufrieden mit meinem Team:
Starting-5:
Gortat (73)- Holiday (79), Iggy (86)- Young (74), Lee (79)

Blöderweise hab ich jetzt kein Material zum traden mehr, um noch die Bank ein bisschen zu pushen, gute Free Agents gibts auch net. :/
Naja, ein Spiel hab ich bereits absolviert und gegen die Celtics mit 97:86 gewonnen (10 Min/Viertel), wobei Iggy gleich mal bombige 41 Punkte aufs Parkett gelegt hat.
Jetzt zum Punkt: Mir fällt es einerseits extrem schwer, unterm Korb zu punkten, und andererseits, den Gegner effektiv zu verteidigen. Oftmals entsteht in der Defense beim Spieler wechseln ein solches Chaos, dass ein Gegenspieler völlig frei zum Wurf kommt, bei Leuten wie Ray Allen ist das echt Kacke. -.-
Hast du irgendwelche Tipps für mich, wie ich die beiden Probleme beseitigen kann?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 21:03   #206
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: NBA 2k12

Post-Offense und Post Defense ist reine Übungssache. Du hast jetzt mit Gortat und Lee nicht so die überragenden Offensivspieler wenns ums Postspiel geht. Brand ist da schon ne kleine Waffe. Gortat ist eh nicht so der Spieler, wenn du langfristig planst. Bei mir ging der anch einem Jahr auf 80 hoch um sich dann kontinuierlich zu verschlechtern
Versuche den am Besten irgendwie gewinnbringend an den Mann zu bekommen. Ich hätte Hawes an deiner Stelle auch behalten. Hat nen guten Jumper fürn Bigman und hat (in den meisten Rosterdateien) Potential. Wo ist Evan Turner? Das wird ein bomben SG werden!

Also wie gesagt: Post Offense ist reine Übungssache. Tipp: Lege dein Spiel auf Mitteldistanzwürfe aus. Haste ja mit Lee (kann er das? Ich weiß es nicht100%ig), Holiday und Iggy gute Leute. Die Post Offense setzte dann hin und wieder ein. Wenn die Wurfzahlen besser werden einfach öfter.

Post Defense ist eine Geduldssache. Einfach abwarten bis der Gegner wirklich wirft und dann minimal stören. Wenn du zu früh hochspringst verarscht dich der Gegner auch mal gerne mit nem "Up and under" (Wurf antäuschen und dann den Ball per Layup reinlegen).

Zum Problem mit dem Switchen. Ich habe da auch keine optimale Lösung, da ich dadurch auch mal gerne kassiere
Einfach nicht überhastet rumwechseln. Am Besten R1 drücken und dann erscheint ein Symbol über den Spielern. Du kannst sie dann direkt anwählen.
__________________

♥♥♥♥♥Grün-Weiß ein Leben lang♥♥♥♥♥
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 22:06   #207
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: NBA 2k12

Tja, wie es aussieht, werd ich vermutlich neu starten, da ich überhaupt nicht mit meinen Trades zufrieden bin und auch erst drei Spiele absolviert hab. Werd wohl auf 29 Spiele stellen, damit ich auch mal mehrere Saisons schaffe.
Mein Plan sieht wie folgt aus: Ich werd mich zunächst um einen brauchbaren Center bemühen (vllt behalte ich auch Hawes, mal sehen), der noch ein Jahr Vertrag hat und außerdem Brand's fetten Vertag loswerden. Ich werd mich darauf konzentrieren, möglichst viel Budget frei haben, um bei den Free Agents mitzumischen. Da sind einige interessante Leute dabei, vielleicht Krieg ich sogar die Möglichkeit, Bynum oder sogar Howard in den Fokus zu bekommen. Hauptaugenmerk liegt aber eher auf López. Außerdem Versuch ich noch Mayo, Fields oder Gordon zu bekommen, der dann mit Turner um den Platz als SG fighten soll. Weiterhin auf meiner Wunschliste stehen Leute wie Landry, Anderson (3er-Wert von 90!) oder Randolph. Vielleicht besteht ja auch die Chance, Love zu verpflichten.
Optimal wird's eh nicht laufen, aber ich werd eben alles dran setzen, ab dem zweiten Jahr oben mitspielen zu können und im ersten Jahr zumindest in die Play-Offs zu kommen.

Danke für die Tipps, ich muss mich sowieso erst mal reinfuchsen, das wird schon noch. Welche Kamera-Perspektive benutzt du denn und kannst du mir sagen, wie ich mit Personal und Training umgehen soll?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 01:27   #208
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: NBA 2k12

Ich hole mir nur Scouts. Trainer sind wichtig, wenn du simulierst.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 14:41   #209
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: NBA 2k12

Grad kotzt mich das Spiel richtig an. Wie in aller Welt soll ich vernünftig traden? Ich hab in drei Stunden keinen einzigen Trade zustande gekriegt, weil entweder die Gehaltsgrenzen störten oder die anderen Teams aus unerfindlichen Gründen abgelehnt haben. Dazu hab ich im einzigen Spiel des Tages völlig chancenlos gegen die Celtics verloren, Defensiv ging bei mir gar nix und meine Leute haben die meisten Würfe, auch wenn sie frei waren, versemmelt, während die Celtics sogar mit ihren Ersatzleuten ständig trafen. Dazu kommen die ständigen Steals, das werd ich glaub ich mal ändern.
Brand ist absoluter Mist, mit Lou Williams komm ich auch gar nicht klar. Das Spiel hat mich heute verdammt viele Nerven gekostet. -.-

Nochmal neu angefangen, weil die Trades, die ich als Test durchgeführt habe, automatisch gespeichert wurden. -.-
Naja, aber jetzt hab ich eine gute Lösung gefunden:

1. Trade: Odom, Terry und Haywood (musste ich nehmen :/) kommen von den Mavericks; im Gegenzug stoßen Brand, Williams (ich kann mit ihm gar nicht) und Hawes (musste sein ) zu Dirks Truppe

2. Trade: Maxiell, Wallace und die jeweiligen Erstrunden-Picks 2012 und 2013 von den Pistons; Brackins, Haywood und die jeweiligen Zweitunden-Picks 2012 und 2013 im Gegenzug

3. Trade: Beide Picks 2012 von Cleveland, dafür geht Nocioni

Kader sieht jetzt so aus:
PG: Holiday (Terry/Turner)
SG: Terry/Turner (Meeks)
PF: Odom (Maxiell, Allen)
SF: Iggy (Young)
C: Wallace (Vucevic, Battie)

Damit bin ich für die Free-Agent-Phase nächste Saison optimal aufgestellt, da ich dann fast 35 Millionen Dollar Spielraum habe.
Dazu 3 Erstrunden-Picks für den Draft, von denen vermutlich zwei sehr gut für mich ausfallen werden.
Ich hoffe, dass ich mit dem jetzigen Team zumindest in die Play-Offs komme und dann nächste Saison ein Meisterschafts-fähiges Team haben werde.

Geändert von MrMole (09.08.2012 um 20:36 Uhr).
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 16:20   #210
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: NBA 2k12

Der Saisonstart (die ersten zwei Spiele) war bisher sehr ausgeglichen, gegen die Celtics setzte es eine klare und verdiente Niederlage (100-90), Evan Turner war der einzige der sich aufgelehnt hat (20 Pkt, 9 Reb, 11 Ast), der Rest war eher durchschnittlich, allenfalls Odom (4-6 3er) und Wallace (14 Pkt, 8 Reb, 2 Blk) sind noch erwähnenswert, zumal sich Holiday bereits im ersten Viertel verletzte.
Das zweite Spiel lief deutlich besser: Nach einer schweren ersten Hälfte gings in der zweiten richtig los, vor allem Odom versenkte einen 3er nach dem anderen und war am Ende völlig zurech MVP (27 Pkt, 14 Reb, 6-8 3er). Auch Holiday spielte beim Comeback gut und lege 13 Assists auf, Iggy kam nach einem schwachen ersten Spiel immerhin auf 18 Punkte, 7 Rebounds, 7 Assists und 2 Steals. (Ergebnis gegen die Pacers: 123-99)

Alles in allem bin ich positiv überrascht von meinen Neuzugängen, vor allem Defensiv-Monster Wallace und Odom, der verdammt gut von der 3er-Linie ist, sind top. Insgesamt mal eine kleine Kadereinschätzung:

PG: Jrue Holiday - Eigentlich ein ganz passabler Distanzschütze, dazu toller Spielmacher und sehr fix auf den Beinen -> 2-

SG: Jason Terry - Ein bisschen zu viele schlechte Pässe, dazu unterm Korb nur begrenzt brauchbar, seine Mitteldistanz-Würfe (92!) sind eine Waffe -> 3

SG: Evan Turner - Positive Überraschung, sehr stark aus der Distanz, dazu guter Rebounder und Pass-Geber, seine Dunks sind auch nicht zu verachten -> 1-

SG: Jodie Meeks - Guter Distanzschütze, mehr erwarte ich von ihm auch nicht; solider Bankspieler -> 3-

SF: Andre Iguodala - Bisher ein bisschen enttäuschend, versemmelt viele Würfe, dafür ist er aber ein guter Allrounder, alles in allem aber weit davon entfernt, All-Star zu werden -> 3+

SF: Thaddeus Young - Junger, sehr starker Spieler, tolle Alternative zu Iggy, guter Distanzschütze und solide unterm Korb, als Schlüsselspieler sehr wichtig -> 2

PF: Lamar Odom - Die Überraschung bislang, überragend von der 3er-Linie, passabel im Post, gut beim Rebounden und ebenfalls stark in der Defense -> 1

PF: Jason Maxiell - Kaum überzeugend, solider defensiv-Spieler, zum Punkten aber kaum zu gebrauchen, dazu jetzt auch noch verletzt -> 4+

PF: Lavoy Allen - Nur wenige Minuten, wird jetzt mehr Spielzeit bekommen, da Maxiell verletzt ist, viel kann ich noch nicht sagen -> ?

C: Ben Wallace - Auch eine positive Überraschung, eigentlich nur als Übergangs-Lösung gedacht; defensiv ist er eine Bombe, dazu stark im Post, wichtiger Mann für mich -> 2+

C: Nikola Vucevic - Wunderbarer Bankspieler, wenn er für Wallace kommt, kann er ihn Prima ersetzen; überraschend stark von der 3er-Linie, kann bei guter Entwicklung noch wichtig werden -> 3+

C: Battie - noch ohne Minute...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de