Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 362
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.09.2012, 00:27  

Beitrag #231

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Schwachsinn. 2k12 ist teilweise eine total Verarsche. 2k11 habe ich teilweise auf Superstar gespielt und bei 2k12 krüppel ich auf Profi rum.
15.09.2012, 12:26  

Beitrag #232

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Boah, danke. Das tut mir jetzt echt gut, dann bin ich ja nicht der Einzige, der sich ständig betrogen fühlt. Zufrieden

Das bedeutet für mich, dass ich jetzt auf NBA2k13 warte, soll ja nach Berichten sehr geil sein.
17.09.2012, 14:53  

Beitrag #233

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Glaube ich nicht. Die werben NUR mit Jay-Z. Das hört sich nach übertünchen der Schwächen an.
17.09.2012, 22:40  

Beitrag #234

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Lass mir doch meine Hoffnung. XD
05.10.2012, 18:50  

Beitrag #235

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Also wer sich 2k13 holen will:

Lohnt sich! Berichten werde ich wenn ich etwas mehr Zeit habe!
14.10.2012, 02:13  

Beitrag #236

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
So,

NBA 2k13:

Positives:
- Die KI meiner Mitspieler ist besser geworden! (auf den MyPlayer Modus bezogen)
- Man kann im Draft als Nummer 1 gepickt werden
- Es fühlt sich einfach besser an, schlecht zu erklären...
- Die Spezialfähigkeiten (z.B. SPielamcher = Alle Spieler kriegen +2 in ihren Offensewerten) sind auch en nettes Feature

Negatives:
- Die Dreier kommen mir im MyPlayer Modus zu einfach vor
- Wurftiming etwas verbuggt
- Die neue Währung FP (ersetzt die normale Kohle) finde ich total blöde
- Durch Nutzen der VC (Virtual Coins, verdient man wenn man online ist bei jeder Partie, auch außerhalb des MyPlayer) kann man seinen MyPlayer zu sehr pushen

Fazit: Das Spiel macht unfassbar Laune und ist eine Milliarde Mal besser als 2k12. Die Negativen Punkte sind nur marginal.

KAUFEN JUNGS!
14.10.2012, 17:07  

Beitrag #237

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Vor ein paar Wochen warst du noch skeptisch. Lachen
14.10.2012, 18:27  

Beitrag #238

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Das war das FIFA13 Trauma.

Naja die haben ja nur mit Jay-Z geworben. Da dachte ich das die ansonsten nichts getan haben.

So, jetzt mal ein paar Worte zu meinem Ego im MyPlayer (jetzt MyCareer) Modus:

Ich bin 1,86m groß, Point Guard und ein Allrounder. Ich kann alles ein Bisschen aber nichts richtig Lachen

So stürmte ich in die Staaten um die NBA zu erobern.

Der Rookie Showcase verlief gut. Ich legte 18 Punkte und 12 Assists auf. Leider auch 4 oder 5 Turnover. Interesse an mir zeigten die Houston Rockets (12. Pick), Phoenix Suns (13. Pick) und die Philadelphia 76ers (15. Pick).

Naja so recht Lust hatte ich auf keins dieser Teams. Am Ehesten aber die Sixers, die mich dann auch gedraftet haben. Dort angekommen habe ich erstmal alle Fähigkeitspunkte in meine Passfähigkeiten investiert um dumme Turnover zu verhindern.

Meine ersten Spiele verliefen eher unspektakulär. Naja im ersten Spiel innerhalb von 13 Minuten 9 Punkte, 2 Rebounds, 8 Assits, 2 Steals und nur einen Turnover hinzulegen ist schon gut Lachen

Mein Breakout Game hatte ich gegen die Bucks. Wir gewannen 120:101 und ich legte in 26 Minuten 24 Punkte und 16 Assists auf. Das erste Mal die 30er Marke habe ich in meinem letzten Spiel gegen die Grizzlies durchbrochen. Nebenbei habe ich auch ein Career High in Dreipunktwürfen hingelegt (5 3er).

Das letzte Spiel gegen Memphis war eh der Hammer. Nach 2 Vierteln lagen wir mit mehr als 20 Punkten hinten. Dann legte ich los: In den letzten beiden Vierteln erzielte ich mehr als 20 Punkte und rettete mein Team in die Overtime, welche wir leider verloren haben.

Der Modus macht so viel Spaß Zufrieden
18.10.2012, 23:49  

Beitrag #239

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Die Sixers gingen mir auf die Nüsse. Ich durfte starten aber nur als Shooting Guard. Da hatte ich keine Lust drauf -> Trade.

Angegeben habe ich:
- Minnesota (Lieblingsteam)
- New Orleans (Kein guter PG)
- Indiana (George, Granger und Hibbert )

Am Ende wurden es die Hornets aus New Orleans. Vasquez ging im Gegenzug zu den Sixers.

Die Starting 5:
Ich (72) - Gordon (85) - Henry - Aminu - Davis

Das erste Spiel ging gegen die San Antonio Spurs. Es war krank. Also so richtig pervers!

Das erste Viertel verlief ausgeglichen. Dann drehte Ginobili auf und traf die letzten 3 Viertel alles von außen, Duncan und Blair greifen jeden Offensivrebound und Parker legt auch gut auf. Irgendwann waren es um die 15 Punkte, das gegen das Teamplaybetonte Spiel der Spurs verdammt schwer aufzuholen ist.

Ich entschied mich im 3. Viertel das Spiel komplett an mich zu reißen (hatte in den ersten beiden Vierteln 12 Punkte und 3 Assits, dafür spielte ich aber eine top Defense). Ich packte alle Moves aus und setzte meine Mitspieler besser in Szene. Zum letzten Viertel hatten wir 4 Punkte Rückstand.

Ich hatte nach 3 Vierteln 27 Punkte, 4 Rebounds und 8 Assits. Es ging nur noch hin und her. Die letzte Minute:

Wir mit 3 hinten. Davis stellt mir einen Screen, ich werfe für 3 -> BANG! Duncan im Gegenzug mit dem Korb im Post. Gordon glich nochmal aus. 30 Sekunden auf der Uhr, Parker spielt runter, Ginobili wirft bei 7 Sekunden -> 3er. Wir mit 3 in Rückstand. Timeout...

7 Sekunden. Ich kriege den Ball. Fordere die Isolation...
...Screen von Davis...
...3 Sekunden...
...ich springe hoch...
...die Uhr läuft...
...BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAANG!!!

100:100! Ich rette uns in die Overtime!

Ich hatte zu dem Zeitpunkt 47 Punkte auf dem Konto. Die Overtime war ein Privatkrieg im Tony Parker. Man kann es auch so sagen: Ich drehte nur noch hohl. Nach 2 Overtimes gewannen wir mit 157:147.

Meine Stats:
- 72 (ja, ZWEIUNDSIEBZIG!) Punkte - Teamrekord der Hornets und Career High
- 13 Assits
- 7 Rebounds
- 27 Korberfolge - Teamrekord und Career High
- 46 Korbversuche - Teamrekord und Career High
- 12 Dreier - Teamrekord, Career High UND NBA REKORD (mit Kobe Bryant zusammen)

Als Point Guard würde ich euch raten es zu versuchen bei den Hornets unterzukommen. Man muss dafür aber als 1. oder 10. gedraftet werden. Vasquez und Rivers sind aber keine guten Guards, die knackt man schnell und wird Starter.
23.10.2012, 20:28  

Beitrag #240

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Ein junger deutscher Point Guard, 1,86m groß und Dreierspezialist, auch DIE deutsche Basketballhoffnung nach Dirk Nowitzki begab sich auf den Weg nach New York um vor den Scouts der NBA Teams vorzuspielen. Seine Stärken sind das Scoren auf der mittleren Distanz und von der Dreierlinie. Sein Passspiel ist einigermaßen passabel doch zu seinen Schwächen zählen die Arbeit unter dem Korb und er ist kein "Ankle-Breaker".

Er spielte sehr stark. 28 Punkte, 11 Assits, 3 Rebounds, 1 Steal bei nur 2 Turnover. Jede Franchise wollte ihn.

Die Entscheidung konnte nur auf ein Team fallen:



NUMMER 1 BABY!
Antwort
Home > Weitere Themen > Games NBA 2k12 NBA 2k12