Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 244
Gesamt online: 244
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2011, 14:53  

Beitrag #51

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Rookie-Saison vorbei ..
Leider nicht in die Playoffs gekommen ..
Naja.. jetzt heißt es angreifen ..

EDIT: Tradeanfrage ist geschickt ..
Ich hals in Phili nicht mehr aus Lachen ..
Irgendwie .. Naja .. Bin halt ne kleine Schla*pe Zwinkern
30.12.2011, 16:22  

Beitrag #52

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
GEIL !
Ich bin ein Laker Zufrieden
Mit Kobeee 33333
30.12.2011, 18:13  

Beitrag #53

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Statistiken würden mich mal interessieren. Zufrieden
Wie viele Minuten hast du für ein Viertel eingestellt? Ich würd am liebsten auch 12 Minuten pro Viertel spielen, aber das dauert dann so extrem lange...
30.12.2011, 21:49  

Beitrag #54

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Ich habe von der Hälfte der Saison an auf 12 Minuten gespielt.
Meine Regular Season Stats von dem Zeitpunkt an, seitdem ich auch 12 Minuten spiele:
26 Punkte, 10 Assits, 2 Rebounds, 4 Steals, 4 Turnover

Playoffs:
28 Punkte, 9 Assits, 4 Rebounds, 6 Steals, 2 Turnover

Auf 12 Minuten/Viertel macht übelst Spaß Zufrieden
30.12.2011, 22:31  

Beitrag #55

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich weiß, aber ich hab jetzt schon für eine Saison (die noch nicht ganz vorbei ist) mehr als 1,5 Wochen gebraucht, in denen ich fast täglich zocken konnte. Mal sehen, vllt nächste Saison, wenn ich bei den Celtics spiele. Lachen
Grad mal wieder ein überragendes Spiel abgeliefert: 18 Punkte, 3 Assists, 4 Steals; bester Spieler, über 4000 Fähigkeitspunkte. Zufrieden
30.12.2011, 22:34  

Beitrag #56

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ich werd nochmal von Neu Anfangen ..
Habs mir irgendwie verkackt mit dem Trade zu den Lakers ..
Naja .. Wurst ..
Ist ja noch genug Zeit zum Suchten .. mal schauen wer mich diesemal nimmt ..

Lohnt sich 12 Minuten pro Viertel :S .
Kommt mir irgendwie zu viel vor, oder machts dann mehr fun ?!
30.12.2011, 22:36  

Beitrag #57

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Naja, 12 Minuten sind halt die eigentliche Zeit, weshalb du viele Sachen (Double-Double) auch nur so hinkriegen wirst. Die Stats sind dann auch angepasst und du kriegst auf alle Fälle mehr FP. Zufrieden
30.12.2011, 22:40  

Beitrag #58

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Gut, dann werd ich das mal probieren ..

& noch was .. da ich jetzt neu anfange ..

Tipps. !?

Welche Postition ?
Wo solch ich meine FP hintun ? also was attributen ?
30.12.2011, 22:44  

Beitrag #59

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich will mich ja nicht erdreisten, als Noob Tipps zu geben, aber Point Guard macht schon ziemlich Spaß, vor allem, wenn du einen kleineren u. schnelleren Spielertyp bevorzugst. Ansonsten würd ich mir einfach mal Beschreibungen zu den Positionen ansehen und dann aussuchen, was die gefällt. Center find ich persönlich beispielsweise ziemlich *******, weil du defensiv sehr viel machen musst und viel auf Rebounds spielst, weshalb du einen ziemlich Brecher bräuchtest. Zufrieden
30.12.2011, 22:52  

Beitrag #60

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich will mich ja nicht erdreisten, als Noob Tipps zu geben, aber Point Guard macht schon ziemlich Spaß, vor allem, wenn du einen kleineren u. schnelleren Spielertyp bevorzugst. Ansonsten würd ich mir einfach mal Beschreibungen zu den Positionen ansehen und dann aussuchen, was die gefällt. Center find ich persönlich beispielsweise ziemlich *******, weil du defensiv sehr viel machen musst und viel auf Rebounds spielst, weshalb du einen ziemlich Brecher bräuchtest. Zufrieden
Yo, Point Guard hatte ich bei meinen Ersten auch ..
aber die haben mich dauernd als Shout Guard aufgestellt Lachen ..
Naja .. mal gucken ..
Wenn dann noch Forward .. aber ich denke wieder PG !
Antwort
Home > Weitere Themen > Games NBA 2k12 NBA 2k12