Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema NBA 2k12 im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Forward/Center macht echt fun. Ich habe ihn auf 2,10m mit der Spielart Facing, da diese die besten Wurfskills hat. Macht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.12.2011, 01:37   #61
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: NBA 2k12

Forward/Center macht echt fun. Ich habe ihn auf 2,10m mit der Spielart Facing, da diese die besten Wurfskills hat. Macht echt Spaß unterm Korb zu arbeiten und sich um Rebounds zu prügeln. Im Post (Rücken zum Gegenspieler und Korb) zu spielen ist auch total porno

Aber Power Forwards und Center lassen sich echt behäbig steuern. Small Forwards hingegen sollten athletischer sein. Siehe LeBron James, Shawn Marion oder Caron Butler.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 01:51   #62
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: NBA 2k12

Jungs ihr macht einen richtig geil auf das Spiel
Schade dass ich keinen Plan von Basketball habe xD
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 01:53   #63
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: NBA 2k12

Ich hab auch keinen Plan xD Deshalb zögere ich mit dem Kauf ^^
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 12:26   #64
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: NBA 2k12

Ich hatte auch absolut keinen Plan, aber ich habs kein bisschen bereut. Das Spiel ist einfach so geil, dass es auch Spaß macht, wenn man keine Ahnung von Basketball hat. Ich kannte die Regeln, die Vereine, die Spieler, usw. nicht. Aber man gewöhnt sich schnell dran und nach holprigem Start machts dann richtig Laune.

PS: Hab gestern gegen einen gespielt, der nur 1,65 groß ist.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 12:33   #65
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: NBA 2k12

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ich hatte auch absolut keinen Plan, aber ich habs kein bisschen bereut. Das Spiel ist einfach so geil, dass es auch Spaß macht, wenn man keine Ahnung von Basketball hat. Ich kannte die Regeln, die Vereine, die Spieler, usw. nicht. Aber man gewöhnt sich schnell dran und nach holprigem Start machts dann richtig Laune.

PS: Hab gestern gegen einen gespielt, der nur 1,65 groß ist.
Gegen Earl Boykins zu spielen macht auch Spaß
Er kann dich nicht blocken aber du holst gegen ihn jeden Block
MrMole und El Gordo gefällt dieser Beitrag.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 17:04   #66
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: NBA 2k12

Erste Saison rum (Ergebnisse verschweig ich mal -.-). Hab sofort den Trade zu den Celtics gefordert und siehe da, sie haben mich natürlich genommen.
Beim ersten Spiel gegen die Bobcats hab ich damit gerechnet, erst mal auf der Bank zu sitzen, doch überraschenderweise wurd ich von Beginn an aufgestellt. Da ich 12 Minuten eingestellt hatte kam ich am Ende auf 41 Minuten im Spiel, in denen ich 34 Punkte, 7 Assists, 5 Steals und 1 Block verzeichnen konnte (Note: A). Für mich war der Einstand erfolgreich, allerdings haben wir gegen die Bobcats haushoch verloren.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 19:03   #67
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: NBA 2k12

Ich bin so froh, bei den Celtics zu sein. Es läuft jetzt deutlich besser und wir konnten die letzten beiden Spiele gewinnen.
Meine Bilanz nach den ersten 4 Spielen im grünen Dress: 44 MPS, 28 PPS, 1 RPS, 13 APS, 4 SPS, 2 BPS (alle Werte gerundet)
Hat bisher einmal zum Titel MVP der Woche gereicht. Bei Steals und Assists derzeit Liga-Bester, bei Punkten 5.. Meine Ges: 70. Ich denke, dass ich in dieser Saison auf über 80 kommen kann.
El Gordo und VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 21:16   #68
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: NBA 2k12

Sry für Triple-Post, aber ihr schreibt ja nix.

Hab mich entschieden, nebenbei mal den Association-Mode zu erkunden. Wollte erst mit den Bulls anfangen, aber die sind schon sehr gut (auch wenns Baustellen gibt) und finanziell siehts auch nicht optimal aus. Weitere Kandidaten sind die Sacramento Kings (junger Kader, sehr viel Luft nach oben, genug Budget für Verstärkungen) und die Denver Nuggets, zu denen ich eher tendiere.
Ich hab mir alles schon mal angesehen und festgestellt, dass ich ein bisschen brauchen werde, um mit allem klar zu kommen. Die Trades finde ich extrem schwierig, da man so viel beachten muss (ähnlicher Wert, Spielerzahl, Budgets). Bisher hab ich bei allen Versuchen noch keinen hinbekommen. -.-
Auch mit den Taktiken usw. muss ich erst noch anfreunden, ganz abgesehen davon, dass ich gar nicht mit dem Spielen an sich klar komme.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 11:52   #69
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: NBA 2k12

Nimm die Timberwolves <3 Die haben auch nen jungen Kader!
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 16:44   #70
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: NBA 2k12

Habs mir gestern auch gekauft, komm aber noch garnicht klar.
Was spielt ihr so?
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de