Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 445
Gesamt online: 446
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.12.2011, 02:37  

Beitrag #61

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Forward/Center macht echt fun. Ich habe ihn auf 2,10m mit der Spielart Facing, da diese die besten Wurfskills hat. Macht echt Spaß unterm Korb zu arbeiten und sich um Rebounds zu prügeln. Im Post (Rücken zum Gegenspieler und Korb) zu spielen ist auch total porno Lachen

Aber Power Forwards und Center lassen sich echt behäbig steuern. Small Forwards hingegen sollten athletischer sein. Siehe LeBron James, Shawn Marion oder Caron Butler.
31.12.2011, 02:51  

Beitrag #62

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Jungs ihr macht einen richtig geil auf das Spiel Zahnlücke
Schade dass ich keinen Plan von Basketball habe xD
31.12.2011, 02:53  

Beitrag #63

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich hab auch keinen Plan xD Deshalb zögere ich mit dem Kauf ^^
31.12.2011, 13:26  

Beitrag #64

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich hatte auch absolut keinen Plan, aber ich habs kein bisschen bereut. Das Spiel ist einfach so geil, dass es auch Spaß macht, wenn man keine Ahnung von Basketball hat. Ich kannte die Regeln, die Vereine, die Spieler, usw. nicht. Aber man gewöhnt sich schnell dran und nach holprigem Start machts dann richtig Laune.

PS: Hab gestern gegen einen gespielt, der nur 1,65 groß ist. Lachen
31.12.2011, 13:33  

Beitrag #65

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich hatte auch absolut keinen Plan, aber ich habs kein bisschen bereut. Das Spiel ist einfach so geil, dass es auch Spaß macht, wenn man keine Ahnung von Basketball hat. Ich kannte die Regeln, die Vereine, die Spieler, usw. nicht. Aber man gewöhnt sich schnell dran und nach holprigem Start machts dann richtig Laune.

PS: Hab gestern gegen einen gespielt, der nur 1,65 groß ist. Lachen
Gegen Earl Boykins zu spielen macht auch Spaß Lachen
Er kann dich nicht blocken aber du holst gegen ihn jeden Block Lachen
01.01.2012, 18:04  

Beitrag #66

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Erste Saison rum (Ergebnisse verschweig ich mal -.-). Hab sofort den Trade zu den Celtics gefordert und siehe da, sie haben mich natürlich genommen. Lachen
Beim ersten Spiel gegen die Bobcats hab ich damit gerechnet, erst mal auf der Bank zu sitzen, doch überraschenderweise wurd ich von Beginn an aufgestellt. Da ich 12 Minuten eingestellt hatte kam ich am Ende auf 41 Minuten im Spiel, in denen ich 34 Punkte, 7 Assists, 5 Steals und 1 Block verzeichnen konnte (Note: A). Für mich war der Einstand erfolgreich, allerdings haben wir gegen die Bobcats haushoch verloren. Zähnefletschen
02.01.2012, 20:03  

Beitrag #67

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich bin so froh, bei den Celtics zu sein. Es läuft jetzt deutlich besser und wir konnten die letzten beiden Spiele gewinnen.
Meine Bilanz nach den ersten 4 Spielen im grünen Dress: 44 MPS, 28 PPS, 1 RPS, 13 APS, 4 SPS, 2 BPS (alle Werte gerundet)
Hat bisher einmal zum Titel MVP der Woche gereicht. Bei Steals und Assists derzeit Liga-Bester, bei Punkten 5.. Meine Ges: 70. Ich denke, dass ich in dieser Saison auf über 80 kommen kann. Zufrieden
03.01.2012, 22:16  

Beitrag #68

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Sry für Triple-Post, aber ihr schreibt ja nix. Lachen

Hab mich entschieden, nebenbei mal den Association-Mode zu erkunden. Wollte erst mit den Bulls anfangen, aber die sind schon sehr gut (auch wenns Baustellen gibt) und finanziell siehts auch nicht optimal aus. Weitere Kandidaten sind die Sacramento Kings (junger Kader, sehr viel Luft nach oben, genug Budget für Verstärkungen) und die Denver Nuggets, zu denen ich eher tendiere.
Ich hab mir alles schon mal angesehen und festgestellt, dass ich ein bisschen brauchen werde, um mit allem klar zu kommen. Die Trades finde ich extrem schwierig, da man so viel beachten muss (ähnlicher Wert, Spielerzahl, Budgets). Bisher hab ich bei allen Versuchen noch keinen hinbekommen. -.-
Auch mit den Taktiken usw. muss ich erst noch anfreunden, ganz abgesehen davon, dass ich gar nicht mit dem Spielen an sich klar komme. Lachen
04.01.2012, 12:52  

Beitrag #69

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Nimm die Timberwolves Die haben auch nen jungen Kader! Zufrieden
07.01.2012, 17:44  

Beitrag #70

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Habs mir gestern auch gekauft, komm aber noch garnicht klar.
Was spielt ihr so?
Antwort
Home > Weitere Themen > Games NBA 2k12 NBA 2k12