Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 468
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2011, 18:41  

Beitrag #21

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
*******, ist das schwer. Bin seit 1,5 Stunden dabei, die Grundbewegungen zu lernen und hab grad mal 4 Bereiche geschafft. -.-
25.12.2011, 13:06  

Beitrag #22

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hat sich ein bissl gebessert. Mein Spieler (nach 23 Spielen erst 62 Ges) ist mittlerweile Stammspieler und Top-Scorer mit ca. 12 Punkten pro Spiel, was leider nicht für mein Team (die Philadelphia 76ers) spricht. Heißt im Klartext: Wir sind deutlich letzter. Insgesamt mach ich immer noch zu viele Turnovers, Fehlpässe und Fehlwürfe, weshalb ich mir für heute vorgenommen habe, die ganzen Übungen bis zum Erbrechen zu zocken, damit ich mein Team wieder nach oben führen kann. Zufrieden
27.12.2011, 15:53  

Beitrag #23

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Welche Position spielst du? Wenn du Point Guard spielst solltest du lieber mehr deine Mitspieler einsetzen, wenns mitm Scoren nicht klappt.

Ich bins elber trotz guter Wurfwerte (Dreier 99, Mitteldistanz 99 und Korbleger 90) teilweise sehr unkonstant bzw. finde nicht das Gefühl, welche Würfe ich nehmen soll und welche nicht. Um mal die Gegensätze zu zeigen:
Ich hatte gegen Denver in der regular Season ein Spiel in dem ich "nur" 10 Punkte erzielte bei nicht mal 30% Wurfquote.
In den Finals (führte zu dem Moment in der best of seven Serie mit 2:1), in denen ich mich eben befinde hatte ich gegen Miami ein Spiel in dem am Ende alles fiel und 38 Punkte erzielte bei 54% Wurfquote. Das Spielw ar eh der Hammer. Wir liegen in der letzten Minute 98:90 hinten. Ich nehme einen wilden Dreier...
...swish! Nur noch 5! Der Ball kommt ins Spiel. Bei 45 Sekunden vor Schluss stehle ich Nash den Ball -> wilder Dreier...
...swish! Nur noch 2!!! Die Heat wieder mit einem Ballverlust. Ich werde 2 Mal geblockt und bin schon voll am Abkotzen. Nur noch 10 Sekunden zu Spielen. Wir bauen das Spiel auf. Ich will den letzten Wurf nehmen...
...ziehe nach innen...
...Nash macht zu...
...Schritt hinter die Dreierlinie...
...3...
...2...
...ich werfe...
...der Ball rollt auf dem Ring...
...rein...
...und raus...
...MISTDRECK! 98:96 verloren. -.-
27.12.2011, 20:21  

Beitrag #24

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ebenfalls Point Guard. Anfangs hab ich das nur genommen, weils sich gut angehört hat und ich nicht wusste, was die Positionen bedeuteten. Lachen
Inzwischen bin ich froh über meine Wahl, denn mir würde Center nicht liegen und als Vorbereiter bin ich auch besser als als Vollstrecker. Zufrieden

Nach 58 Spielen (von denen ich dank Verletzung nur 46 gespielt habe) liegen meine 76ers wenigstens auf dem 4. Rang der Division und wir konnte zuletzt 3 Siege in Folge einfahren, wobei ich zwei mal bester Spieler wurde und beim letzen Spiel die entscheidenden Punkte gemacht habe. Zwischenzeitlich waren die Knicks an mir interessiert, aber ich wollte lieber bei Phili bleiben und hab auf einen Wechsel verzichtet. Dafür konnte man Mayo und Green zu uns locken.
Meine Stärken sind natürlich Pässe (86), aber auch Korbleger beherrsche ich ganz gut (79; Gesamt: 64)). Mein Lieblingsmove ist eindeutig der Spin, mit dem ich unzählige Gegner umkurvt habe. Ich denk jetzt schon an die Zukunft und will auf jeden Fall später bei den Celtics spielen, da die auf meiner Position auch nicht wirklich überragend besetzt sind.
Meine Bilanz: 10,5 PPS; 0,5 RPS; 2,1 APS; 0,3 BPS
Liest sich auf den ersten Blick nicht überragend, aber da ich nur 20 Minuten pro Spiel eingestellt habe, ist das ganz in Ordnung und hat mir für den Februar immerhin den Titel "Bester Spieler des Monats" eingebracht. Lachen
28.12.2011, 01:33  

Beitrag #25

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Ich möchte ab sofort nur noch als FINALS MVP angesprochen werden Lachen

Meine Suns haben es echt geschafft. 4:1 gegen Miami gewonnen

Das geilste war das vierte Spiel. Im dritten Viertel zeitweise über 20 Punkte Rückstand. Nichts fiel bei meinen Teamkameraden. Ich holte in den ersten beiden Vierteln 15 Punkte. Es hieß also Spiel an sich reißen!
Eigene Würfe kreiert und mit aller Macht versucht mein Team ins Spiel zu bringen. Als das dritte Viertel vorbei war lagen wir nur noch 11 hinten und ich hatte auf ein Mal 38 Punkte o_O. Ich habe mich in einen Rausch gespielt. Von der Dreierlinie drehte ich komplett hohl. Am Ende des Spiels standen 7/11 aufm Zettel. Sowas habe ich noch nie erlebt Zufrieden.
Miami zeigte im letzten Viertel Nerven und ich habe das ganze Spiel gelenkt. Mal Carter und Battier auf den Außen bedient oder auch mal Milsap und Bosh in der Zone angespielt. Selber kam ich noch auf 46 Punkte (persönliche Playoffbestleistung) und 9 Assits. Gewonnen ahben wir dann mit 108:108 dank Mr. Clutch alias Vince Carter, der am Ende einfach mal alles traf.
Wenn ich nur an dieses Spiel denke kriege ich ein Rohr in der Hose Lachen Es heißt nicht umsonst "NBA - Where amazing happens."

Das letzte Spiel war dann erschreckend einfach. 120:100 oder so für uns Zufrieden Meine Wenigkeit steuerte ein Double-Double (32 Punkte und 12 Assits) zum Sieg hinzu.

Jetzt gehts in Saison 2. Leider ohne meinen Liebling Vince Carter. Der hat sein Karriereende während den Playoff Viertelfinalspielen bekanntgegeben. EnttäuschtEnttäuschtEnttäuschtEnttäuschtEnttäuschtEnttäuschtEnttäuschtEnttäuschtEnttäuschtEnttäuscht

Jetzt hängts an Jordan Crawford und Louis Williams. Die können ja auch als Shooting Guard spielen...
28.12.2011, 14:09  

Beitrag #26

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Bohaa ..

Dank euch hab ich jetzt so krass lust auf das Spieeel ..
28.12.2011, 17:48  

Beitrag #27

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Hol es dir! TU ES!
28.12.2011, 17:58  

Beitrag #28

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Hol es dir! TU ES!
Jo ! Morgen . Wenn ich mein Zeugs für Silvester kaufe, wird auch gleich das Spiel geeholt ..
HAAB SO BOCK DRAUF Lachen
28.12.2011, 20:41  

Beitrag #29

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
wie viel kostet das Spiel denn ?
28.12.2011, 21:01  

Beitrag #30

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
wahrscheinlich 55€ für PS3 und Xbox
Antwort
Home > Weitere Themen > Games NBA 2k12 NBA 2k12