Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 487
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2012, 20:22  

Beitrag #141

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Eins jedoch jetzt schon, das habe ich gerade noch "auf Lager".



Das Freundschaftsspiel gegen Duisburg während des Trainingslagers im heimischen Braunschweig verlief meiner Meinung nach erfolgreich, dafür, dass wir uns als Ziel gesetzt haben, nicht abzusteigen, ist eine knappe Niederlage gegen Duisburg locker wegzustecken. Abermals zeigte sich ein Joker sehr stark, Torhüter Daniel Davari (zur 60. Minute etwa eingewechselt) hielt den einen oder anderen Schuss Zufrieden

Trotzdem wird noch fleißig trainiert, denn in etwas mehr als einer Woche steht unser erstes Spiel in der Liga an, wenn der TSV 1860 München zugast ist.
08.01.2012, 20:41  

Beitrag #142

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja, du weißt ja nicht, wie der MSV drauf ist Lachen
Vllt sind die Abstiegskandidat Zwinkern
09.01.2012, 18:57  

Beitrag #143

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Geht heute noch etwas weiter hier denke ich Zufrieden
09.01.2012, 19:49  

Beitrag #144

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Deine Karriere gefällt mir sehr gut, sehr schön zu verfolgen Gut gelaunt.

Ein paar Anmerkungen/Fragen habe ich aber auch noch:
- Vrancic hatte auf dem Bild eine Bekanntheit von 3, Baykan eine von 2. In den vorherigen Managern konnte man deshalb auf die angezeigten Werte keinen Pfifferling geben, vielleicht solltest du die mal vernünftig scouten Zufrieden.

- erstellst du deinen Trainingsplan selbst und wenn ja, kannst du den vielleicht mal posten?

- ist das 3D-Spiel diesmal ohne 25 Fanpatches spielbar oder beißt man wieder in die Tastatur, da die eigenen Spieler regelmäßig vollkommen frei vorm gegnerischen Torwart auf die geniale Idee kommen, einen langen Rückpass in die eigene Hälfte zu spielen Schluchzen?
09.01.2012, 20:12  

Beitrag #145

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Fatti987
Deine Karriere gefällt mir sehr gut, sehr schön zu verfolgen Gut gelaunt.
Herzlichen Dank Daumen hoch

Zitat:
Ein paar Anmerkungen/Fragen habe ich aber auch noch:
- Vrancic hatte auf dem Bild eine Bekanntheit von 3, Baykan eine von 2. In den vorherigen Managern konnte man deshalb auf die angezeigten Werte keinen Pfifferling geben, vielleicht solltest du die mal vernünftig scouten Zufrieden.
Momentan nicht ein einziger Scout vorhanden, muss mir erst ein Wenig Budget verschaffen Zwinkern Ansonsten bin ich im FM groooooßer Fan des Scoutings Zwinkern

Zitat:
- erstellst du deinen Trainingsplan selbst und wenn ja, kannst du den vielleicht mal posten?
Den Plan nicht, jedoch lege ich meist unter "Langfristig" das Hauptzutrainierende fest und zudem Trainingsziele meiner Spieler Zufrieden

Zitat:
- ist das 3D-Spiel diesmal ohne 25 Fanpatches spielbar oder beißt man wieder in die Tastatur, da die eigenen Spieler regelmäßig vollkommen frei vorm gegnerischen Torwart auf die geniale Idee kommen, einen langen Rückpass in die eigene Hälfte zu spielen Schluchzen?
1. Im 3D-Spiel ist es saueinfach zu gewinnen, kaum ein "FM-Pro" zoggt den überhaupt Zwinkern

2. Keine Ahnung, noch nicht gezockt halt Lachen
10.01.2012, 19:35  

Beitrag #146

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hey Jungs, es gibt neue Infos zu meinem KM! Nicht wundern, momentan berichte ich noch über sehr viele Details, aber das ist die zu stillende Anfangsmotivation und vielleicht auch das Interesse, hier Einigen das Spiel in allen Facetten näher zu bringen Zwinkern Hier die Transfers der ersten Woche im FM:



Tjaaa, womit geht's weiter. Wenn ihr nochmal zurückscrollen würdet, also im letzten Bericht war's glaube ich, seht ihr, dass ich nach dem Freundschaftsspiel gegen Duisburg (1:2 war's) einen Termin für ein Probetraining angesetzt habe. Dort kommen zum Teil völligstens verschiedene Spieler (ob alt oder jung, besser oder schlechter) und durch verschiedene Übungen, die auch verschieden lange dauern dürfen (individuell einstellbar), filtere ich dann die Besten heraus. Es sind 100 Spieler erschienen, ganze acht blieben nach meinem harten Casting über:



Besonders gefielen mir nach kurzen Analysieren Vural Tuncay und noch Karl-Heinz Meindl. Beiden wurde ein Angebot unterbreitet:

Vural Tuncay (ergänzend für die 1. Mannschaft)
Karl-Heinz Meindl (vorerst für die 2. Mannschaft)

Auch die U20-Weltneisterschaft in Kolumbien wollte ich euch nicht vorenthalten, zumal die deutschen wohl gut mitgespielt haben:



Beim anschließenden Laktat-Test werden mir Fakten auf den Tisch gelegt: Wer hat fleißig im Urlaub trainiert und wer war faul? Fitnesssteigerungen und - senkungen außerhalb der normalen Tagesschwankungen werden hier "offenbart", wobei ich positiv überrascht war:



Nachdem ich noch die Übersicht zur Saisonvorbereitung der Zweitligateams zu sehen bekam, musste ich als Manager die Platzierung der Zweitligasaison 2011/2012 tippen:



Was meint ihr zu meinen Vermutungen? Zufrieden Bzw. natürlich auch zum kompletten Update von heute? Freudig überrascht
10.01.2012, 19:37  

Beitrag #147

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Ich weiß nicht ob Düsseldorf hier wirklich so gut ist, ansonsten schätze ich Bochum und dich höher ein Zwinkern
10.01.2012, 19:39  

Beitrag #148

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ist natürlich ganz klar Ansichtssache und im Falle D'Dorf Sympathie Lachen Fand ich aber ohnehin sehr schwer, das für die 2. BL zu tippen...
10.01.2012, 19:53  

Beitrag #149

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Die Transfers sind ja erstaunlich vorstellbar! Lachen
Bei den Casting-Teilnehmern hast du mit dem Tuncay da ja einen super Back-Up gefunden, erstaunlich eigentlich ^.^
Griechenland U-20 WM Sieger, i like!
Die Einschätzung kann ich, soweit ich kann, nachvollziehen, denke aber schon, dass du dich mit mehr als dem 14. Platz beglückwünschen werden wirst.

PS: Als 19-jähriger möchte ich nicht Karl-Heinz heißen Lachen
10.01.2012, 19:57  

Beitrag #150

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Die Transfers sind ja erstaunlich vorstellbar! Lachen
Bei den Casting-Teilnehmern hast du mit dem Tuncay da ja einen super Back-Up gefunden, erstaunlich eigentlich ^.^
Griechenland U-20 WM Sieger, i like!
Die Einschätzung kann ich, soweit ich kann, nachvollziehen, denke aber schon, dass du dich mit mehr als dem 14. Platz beglückwünschen werden wirst.

PS: Als 19-jähriger möchte ich nicht Karl-Heinz heißen Lachen
Das Letzte wollte ich auch erst dazu schreiben, hat mich sofort gewundert!! Lachen Danke für das kleine Feedback, morgen geht's zu 90% weiter Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Julian's FM12-Tagebuch Julian's FM12-Tagebuch