Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 479
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.01.2012, 20:38  

Beitrag #151

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Bochu, BTSV und Aachen höher Zwinkern
Aachen ist bei mir Mega
11.01.2012, 14:02  

Beitrag #152

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
sehr gute Übersicht, gefällt mir, du auf jeden Fall höher in der Tabelle !
12.01.2012, 16:23  

Beitrag #153

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218


Was ihr hier sehen könnt, ist die noch relativ neue Sponsoring-Pyramide, auf der in verschiedenen Schichten Hauptsponsoren, Nebensponsoren und lokale Sponsoren angezeigt werden und bearbeitet werden können. Nebensponsoren sind leer, diese folgen meist erst nach einer kurzen Zeit im Verein, nachdem man mich auf deren Seite einschätzen kann Zwinkern



Bandenwerbungen sind hingegen immer mal wieder verfügbar und mit ein Bisschen Geschick und Glück kann man ganz gut zusätzliches Geld verdienen. Auf den letzten Bandenvertrag (1 und 1) bin ich besonders stolz, er spült am Meisten Geld rein Zufrieden Siehe oben.



Wie in diesem kurzen Text aus einer Email zu sehen ist, kann man Matthias Henn als Fanliebling bezeichnen, bisher lieferte er auch starke Leistungen ab Zufrieden

Nun kommen wir endlich zum ersten Spieltag. Die Spannung steigt und ich mache mir nochmal klar: Die Vorbereitung verlief keinesfalls schlecht, doch durch ein konstantes Spiel zeichneten wir uns nicht aus. Noch schnell die Taktik bearbeitet und es konnte losgehen. Weil's der Erste ist, hier mal eine Übersicht: 1. Spieltag. Und dass wir die Liga aufmischen werden, ist doch wohl Ehrensache Zwinkern



Vom eigentlichen Game ist mir der Screen verloren gegangen, jedoch gewannen wir ausgerechnet gegen 1860 mit 2:1 zum Saisonstart! Mega! Beide Tore erzielte Damir Vrancic und das Gegentor kam erst spät. Ein super Auftakt! Die nächsten Transfers im internationalen Geschehen folgten promt:



Bayern hat mit Holtby ja mal richtig zugeschlagen und auch 1-2 andere Transfers sind sehenswert, bin übrigens sehr gespannt, wie sich alle Vereine entwickeln, während wir unseren Weg machen Zufrieden

Danach die Überraschung, uns wurde schon die Ehre zuteil, als Liga-Neuling nach dem ersten Spieltag gleich drei Spieler in der TOP11 zu haben! Glückwunsch an die Drei!

Während ich den Neuzugang von Dortmund unbedingt screenen musste, weil er so witzig aussah, kommen mit Rodwell und Maicon die nächsten starken Transfers auf uns zu. Eine Menge Geld wechselte hier den Besitzer:



Hier noch ein Bild vom Jugendturnier, welches Stuttgart gewann: Turnier.

Und zum Abschluss nochmal der Spielplan, um sehen zu können, was auf mich zukommt. Das wird hart:



Inzwischen haben wir gegen starke Aachener das zweite Spiel verloren und ein Freundschaftsspiel aufgrund des spielfreien Wochenendes organisiert. Beides oben zu sehen.

Wie gefällt's? Freudig überrascht
12.01.2012, 16:39  

Beitrag #154

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sieht gut aus und immerhin 3 Punkte
Bisher recht gute leistungen, weiter so
Mit den Testspielen ist immer gut Zwinkern
12.01.2012, 19:21  

Beitrag #155

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
tolle Überisichten immer von dir !
sieht gut aus, toller Start so kann es weiter gehen !
12.01.2012, 19:49  

Beitrag #156

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Gefällt mir auch Zufrieden
Coole Übersicht und auch die verlinkten Screens sind gut Zwinkern

Aber kack Transfers -.-
Holtby Sehr genervt
12.01.2012, 20:08  

Beitrag #157

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Freut mich echt, dass es euch so gut gefällt, ich danke vielmals Zufrieden Ich versuche, die Berichte nicht so arg mit Bildern vollzupacken, daher verlinke ich auch ein paar, aber Viele halt auch so, damit's "peppiger" wirkt Lachen

Zocke jetzt mal weter Zwinkern
21.01.2012, 14:32  

Beitrag #158

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Enttäuscht
Was los? Lachen
21.01.2012, 14:34  

Beitrag #159

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Keeeeeine Sorge Lachen Zocke nur momentan so viel Fifa Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Julian's FM12-Tagebuch Julian's FM12-Tagebuch