Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 587
Gesamt online: 588
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2011, 15:39  

Beitrag #11

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Neeeee.... ich komm damit nie so wirklich klar ^^"
Das 3D Spiel sieht wieder grauenhaft aus (Meine Meinung ^^" - Alle, die ein halbwegs realistisches FIFA 09 Gesicht haben, haben blonde Haare o.O (oder nur in der Demo)), CPU Transfers gibt es wieder so gut wie keine und joa... Vielleicht hab ich mich auch nur zu wenig damit befasst aber der FIFA 12 KM ist mir lieber Zwinkern
21.10.2011, 15:41  

Beitrag #12

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
3d spiel gefällt mir auch nicht aber der textmodus ist einfach MEGA *.*
naja find ich nicht Zwinkern
hatte nach 3 saisons beim wehcsel zum hsv (bie fm10) nur noch einen echten spieler vom hsv in der startelf Zwinkern
21.10.2011, 15:41  

Beitrag #13

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Naja gut, es ist halt weiterführend, wer einfach tausende Dinge mehr will, nicht nur die wie bei FIFA, nimmt das.

Kleiner Hinweis, wie ICH das mitbekomme und auch selbst handhabe: NIEMAND spielt das 3D-Spiel. Auch Leute aus Foren, wirklich Pro's, alle. Textmodus ist Standard Zufrieden

CPU-Transfers gibt es deutlich mehr, wie ich in einem zweiten Modus gemerkt habe und auch gehört habe, in der Demo ist sowas immer stark minimiert Zufrieden
21.10.2011, 15:44  

Beitrag #14

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Kenn mich mit den ganzen Anschauungs-Möglichkeiten nicht so aus :S
Kenn nur das 3D und den einen Textmodus wo schwarzer Hintergrund ist und in grüner Schrift kommen dann immer Torschützen... Das sieht mMn sehr langweilig aus ^^" Vllt ist das aber ja auch das falsche xD"
Hab aber bisher auch nur ein bisschen Demo gespielt - Vllt wechseln ja ab Winter mehr =O
21.10.2011, 15:46  

Beitrag #15

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ja das ist der videotext modus glaub ich Zwinkern
musst mal textmodus ausprobieren ist einfach geil Daumen hoch
21.10.2011, 15:47  

Beitrag #16

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Neh, in der Demo insgesamt wechseln nie viele Spieler, Paule Zwinkern

Das was du hattest, war zu dem der Video-Text-Modus, der wäre mir auch zu öde Lachen
21.10.2011, 15:48  

Beitrag #17

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Na dann... Ich hab gedacht Textmodus ist noch langweiliger, weil Videotext iwie aufregender geklungen hat... xD"
Die vielen Funktionen die FIFA 12 KM nich hat sind mir jetzt noch nich so aufgefallen aber vllt hab ich mich einfach viel zu wenig mit befasst Zwinkern
Bin daher schon sehr gespannt wenn du weiter machst Lachen
21.10.2011, 15:57  

Beitrag #18

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Okay, der war gut Lachen

1. Exakt genaue Taktik-Festlegung, sowie Spielerpositionen.

2. VIEL mehr Ligen, Teams, Spieler.

3. Mehr Auswahlmöglichkeiten für den Manager.

4. Private Dinge (Familie gründen usw.)

5. Einwirkung der Presse, Fans, des Vorstandes.

6. Originale Lizenzen für Teams bis zur vierten Liga, dem DFB-Pokal, der CL und EL.

7. Genaue Budgetverhandlungen für unzählige Bereiche.

8. Es lässt sich ALLES einsehen. Jeder Spieler hat seitenlange Steckbriefe, Vereine sind mit Historien bestückt, Feindteams, Stadienbildern, Städtebildern.

9. Mehr Spieler-Attribute.

10. Exakte Bestimmung von Trainingsplänen/Trainingsgruppen/Trainingszielen.

11. Trainingslager in dutzenden bis hunderten Städten, mit Schwepunkten, Natureinflüssen, Preisen.

12. Bis zu sechs Scouts, die Spieler/Länder/Vereine scouten können und detaillierte Berichte liefern.

13. Kooperationsverträge mit anderen Teams.

14. Reallistische Vertrags- und Transferverhandlungen.

15. Infrastruktur: Trainingsgelände mit zahlreichen verschiedenen Gebäuden aufbauen, Jugendcamps überall auf der Welt bauen, überwachen.

16. Einstellung von je nach Bedarf bis 30 Mitarbeitern in Praxen/Fanshops/Camps/Pressezentrum...

17. Detaillgetreue Biographie deines Managers mit Erfolgen/Rekorden/Statistiken usw.

18. Der Kicker als Zeitung, die mit ALLEM bestückt ist.

19. Organisieren von Freundschaftsspielen, Turniers, Sponsorentagen, Jugendtagen, Trainingslagern, Kurz-Trainingslagern, Mannschaftsfeiern, Saisoneröffnungen, Geburstagen...

20. Fanartikel, Merchandise und mehr verwalten.

Schockstarre
21.10.2011, 16:01  

Beitrag #19

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Davon hätte ich 5 vllt selber nennen können xD"
Hoffe du kannst mir das alles in den nächsten Berichten näher bringen ^^"
21.10.2011, 16:02  

Beitrag #20

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hätte eigentlich fast alles nennen können Lachen
Finde aber die Übersicht gut für die, die das nicht spielen
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Julian's FM12-Tagebuch Julian's FM12-Tagebuch