Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Julian's FM12-Tagebuch im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: *__* oke das kauf ich mir...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.10.2011, 16:28   #31
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Julian's FM12-Tagebuch

*__*

oke das kauf ich mir
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 10:34   #32
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Julian's FM12-Tagebuch

Lol, wer will denn schon bitte in der Liga von Zypern trainieren.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 14:08   #33
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Julian's FM12-Tagebuch

eig keiner ;D
aber trägt zur vervollständigung von cl und el bei
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 23:05   #34
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Julian's FM12-Tagebuch

Gleich geht's hier weiter
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 23:18   #35
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Julian's FM12-Tagebuch

Tagchen Leute, hiermit melde ich mich wieder in diesem kleinen Tagebuch, was natürlich nicht beendet wurde, sondern einfach nur öfters pausieren muss, da ich sehr sehr sehr sehr sehr wenig Zeit habe (mein Zimmer wird umgebaut und ich war in Bremen über die Geburtstage meiner Eltern). Ihr seid sicher schon mordsmäßig gespannt, welches Team ich wählen werde? Hier ist es:



Manche haben es sich möglicherweise gedacht. Ich halte dieses Team für optimal, um in den FM einzusteigen. Sie sind nicht zu stark (wie zum Beispiel Bayern, die sehr viele Möglichkeiten und Vorteile haben) aber auch nicht zu verachten, da perspektivstarke Spieler in den Reihen zu finden sind. Weiter geht's mit dem "Herzlich Willkommen"-Bildschirm:



Hier findet sich neben der Mannschaftsgröße und Stärke des Teams auch der stärkste Spieler (natürlich der Marco ) und eine Anzeige des Status, den ich bei Presse ("gewaltiges Interesse"), Präsidium ("11. Platz ist Ziel") und Fans ("sind skeptisch") habe. Weiter im Text, das gilt es, erst später zu beachten.



Eine weitere Version der Ladebildschirme, die mir übrigens immer besser gefallen, wollte ich euch nicht vorenthalten, bevor es schon in die Auslosung des alljährlichen DFB-Pokals geht:



Auch wenn meine Braunschweiger einen leider zu starken Gegner erwischt haben, wir sind doch mit unserem Team ganz gut dran, oder? Rot-Weiß Oberhausen dürfte zu schlagen sein und wir können Benzin sparen, schließlich ist Oberhausen nicht sehr weit weg.



Im Folgenden werden wir mit drei Fragen (hier nur ein Beispiel) gelöchert, die Journalisten sind sehr neugierig. Nachdem ich mein fehlendes Interesse für den Frauenfußball bekundete (Frage 1, siehe Bild), zugab, dass ich nicht jeden Jugendspieler mit Namen kennen lernen kann (Frage 2) und die Jugendarbeit des Vereins in der Vergangenheit lobte (Frage 3) lässt man uns in Ruhe und schickt uns in die Übersicht des deutschen Ligensystems weiter, während mein Rechner verräterisch laut brummt:



Nichts Besonderes, aber sehr praktisch. Bin mal sehr gespannt, wo wir nach der Saison stehen. Ein sechster Platz wie in der alphabetischen Reihenfolge hier oben wäre sicherlich eine tolle Sache, doch dazu später mehr.



Dieser Bildschirm bestimmt einen Großteil der Saison beziehungsweise die Bedingungen und Risiken unter Denen ich handele. Zuerst schaue ich mir die Ziele an, diese sind so belassen worden, ich halte das für durchaus reallistisch. Was die schon erwähnten drei Institutionen von den Zielen halten, lässt sich stets unten nachschauen. An den Budgets spiele ich noch ein Bisschen herum. Der Vorstand hatte NICHTS für Transfers eingeplant, doch falls ich später Ausfälle oder Schwächen zu beklagen habe, möchte ich lieber noch ein paar (um genauer zu sein etwa fünf) Millionen in der Tasche haben, das lässt den Spielraum in den anderen Bereichen selbstverständlich sinken, ich hoffe, ich habe mich nicht verkalkuliert!



Juhu, ein Großteil der Formalitäten ist erledigt und ich darf mich endlich meiner wahren Arbeit widmen. Eine E-Mail mit freundlichen "Willkommen" heißt mich... äh ja... willkommen - was ein Satz . Weitere Dinge sind später zu klären, jetzt werde ich mich mal aufs Ohr hauen und hoffen, dass euch auch Part 2 gefallen hat. Es geht natürlich schleppend voran, aber sobald ich euch etwas eingeführt habe, wird es rasend schnell gehen

Euer Julian
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 23:27   #36
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Julian's FM12-Tagebuch

Wieder mal ein Genialer Part !
Schön zuhören das du auch hier weiter machst.
Freu mich richtig darauf, das es richtig los geht !

Super Arbeit Julian.
Weiter so
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 23:41   #37
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Julian's FM12-Tagebuch

so wie ich das sehe achten sie beim dfb pokal auch auf schlechte gegen gute, oder?
sonst für mich nicht wirklich was neues aber trotzdem gut gemacht
das der rechner brummt macht mir angst
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 14:59   #38
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Julian's FM12-Tagebuch

klasse, ich freu mich auf mehr!
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 15:00   #39
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Julian's FM12-Tagebuch

Dankeschön
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 18:06   #40
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Julian's FM12-Tagebuch

Gefällt mir auch sehr gut bisher, mal sehen was du so alles aus Gladbach rausholen kannst
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de