Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 447
Gesamt online: 449
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2011, 16:28  

Beitrag #31

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
*__*

oke das kauf ich mir Lachen
22.10.2011, 10:34  

Beitrag #32

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Lol, wer will denn schon bitte in der Liga von Zypern trainieren. Zahnlücke
22.10.2011, 14:08  

Beitrag #33

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
eig keiner ;D
aber trägt zur vervollständigung von cl und el bei Zwinkern
27.10.2011, 23:05  

Beitrag #34

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Gleich geht's hier weiter Zufrieden
27.10.2011, 23:18  

Beitrag #35

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Tagchen Leute, hiermit melde ich mich wieder in diesem kleinen Tagebuch, was natürlich nicht beendet wurde, sondern einfach nur öfters pausieren muss, da ich sehr sehr sehr sehr sehr wenig Zeit habe (mein Zimmer wird umgebaut und ich war in Bremen über die Geburtstage meiner Eltern). Ihr seid sicher schon mordsmäßig gespannt, welches Team ich wählen werde? Hier ist es:



Manche haben es sich möglicherweise gedacht. Ich halte dieses Team für optimal, um in den FM einzusteigen. Sie sind nicht zu stark (wie zum Beispiel Bayern, die sehr viele Möglichkeiten und Vorteile haben) aber auch nicht zu verachten, da perspektivstarke Spieler in den Reihen zu finden sind. Weiter geht's mit dem "Herzlich Willkommen"-Bildschirm:



Hier findet sich neben der Mannschaftsgröße und Stärke des Teams auch der stärkste Spieler (natürlich der Marco Zufrieden) und eine Anzeige des Status, den ich bei Presse ("gewaltiges Interesse"), Präsidium ("11. Platz ist Ziel") und Fans ("sind skeptisch") habe. Weiter im Text, das gilt es, erst später zu beachten.



Eine weitere Version der Ladebildschirme, die mir übrigens immer besser gefallen, wollte ich euch nicht vorenthalten, bevor es schon in die Auslosung des alljährlichen DFB-Pokals geht:



Auch wenn meine Braunschweiger einen leider zu starken Gegner erwischt haben, wir sind doch mit unserem Team ganz gut dran, oder? Rot-Weiß Oberhausen dürfte zu schlagen sein und wir können Benzin sparen, schließlich ist Oberhausen nicht sehr weit weg.



Im Folgenden werden wir mit drei Fragen (hier nur ein Beispiel) gelöchert, die Journalisten sind sehr neugierig. Nachdem ich mein fehlendes Interesse für den Frauenfußball bekundete (Frage 1, siehe Bild), zugab, dass ich nicht jeden Jugendspieler mit Namen kennen lernen kann (Frage 2) und die Jugendarbeit des Vereins in der Vergangenheit lobte (Frage 3) lässt man uns in Ruhe und schickt uns in die Übersicht des deutschen Ligensystems weiter, während mein Rechner verräterisch laut brummt:



Nichts Besonderes, aber sehr praktisch. Bin mal sehr gespannt, wo wir nach der Saison stehen. Ein sechster Platz wie in der alphabetischen Reihenfolge hier oben wäre sicherlich eine tolle Sache, doch dazu später mehr.



Dieser Bildschirm bestimmt einen Großteil der Saison beziehungsweise die Bedingungen und Risiken unter Denen ich handele. Zuerst schaue ich mir die Ziele an, diese sind so belassen worden, ich halte das für durchaus reallistisch. Was die schon erwähnten drei Institutionen von den Zielen halten, lässt sich stets unten nachschauen. An den Budgets spiele ich noch ein Bisschen herum. Der Vorstand hatte NICHTS für Transfers eingeplant, doch falls ich später Ausfälle oder Schwächen zu beklagen habe, möchte ich lieber noch ein paar (um genauer zu sein etwa fünf) Millionen in der Tasche haben, das lässt den Spielraum in den anderen Bereichen selbstverständlich sinken, ich hoffe, ich habe mich nicht verkalkuliert!



Juhu, ein Großteil der Formalitäten ist erledigt und ich darf mich endlich meiner wahren Arbeit widmen. Eine E-Mail mit freundlichen "Willkommen" heißt mich... äh ja... willkommen - was ein Satz Lachen. Weitere Dinge sind später zu klären, jetzt werde ich mich mal aufs Ohr hauen und hoffen, dass euch auch Part 2 gefallen hat. Es geht natürlich schleppend voran, aber sobald ich euch etwas eingeführt habe, wird es rasend schnell gehen Zufrieden

Euer Julian
27.10.2011, 23:27  

Beitrag #36

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Wieder mal ein Genialer Part Daumen hoch !
Schön zuhören das du auch hier weiter machst.
Freu mich richtig darauf, das es richtig los geht Daumen hoch!

Super Arbeit Julian.
Weiter so Freudig überrascht
27.10.2011, 23:41  

Beitrag #37

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
so wie ich das sehe achten sie beim dfb pokal auch auf schlechte gegen gute, oder?
sonst für mich nicht wirklich was neues aber trotzdem gut gemacht Zwinkern
das der rechner brummt macht mir angst Lachen
28.10.2011, 14:59  

Beitrag #38

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
klasse, ich freu mich auf mehr!
28.10.2011, 15:00  

Beitrag #39

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Dankeschön Zufrieden
28.10.2011, 18:06  

Beitrag #40

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Gefällt mir auch sehr gut bisher, mal sehen was du so alles aus Gladbach rausholen kannst Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Julian's FM12-Tagebuch Julian's FM12-Tagebuch