Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Battlefield 3 im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: In puncto Origin aka EATrojaner gibt es neue Infos, denn EA bekommt jetzt kräftig Feuer unterm Hintern wegen den strittigen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.11.2011, 16:58   #21
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Battlefield 3

In puncto Origin aka EATrojaner gibt es neue Infos, denn EA bekommt jetzt kräftig Feuer unterm Hintern wegen den strittigen EULA usw, aber auch wegen der BF 3 Verpackung.
Alles weitere könnt Ihr dazu auch im Origin Thread im FIFA 12 Forum nachlesen
Origin und FIFA 12
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 15:50   #22
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von gamer21
 
Registriert seit: 27.03.2010
Beiträge: 119
Standard AW: Battlefield 3

Hat ea irgwie reagiert auf die Abmahnung?
Oder sind die so cool dass die das ganz gelassen angehen?
Ich frag mich, ob EA Deutschland da so viel entscheiden kann. Wahrscheinlich dürfen die nicht einfach sagen Wir ändern die EULA für Deutschland, da müssen die auf ihre Zentrale hören denke ich.
gamer21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 17:14   #23
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Battlefield 3

Abmahnung ist inzwischen endgültig reingeflogen, mehr ist aber auch nicht bekannt, wobei die Frist ist ja jetzt gerade auch erst abgelaufen vpr paar tagen.
Und wegen dem ändern, die müssen zwar Rücksprache halten und die Genehmigung holen bzw beauftragen die Änderungen, jedoch wird die Zentrale vermutlich schon auf die meinung aus Köln hören, denn Deutschland ist schließlich ein sehr wichtiger Markt für EA und da kann jeglicher Gerichtprozess eine schlechte Publicity für EA sein und besonders mögliche Konsequenzen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 00:59   #24
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Battlefield 3

Ich bin gespannt ob EA das mit Origin einfach aussitzen wird und nur kleine Nachbesserungen an Software und EULA vornimmt um die Datenschützer abzuspeisen oder ob sie jetzt kapieren dass sie mit ner grundlegenden Wende in Sachen Datenschutz vielleicht noch die Chance hätten nach dem verkorksten Origin Start die Software doch noch beliebt unter den Usern zu machen.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Battlefield 3
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Battlefield Bad Company 2 nisnaC Games Forum 6 24.07.2010 13:56
2142 Battlefield daniel Games Forum 5 11.02.2007 16:44


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de