Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 372
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2011, 17:58  

Beitrag #21

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
In puncto Origin aka EATrojaner gibt es neue Infos, denn EA bekommt jetzt kräftig Feuer unterm Hintern wegen den strittigen EULA usw, aber auch wegen der BF 3 Verpackung.
Alles weitere könnt Ihr dazu auch im Origin Thread im FIFA 12 Forum nachlesen
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post478657
11.12.2011, 16:50  

Beitrag #22

gamer21s Avatar
gamer21
Beiträge: 119
gamer21s Avatar
gamer21
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Hat ea irgwie reagiert auf die Abmahnung?
Oder sind die so cool dass die das ganz gelassen angehen?
Ich frag mich, ob EA Deutschland da so viel entscheiden kann. Wahrscheinlich dürfen die nicht einfach sagen Wir ändern die EULA für Deutschland, da müssen die auf ihre Zentrale hören denke ich.
11.12.2011, 18:14  

Beitrag #23

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Abmahnung ist inzwischen endgültig reingeflogen, mehr ist aber auch nicht bekannt, wobei die Frist ist ja jetzt gerade auch erst abgelaufen vpr paar tagen.
Und wegen dem ändern, die müssen zwar Rücksprache halten und die Genehmigung holen bzw beauftragen die Änderungen, jedoch wird die Zentrale vermutlich schon auf die meinung aus Köln hören, denn Deutschland ist schließlich ein sehr wichtiger Markt für EA und da kann jeglicher Gerichtprozess eine schlechte Publicity für EA sein und besonders mögliche Konsequenzen.
20.12.2011, 01:59  

Beitrag #24

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Ich bin gespannt ob EA das mit Origin einfach aussitzen wird und nur kleine Nachbesserungen an Software und EULA vornimmt um die Datenschützer abzuspeisen oder ob sie jetzt kapieren dass sie mit ner grundlegenden Wende in Sachen Datenschutz vielleicht noch die Chance hätten nach dem verkorksten Origin Start die Software doch noch beliebt unter den Usern zu machen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Battlefield 3 Battlefield 3