Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 409
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.04.2011, 00:58  

Beitrag #1

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Endlich gibts was neues zu Trackmania, die Vorgänger hab ich schon gerne gezockt, hat echt Laune gemachtGut gelaunt

Hier mal ne Preview zu Trackmania Canyon:
TrackMania 2 Canyon: Vorschau (Rennspiel, PC) von 4players.de

Wisst ihr wann das rauskommen soll?

Edit: Video gibts auch bei der Preview
29.04.2011, 13:47  

Beitrag #2

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Jo, sieht cool aus, habe auch irgendwann mal bei nem Freund das Kostenlose (Nations) gezockt und mir ziemlich sofort United geholt, am Geilsten ist Online und eigene Strecken zu bauen, ist toll Zufrieden Sunrise habe ich auch, aber das gefällt mir nciht so Zwinkern
29.04.2011, 14:18  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich fand Sunrise mit am geilsten, einfach wegen der kranken Speed, ich weiß noch wie ich mal u.a. ne Strecke gebaut hatte, wo man den Schall in einem Tunnel teilweise knackte mit gut 1200 km/h durch die einfachen Beschleunigungspfeile und die Kurve danach optimlaerweise als Steilkurve an der Wand genutzt wurde oder normal bei perfektem Einlenkpunkte.
Nations macht aber auch Spaß, wobei ich sagen muss, das ich seit Sunrise bei weitem weniger im Editor war geschweige dort so viel Zeit verbracht habe, bei SUnrise habe ich teilweise schon 6 oder 7h an einer Strecke gesetzt, bis ich von der Führung etc her zufrieden war und dann oftmals nochmal 2h bis ich eine einigermaßen Fehlerfreie Zeit hingelegt hatte, das die Medailenzeiten nicht zu easy waren
29.04.2011, 14:28  

Beitrag #4

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Jojo, aber was es in Sunrise gibt, ist auch überweigend in United vorhanden Zwinkern
29.04.2011, 15:24  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Teilweise aber nur, gerade was die Speed an ging und manche dazugehörige Teile, soweit ich das jetzt noch überblicken kann und gerade die geniale Speed fand ich so geil bei den karren, weil so wirkte einfach alles irgendwie spektakulär, was zwar bei United bzw Nations auch noch ist, aber nicht in diesem Ausmaß in meinen Augne
29.04.2011, 15:45  

Beitrag #6

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Jo, hast du recht, aber war irgendwie nicht mein Geschmack, das Spiel Zwinkern Bei United hab' ich auch schon mehrere Stunden an einer Strecke gesessen, die sich nachher in einer Minute oder weniger befahren ließ Lachen
29.04.2011, 15:55  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Kurze Strecken habe ich irgendwie nie geschafft, trotz hoher Speed bei meinen Strecken meist. Auch wenn ich es mir vorgenommen habe, wurden es fast immer welche über 1 Minute, meist sogar über 1:30 Minute. Bei mir muss man also eine gute Ausdauer haben in Sachen Fehlerfreiheit, was aber nicht so einfach meist ist, weil ich meist nicht nur eine Tücke einbau, sodnern meist mehrere. Besonders gern bei Sprüngen oder bei deren Anfahrten, aber auch gerne in Anstiegen und Abfahrten.

Ein wunderbares Bsp bei United/nations war eine Strecke, mit einem sehr langen Anstieg und gefolgtem Sprung, welcher aber insoweit tükisch war, weil war man zu schnell knutschte man einen Zepelin, war man zu langsam schaffte man die stelle zwar, landete aber unter umständen vor der Straße im Wasser oder zwischen Bäumen etc^^. Wobei die Strecke auch 2 nette Sprünge zu Beginn drin hatte durch mehrere Ringe bzw nach einem Looping nur kurz geradeaus und dann direkt ein Sprung über Wasser auf einen Offroad Teil, den man aber gut treffen sollte. Goldzeit lag glaubig um 1:48 oder so und für die Zeit hatte ich glaubig im Editor über 1h gebrauchtLachen Bauzeit erstreckte sich über mehrere Tage mit immer wieder 2h oder so wegen kleinen Korrekturen etc.
29.04.2011, 15:58  

Beitrag #8

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Joa, genau, der Fahrer sollte bei einer Standard-TM-Strecke (wenn sie kreativ) ist, nie wissen, wo er gerade ist, geschweige denn, wo er hin muss, gerade mit Sprüngen konnte man da viel machen. Hattest du auch United oder hast du?
29.04.2011, 16:05  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hatte, derzeit lediglich die Profildaten noch und somit auch die gerade grob geschilderte Strecke vermutlich
29.04.2011, 16:21  

Beitrag #10

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Muss ich mir mal wieder installieren, kannst du mir ja mal senden Lachen Fürchte, fast alle meine Strecken sind verloren gegangen, war damals da mit dem Sichern noch nicht so ordentlich...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
nadeo, trackmania, trackmania canyon
Home > Weitere Themen > Games Trackmania Canyon Trackmania Canyon