Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 543
Gesamt online: 546
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.05.2011, 21:24  

Beitrag #1

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Ea hat nen neues NFS angekündigt, Link zur News:
Need for Speed: The Run - Electronic Arts kündigt neues NfS mit Frostbite Engine 2 an

Soll um illegale Rennen in NY und San Francisco gehen, mit Polizei, Verfolgungsjagden und co. Entwickler ist Blackbox.

Edit: Hier is der Trailer:
http://videos.pcgames.de/v/A3o7qM0Aq...easer-Trailer/
07.05.2011, 03:13  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es geht nicht um Rennen in NY und SF, sondern um ein großen Wettbewerb von NY nach SF, quer durch die USA.
Grafisch bin ich besonders gespannt drauf, weil die Frostbite Engine 2 ist bekanntlich alles andere als schlecht und bietet gerade in Sachen Zerstörung bzw Schäden etc extrem gute Möglichkeiten, wunderbares Bsp ist ja BF BC2 oder das bald erscheinende BF3
07.05.2011, 16:16  

Beitrag #3

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Mal gucken ob das Open World ist. Hoffe mal ja. Das wäre einfach zu öde ohne Open World von einem Renenn zum nächsten zu hoppen.
Entwicler ist ja Blackbox, also die auch die kritisierten Teile wie Undercover und co entwickelt haben. Mal gucken ob das was wird. Und ob die "Story" wirklich so revolutionär wird wies heißt.
07.05.2011, 16:26  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Open World ist so eine Sache, gerade wenn es um solch eine Distanz geht wie hier. Da könnte man es entweder nur relativ Schlau ähnlich machen, also recht schmal oder es würde riesig werden, was wohl zu viel Aufwand wäre für eine Serie wie NFS, wo jährlich ein neuer Teil raus kommt und welche sehr stark auf Gewinn ausgelegt ist, statt große Experimente. Ganz davon abgesehen gibt es mit NFS World einen Open World ableger, welcher zwar sehr umstritten ist in der Fan Gemeinde, aber es gibt halt einen Ableger dafür
07.05.2011, 16:32  

Beitrag #5

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Hot Pursuit hat ja Open World, aber da ist das nicht wirklich sinnvoll eingesetzt. Da kann man im Spielmenü einfach von einem Rennen zum nächsten, weil man im Free Roam Modus auch kein Rennen starten kann. Und Polizeiverfolung also Fun gibts im Free Roam Modus bei HP auch nicht. Also bringt der auch fast nix.
17.07.2011, 17:23  

Beitrag #6

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Ich bin eh etwas skeptisch dass das der große Wurf wird.
Das Spiel wird wahrscheinlich wieder mit USK 12 angestrebt, d.h. die Szenen außerhalb der Autos werden wohl sehr geskripted sein damit man ja nicht irgendwen schlägt etc. usw. Und geskriptete Games sind halt kacke meistens, vor allem vom Wiederspielwert her. Und auch von den Zerstörungen etc. werden die sich wohl zurückhalten müssen weil ist ja klar wenn das Game "zu hart" wäre und USK 16 (bzw. PEGI etc.) kriegen würde dass das dann weniger kaufen.
17.07.2011, 17:35  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das der Laufpart so geskripptet sein wird, hat weniger was mit der Altersfreigabe zu tun, sondern damit, das die weiterhin den Schwerpunkt auf den Rennen lassen wollen und das lediglich etwas Abwechslung sein soll, weshalb das lediglich so ein paar Reaktionsübungen sind, wo man an bestimmten Stellen im richtigen Moment die richtige Taste drücken muss usw.
Wo ich eher skeptisch bin, ist in Sachen Story, denn Story und Rennspiel passten in der Vergangenheit doch eher nur schlecht zusammen. Daher bin ich gespannt ob die wirklich schaffen, das die Story vernünftig ist und auch gut rüberkommt samt Inszenierung und allem anderen was dazu gehört.
27.07.2011, 01:23  

Beitrag #8

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Das Problem ist wenn die Inszenierung nicht öde sein soll, dann machen die meistens immer was ganz spektakuläres. Und dabei gelingt es ihnen wie du schon sagst oft nicht dass es wenigstens noch halbwegs realistisch bleibt. Klar darfs nen bisschen Fiktion sein, aber wenn alles an den Haaren herbeigezogen wirkt, dann bricht man die Zwischensequenzen lieber ab.

Ich hoffe es gibt dieses mal wenigstens 2-3 Schwierigkeitsgrade. Das geht sonst immer schief wenn die Entwickler einen einzigen Schwierigkeitsgrad für Leute machen müssen die keine Ahnung von Renngames haben und gleichzeitig für Profis.
28.07.2011, 21:08  

Beitrag #9

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
NFS Undercover wird ja schnell als schlechtes Beispiel für ne Story Integration in nen Rennspiel genannt. Natürlich hat das Spiel einige Kritikpunkte, aber so schlecht fand ich die Story jetzt nicht. Es gab zwar 1-2 unlogische Aspekte meiner Meinung nach, die nicht so recht Sinn machen wollten in der Geschichte, aber ansonsten war es in Ordnung find ich. Ich bin allerdings dennoch skeptisch, ob es eine deutlich bessere Story bei The Run geben wird. Alleine die ganzen Filmsequenzen mit den Schauspielern bei Undercover zu drehen war sicher nen ziemlicher Aufwand und hat sicher ne Menge Geld gekostet. Naja, lassen wir uns einfach überraschen.
29.10.2011, 21:51  

Beitrag #10

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Die Systemanforderungen von Run:

Minimal
OS: Windows Vista SP2 32-bit
DirectX: DirectX 10
CPU: 2.4 GHz Intel Core 2 Duo or equal AMD
Memory: 3 GB
HDD: 18 GB
Graphics (AMD): 512 MB RAM ATI Radeon 4870 or better
Graphics (NVIDIA): 512 MB RAM NVIDIA GeForce 9800 GT or better
Sound: DirectX compatible
Input: Keyboard, Gamepad or Wheel, DVD Rom
Online: 512 KBPS Internet connection or better
Empfohlen
OS: Windows 7 SP1 64-bit
DirectX: DirectX 11
CPU: 3.0 GHz Intel Core 2 Quad or equal AMD
Memory: 4 GB
HDD: 18 GB
Graphics (AMD): 1024 MB RAM ATI Radeon 6950
Graphics (NVIDIA): 1024 MB RAM NVIDIA GeForce GTX560
Sound: DirectX compatible
Input: Keyboard, Gamepad or Wheel, DVD Rom
Online: 512 KBPS Internet connection or better

Ganz happig für nen NFS, hab ich nicht erwartet. NFS ist ja immer so nen Mainstream Renngame gewesen was auch auf nicht so starken PCs gut lief, bei solchen Systemanforderungen fallen manche Käufer raus, zb. die XP-User. Und ne ganz andere Latte als NFS World von den Anforderungen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
need for speed, need for speed the run, nfs, the run
Home > Weitere Themen > Games Need for Speed The Run Need for Speed The Run