FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Battlefield 3 (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/24008-battlefield-3-a.html)

Anonym_Gamer 27.10.2011 15:52

Battlefield 3
 
Hi leute,

habe mir gestern Bf3 für die xbox360 gekauft und ich wurde gefragt ob ich ein HD-Pack installieren möchte dem habe ich zugestimmt..

nun sollte ich einen Pfad auswählen wo ich das installieren möchte da habe ich doch selbstverständlich meine interne originale Xbox360 festplatte gewählt...

tja.. war wohl nichts ... daraufhinn wurde ich aufgefordert doch bitte eine originale festplatte von der xbox360 auszuwählen ..

wurde ich jetzt von microsoft verarscht ? ^^

Hoffe ihr könnt mir helfen ...

PS: patch größe 1,5gb platz auf der festplatte 3gb

apollox 27.10.2011 19:48

AW: Battlefield 3
 
Du hast keine Festplatte bei deiner XBOX360, sondern lediglich die XBOX360 Version mit Flashspeicher, welcher nicht unbedingt als Festplattenspeicher akzeptiert werden muss von solchen Patches. Was jedoch in deinem Fall ziemlich schei** ist, weil dasd HD Pack sorgt für deutlich schärfere und schönere Texturen, wie man u.a. einem Grafikvergleich Video entnehmen kann im Internet

PATAYA 27.10.2011 19:54

AW: Battlefield 3
 
Ist das "HD Pack" im PSN-Store ?

apollox 27.10.2011 20:16

AW: Battlefield 3
 
Das Pack befindet sich mit auf der Disc jeweils und kann halt installiert werden, wenn man es nutzen will

Anonym_Gamer 28.10.2011 00:56

AW: Battlefield 3
 
Zum heulen .. Soll ich mir jetzt ne festplatte fuer ca. 70€ kaufen ?? ...

Kann man das auch irgendwie umgehen leute die ne geflashte xbox haben koennens irgendwie ..

apollox 28.10.2011 21:12

AW: Battlefield 3
 
Geht sicherlich, aber nicht auf legalem Weg vermutlich und ohne Verlust von Garantie und Supportleistungen

Winnfield 28.10.2011 21:18

AW: Battlefield 3
 
Hehe, hole es mir wenn ich meine Wii für 600€ los bin udn ich 300 davon behalte. :D

Vfl Bochum 1848 28.10.2011 21:42

AW: Battlefield 3
 
Wenn ich jetzt Anfang des Monats Geld bekomme, wird Battlefield sofort geholt.
Die Beta war schon gut, und das Video vom Commander Krieger (Youtuber) machen schon bock.

TheOnlyLegend 28.10.2011 22:49

AW: Battlefield 3
 
Zitat:

Zitat von Vfl Bochum 1848 (Beitrag 467849)
Wenn ich jetzt Anfang des Monats Geld bekomme, wird Battlefield sofort geholt.
Die Beta war schon gut, und das Video vom Commander Krieger (Youtuber) machen schon bock.

Besonders online bockt das wieder :daumen:

Kampagne ist eher trocken ...

Vfl Bochum 1848 28.10.2011 23:03

AW: Battlefield 3
 
Zitat:

Zitat von TheOnlyLegend (Beitrag 467885)
Besonders online bockt das wieder :daumen:

Kampagne ist eher trocken ...


Werde nur im Multiplayer zugange sein :D
Battlefield war schon immer nur ein Mulitplayer Spiel für mich.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024