Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 398
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2011, 22:08  

Beitrag #31

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
doch eure meinungen werden mich davon abbringen und das das ich noch kein programm fürs aufnehmen hab Lachen
14.11.2011, 22:09  

Beitrag #32

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Fraps !

Kannste auch kostenlos haben Zwinkern
14.11.2011, 22:10  

Beitrag #33

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ja das wollt ich mir gerade angucken ;D
14.11.2011, 22:10  

Beitrag #34

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Läuft super und ohne Probleme !
14.11.2011, 22:12  

Beitrag #35

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
wo bekommt man das denn?
14.11.2011, 23:37  

Beitrag #36

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
so paar spiele sind wieder gespielt berichte kommen morgen Zwinkern
hab jetzt nicht aufgenommen Lachen

als gute nacht geschenk eine frage eines reporters wegen der ich mich echt weggeschmißen hab Lachen


PS: juhu ich hab das mit dem bild geschafft Lachen
15.11.2011, 19:18  

Beitrag #37

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Saison 12/13 - 14. März bis 21. April

Nach dem Weiterkommen gegen Zenit stand am Samstag das Spiel gegen den Lieblingsgegner aus Hoffenheim an. Gegen die Sinsheimer verlor Leverkusen noch nie und gewann die meisten Duelle. Auch dieses sollte so laufen. Nach 14 Minuten traf Eren Derdiyok zum 1:0 für die Leverkusener. Er war es dann auch der eine Minute vor Halbzeitpfiff das 2:0 markierte. In der Halbzeit gab es nicht viel zu kritisieren. Die 2. Halbzeit verlief ohne große Aktionen sodass das 2:0 am Ende fesstand und man sagen muss das dieses Ergebniss durchaus verdient war. Kurz nach dem Spiel überwies der Investor der Werkself rund 20 Mio Euro. Das Geld soll zur Verbesserung des sowieso schon guten Kaders beihelfen.

Der nächste Spieltag ging es gegen die Teufel aus Kaiserslautern. Auch hier war es Derdiyok der das 1:0 markierte, diesmal nach 28 Minuten. Der lupenreiner Hattrick des Schweizers wurden durch Tore in der 40. und 45. Minute perfekt gemacht. Nach der Pause passiert erstmal gar nichts bis Ben-Hatira in der 69. Minute Hoffnung aufkommen ließ. Leverkusen fand vier Minuten später durch Barnetta die passende Antwort und führte nun 4:1. Doch Lautern steckte nicht auf und wiederum vier Minuten später schoß Shechter den Anschlußtreffer. Doch von Lautern kam nichts mehr und so schoß Schürrle in der 83. das 5:2 welches auch das Endergebnis war. Durch den Umstand das die Teufel nur zwei Chancen hatten geht dieser Sieg absoulut in Odnung.

Nun stand das Hinspiel gegen Real Madrid an. Leverkusen musste zu erst in die spanische Haupstadt in der man einer Mannschaft gegenüber stand die als klarer Favorit galt. Doch Leverkusen wollte sich, jedenfalls von der Aufstellung her, nicht verstecken. Nach 20 Minuten gab es einen umstritten Elfmeter den Kießling durch ein Foul an Özil auslöste. Christiano Ronaldo trat an und traf. Nach diesem Tor noch ein paar Chancen für Real doch keine zwingenden Aktionen mehr. Leverkusen verlor durch den Umstand das man nur zwei Chancen hatte verdient und muss nun aufs Rückspiel hoffen. Das andere deutsche Team, Borussia Dortmund, gewann ihr Hinspiel 3:1 gegen den AC Mailand und das in Mailand. Eine super Ausgangssituation fürs Rückspiel.

Nach der Hinspielpleite musste man nach Dortmund reisen die selber in der CL aktiv waren. Ein langweiliges Spiel, indem man die wichtigen Spieler für das Rückspiel gegen Real schonte, endete 0:0 ohne das man irgendwelche Aktionen herausheben müsste. Zum Glück der Leverkusener verlor der FC Bayern München ihr Spiel wodurch der Vorsprung auf fünf Punkte wuchs.

Das Rückspiel gegen Madrid stand an und man musste einen 1:0 Rückstand aufholen. Leverkusen klar das aktivere Team ohne aber keine zwingende Chance raus zuspielen bis zur Pause. Real hatte nach 45 Minuten keine einzige Chance. Doch nach 48 Minuten dann die erste Chance die Higuain dann direkt nutzte. Nach 63 Minuten nutzten die Madrillen dann ihre zweite Chance durch Carvalho. Doch Leverkusen stekcte nicht auf und kam durch Eren Derdiyok nochmal ran, doch dies passierte in der 84. Minute und kam so wahrscheinlich zu spät. In der 87. dann noch das 3:1 durch Ronaldo gegen Rheinländer die schon lange zurück geschaltet hatten. Man flog also schon etwas unglücklich gegen den klaren Favorit raus. Der BVB verlor ihr Rückspiel mit 5:0 wodurch nun alle deutschen raus waren.

Die nächsten zwei Spiele waren gegen Freiburg und Berlin.
Leverkusen 2:1 Freiburg (31. Derdiyok, 48. Cissé, 53. Derdiyok)
Berlin 0:1 Leverkusen (80. Schürrle)

Nach diesen Spielen sah das Restprogramm der Topteams so aus:

15.11.2011, 19:53  

Beitrag #38

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
find ich echt geil hier!
Die Berichte gefallen mir, genauso wie die Bilder!

Fänds aber wirklich geiler würdest dus bei YT hochladen, aber dann musst du dabei auch sprechen xDD
Wirklich, wäre richtig genial!

Falls ich den FM auch bekommen sollte, werde ich sowas eventuell mal starten ^^
15.11.2011, 20:41  

Beitrag #39

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Schöne Berichte, gefällt mir gut Zufrieden

Lockere Tabellenführung Lachen
15.11.2011, 22:12  

Beitrag #40

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
danke Zufrieden

ja das mit dem sprechen würd ich nich machen Lachen
deshalb fällt das dann raus ;D

ja zu dem zeitpunkt sah es echt gut aus Zwinkern

hab weiter gespielt aber ich denke berichte kommen dann erst morgen oder? Lachen
sonst wird das hier was zu viel Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Games [FM12]Die Trainerlaufbahn
des Thorben Wildermuths
[FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths