Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: doch eure meinungen werden mich davon abbringen und das das ich noch kein programm fürs aufnehmen hab...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.11.2011, 21:08   #31
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: [FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths

doch eure meinungen werden mich davon abbringen und das das ich noch kein programm fürs aufnehmen hab
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 21:09   #32
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths

Fraps !

Kannste auch kostenlos haben
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 21:10   #33
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: [FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths

ja das wollt ich mir gerade angucken ;D
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 21:10   #34
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths

Läuft super und ohne Probleme !
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 21:12   #35
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: [FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths

wo bekommt man das denn?
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 22:37   #36
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: [FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths

so paar spiele sind wieder gespielt berichte kommen morgen
hab jetzt nicht aufgenommen

als gute nacht geschenk eine frage eines reporters wegen der ich mich echt weggeschmißen hab


PS: juhu ich hab das mit dem bild geschafft
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 18:18   #37
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: [FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths

Saison 12/13 - 14. März bis 21. April

Nach dem Weiterkommen gegen Zenit stand am Samstag das Spiel gegen den Lieblingsgegner aus Hoffenheim an. Gegen die Sinsheimer verlor Leverkusen noch nie und gewann die meisten Duelle. Auch dieses sollte so laufen. Nach 14 Minuten traf Eren Derdiyok zum 1:0 für die Leverkusener. Er war es dann auch der eine Minute vor Halbzeitpfiff das 2:0 markierte. In der Halbzeit gab es nicht viel zu kritisieren. Die 2. Halbzeit verlief ohne große Aktionen sodass das 2:0 am Ende fesstand und man sagen muss das dieses Ergebniss durchaus verdient war. Kurz nach dem Spiel überwies der Investor der Werkself rund 20 Mio Euro. Das Geld soll zur Verbesserung des sowieso schon guten Kaders beihelfen.

Der nächste Spieltag ging es gegen die Teufel aus Kaiserslautern. Auch hier war es Derdiyok der das 1:0 markierte, diesmal nach 28 Minuten. Der lupenreiner Hattrick des Schweizers wurden durch Tore in der 40. und 45. Minute perfekt gemacht. Nach der Pause passiert erstmal gar nichts bis Ben-Hatira in der 69. Minute Hoffnung aufkommen ließ. Leverkusen fand vier Minuten später durch Barnetta die passende Antwort und führte nun 4:1. Doch Lautern steckte nicht auf und wiederum vier Minuten später schoß Shechter den Anschlußtreffer. Doch von Lautern kam nichts mehr und so schoß Schürrle in der 83. das 5:2 welches auch das Endergebnis war. Durch den Umstand das die Teufel nur zwei Chancen hatten geht dieser Sieg absoulut in Odnung.

Nun stand das Hinspiel gegen Real Madrid an. Leverkusen musste zu erst in die spanische Haupstadt in der man einer Mannschaft gegenüber stand die als klarer Favorit galt. Doch Leverkusen wollte sich, jedenfalls von der Aufstellung her, nicht verstecken. Nach 20 Minuten gab es einen umstritten Elfmeter den Kießling durch ein Foul an Özil auslöste. Christiano Ronaldo trat an und traf. Nach diesem Tor noch ein paar Chancen für Real doch keine zwingenden Aktionen mehr. Leverkusen verlor durch den Umstand das man nur zwei Chancen hatte verdient und muss nun aufs Rückspiel hoffen. Das andere deutsche Team, Borussia Dortmund, gewann ihr Hinspiel 3:1 gegen den AC Mailand und das in Mailand. Eine super Ausgangssituation fürs Rückspiel.

Nach der Hinspielpleite musste man nach Dortmund reisen die selber in der CL aktiv waren. Ein langweiliges Spiel, indem man die wichtigen Spieler für das Rückspiel gegen Real schonte, endete 0:0 ohne das man irgendwelche Aktionen herausheben müsste. Zum Glück der Leverkusener verlor der FC Bayern München ihr Spiel wodurch der Vorsprung auf fünf Punkte wuchs.

Das Rückspiel gegen Madrid stand an und man musste einen 1:0 Rückstand aufholen. Leverkusen klar das aktivere Team ohne aber keine zwingende Chance raus zuspielen bis zur Pause. Real hatte nach 45 Minuten keine einzige Chance. Doch nach 48 Minuten dann die erste Chance die Higuain dann direkt nutzte. Nach 63 Minuten nutzten die Madrillen dann ihre zweite Chance durch Carvalho. Doch Leverkusen stekcte nicht auf und kam durch Eren Derdiyok nochmal ran, doch dies passierte in der 84. Minute und kam so wahrscheinlich zu spät. In der 87. dann noch das 3:1 durch Ronaldo gegen Rheinländer die schon lange zurück geschaltet hatten. Man flog also schon etwas unglücklich gegen den klaren Favorit raus. Der BVB verlor ihr Rückspiel mit 5:0 wodurch nun alle deutschen raus waren.

Die nächsten zwei Spiele waren gegen Freiburg und Berlin.
Leverkusen 2:1 Freiburg (31. Derdiyok, 48. Cissé, 53. Derdiyok)
Berlin 0:1 Leverkusen (80. Schürrle)

Nach diesen Spielen sah das Restprogramm der Topteams so aus:

thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 18:53   #38
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths

find ich echt geil hier!
Die Berichte gefallen mir, genauso wie die Bilder!

Fänds aber wirklich geiler würdest dus bei YT hochladen, aber dann musst du dabei auch sprechen xDD
Wirklich, wäre richtig genial!

Falls ich den FM auch bekommen sollte, werde ich sowas eventuell mal starten ^^
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 19:41   #39
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths

Schöne Berichte, gefällt mir gut

Lockere Tabellenführung
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 21:12   #40
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: [FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths

danke

ja das mit dem sprechen würd ich nich machen
deshalb fällt das dann raus ;D

ja zu dem zeitpunkt sah es echt gut aus

hab weiter gespielt aber ich denke berichte kommen dann erst morgen oder?
sonst wird das hier was zu viel
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de