FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Suche gutes Rennspiel (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/2467-suche-gutes-rennspiel.html)

apollox 20.04.2007 12:04

Suche gutes Rennspiel
 
Tach zusammen
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Rennspiel für den PC, welches nicht so hohe Systemanforderungen hat.
Das Rennspiel sollte schon richtung Simulation gehen, kann aber ruhig auch etwas Arcade beinhalten, aber nicht zuviel, da ich eher auf Simulationslastige Rennspiele stehe.
Wie gesagt, die Systemanforderungen sollten nicht zu hoch sein. Als Bsp DTM Race Driver 3, die Anforderungen wären wirklich absolutes Oberlimit, da mein derzeitiger PC die empfolenen Anforderungen nicht ganz erfüllt.
ICh hoffe das ihr mir helfen könnt

WeaponX 20.04.2007 13:08

versuch es mal mit folgenden:

SCAR
Evolution GT
Colin McRae 2 - 4
Total Immersion Racing

die sollten nicht so anspruchsvoll sein und sind auch ganz gut gelungen
;)

Jordan 20.04.2007 13:10

jo wir währe es mit Toca race Driver 2, hat glaub ich auch nicht so hohe Anforderungen.Crashday währe au nicht schlecht.

apollox 20.04.2007 13:38

Toca Race Driver 2 ist der Vorgänger von DTM Race Driver 3 und das hab ich bereits durch gezoggt.
Aber die anderen werde ich wohl mal schauen, auch wenn Collin McRae Rally wohl nein, da ich Rallyspiele über alles hasse^^

Rooney 20.04.2007 14:51

Und Burnout? Soll gut sein hab ich gehört

apollox 20.04.2007 14:58

gibts nur für XBOX, das ist die scheiße

Rooney 20.04.2007 15:20

Das gibst doch auch für Ps2 usw oda?

apollox 20.04.2007 15:36

aber nicht für PC. Und ich suche für PC

ReWwEr 16.05.2007 14:59

Apollox jez hasse doch ein cooles Game mit Flatout gefunden, weil es hat es mir auch weiter empfholen und ich kann es auch nur weiter tun,^^

Ieke 16.05.2007 20:02

Meinst Du die erste Flatout Version?
Denn es gibt glaube ich auch schon eine neue Ausgabe.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024