Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 329
Gesamt online: 329
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2012, 21:57  

Beitrag #41

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Nergo
Für mich immoment auch nur Fifa 12
aber ist skyrim wirklich so geil wie Golden Sun??? Weil das Spiel hat mir mit abstand am meisten spaß gemacht
Ist natürlich Geschmackssache. Golden Sun ist ein rundenbasiertes RPG und Skyrim hat Echtzeit-Kämpfe. Ich steh auf beides Zufrieden

Beides macht richtig Spaß. Skyrim hat einfach nen megalangen Spielspaß (über 200 Stunden angeblich) aber man versetzt sich nicht so in Story und Charas rein, bei GS hingegen sind Story und Charaktere einfach nur episch, Ivan ftw^^
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2011, spiel des jahres
Home > Weitere Themen > Games Euer Spiel des Jahres 2011 Euer Spiel des Jahres 2011