Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 337
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.02.2012, 23:26  

Beitrag #11

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von TheReality
Ich bekomm nen Orgasmus beim lesen *_*
Dem kann ich mich nur anschließen !
Total Genial *_* !
14.02.2012, 14:41  

Beitrag #12

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
stark, dass es so gut ankommt Lachen
alle 2 tage neuer bericht
14.02.2012, 16:07  

Beitrag #13

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Der Einzige, der da noch rankommt (bzw. es um Längen noch überragt eig^^) ist Jisatsu Lachen Mein Lob fällt also SEHR groß aus Lachen Im Ernst: Liest sich toll und man ist sofort gespannt, was als Nächstes kommt Zufrieden
15.02.2012, 18:09  

Beitrag #14

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Der Einzige, der da noch rankommt (bzw. es um Längen noch überragt eig^^) ist Jisatsu :D Mein Lob fällt also SEHR groß aus :D Im Ernst: Liest sich toll und man ist sofort gespannt, was als Nächstes kommt :)
Ich fühle mich geschmeichelt :3

Meine Meinung zur Story und den bisherigen berichten kennst du ja schon Nico :)
Freut mich dass es auch hier gut ankommt und hoffe du kommst schnell voran - Ich will die zweite Saison mit den Story-Teilen!! :DD
15.02.2012, 19:24  

Beitrag #15

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Ich fühle mich geschmeichelt :3

Meine Meinung zur Story und den bisherigen berichten kennst du ja schon Nico Zufrieden
Freut mich dass es auch hier gut ankommt und hoffe du kommst schnell voran - Ich will die zweite Saison mit den Story-Teilen!! LachenD
Und ich will, dass du mal wieder aktiver bist Zufrieden Da mache ich einmal ein Kompliment und da kommst du Daumen hoch
15.02.2012, 19:30  

Beitrag #16

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Das Kompliment hab ich gerochen und bin sofort hergeeilt Zwinkern
Naja, im MS Bereich gibts für mich nicht viel zu machen, da da ja so gut wie nichts los ist momentan :S Und meine eigene Story ist halt im Moment nur bei Fifa Reports am laufen
15.02.2012, 19:44  

Beitrag #17

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Nach zwei Trainingstagen zum Eingewöhnen geht es für uns heute nach Portugal, genauer gesagt ins Örtchen Portimao. Dort werden wir ganze zehn Tage verbringen, bevor es wieder nach Deutschland geht um uns auf den DFB-Pokal Auftakt in Darmstadt vorzubereiten. Bis auf Maikel Aerts und Nico Schulz reist die gesamte Mannschaft mit in den sonnigen Süden, da die beiden weiterhin verletzungsbedingt fehlen. In Portugal werden wir ganze zwei Testspiele absolvieren, eins gegen Pacos de Ferreira und eins gegen Académica Coimbra. Doch nun geht es erst einmal los und es ist Zeit die letzten freien Minuten im Flieger zu genießen. Nach etwas mehr als drei Stunden Flug landen wir bereits wieder und uns kommt sofort ein Sonnenstrahl entgegen, es ist bereits achtzehn Uhr geworden und wir werden für heute nur noch einen kleinen Abendlauf absolvieren.

Die Fahrt in unser Hotel dauert nicht lange und wir sind recht schnell angekommen und stehen in der Empfangshalle und die Spieler setzen sich auf die Sessel und die Couch, ehe ich noch alles formelle kläre. Dann trete ich zu der Mannschaft und spreche mit ihnen:

Coach: „Herzlich Willkommen im wunderschönen Portugal, dem sonnigen Ferienort Portimao. Wir sind aber nicht zum Vergnügen hier, denn ab sofort geht es rund und wir haben ein straffes Programm. Ihr werdet dennoch genug Zeit haben um euch zu Entspannen und an den Pool oder das Meer zu legen, was wir euch auch raten um abzuschalten. Wir haben gleich zwei Spiele angesetzt, eins ist bereits in drei Tagen gegen Pacos de Ferreira. Das andere wird es am achten Tag gegen Académica Coimbra geben, zwei interessante Teams des Landes. Für heute habt ihr frei, bis auf zwei Termine. In einer halben Stunde treffen wir uns draußen vor dem Hotel und werden einen Abendlauf für eine halbe Stunde absolvieren, um 20 Uhr habt ihr dann die Zeit zum Essen, danach ist für alle frei.“


Bei angenehmen zwanzig Grad laufen wir in der Abenddämmerung die halbe Stunde in einem ordentlichen Tempo und unterhalten uns, auch ich laufe natürlich mit, was einige zu überraschen scheint. Ich spreche zuerst mit Adrian [Ramos], dessen Verbleib ja noch vor kurzem ungewiss war, aber sich nun wohl geklärt hat. Auch mit Ronny, Peter [Niemeyer], Andreas [Ottl] und Christoph [Janker] spreche ich und habe dabei ein gutes Gefühl. Nach einem ausgiebigen Abendessen ist der Tag auch fast schon wieder vorbei und bereits um 22:12 Uhr gehen bei mir die Lichter aus...
15.02.2012, 21:36  

Beitrag #18

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Grafiken wieder spitze und passend gewählt. Optisch ist der bericht schon wieder sehr gut gestaltet.

Portugal ist als Trainingslager mMn auch passend. Gegen Darmstadt müsstest du es im DFB Pokal eig. schaffen... Hoffe mal, dass die Testspiele erfolgreich werden, kenne die Vereine aber leider auch nicht. Zufrieden

Richtig gut gelungen bis jetzt .... Lachen
16.02.2012, 17:23  

Beitrag #19

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Die Tage vergingen sehr schnell und meine Mannschaft arbeitet bisher sehr gut in diesem Trainingslager im sonnigen Portugal. Heute steht unsere erste Herausforderung an, das Testspiel gegen Pacos de Ferreira. Leider musste Fabian [Lustenberger] kurz vorher absagen, denn er laboriert an einer Oberschenkelblessur und wird uns wohl die ganze Woche fehlen, aber dennoch nicht abreisen. Somit muss ich umdenken, auch wenn es nur ein Spieler ist. Ich blieb bei meinem System mit der Viererkette und fünf Mittelfeldspielern, wobei Andi [Ottl] und Peter [Niemeyer] die Doppel-Sechs bilden. Raffael muss Druck machen und hat neben sich auf den Flügeln Patrick [Ebert] und seinen Bruder Ronny, die gemeinsam die einzige Spitze bedienen sollen – Adrian [Ramos]!

Bereits nach fünf Minuten kombinieren wir uns gut durch das Mittelfeld und brauchen nur drei Stationen, ehe Peter mit einem tollen Pass Adrian in Szene setzt und der Junge lässt sich das natürlich nicht nehmen – Was für ein Testspielauftakt. Das Spiel ist jetzt ausgeglichen und dennoch sind wir die Mannschaft mit den besseren und vor allem häufigeren Chancen, welche wir aber kläglich vergeben. Eine halbe Stunde ist mittlerweile seit dem Führungstor vergangen und Patrick schlägt den Ball aus der eigenen Hälfte, genau auf Adrian. Er profitiert natürlich auch davon, dass Javier Cohene kurz wegrutscht und ihn aus den Augen lässt, so macht er aber sein zweites Tor und bringt uns damit beruhigend nach vorne. Lorenzo Melgarejo verdirbt uns den Spaß, es sind nur drei weitere Minuten verstrichen und der wurschtelt sich dort im Sechzehner durch und ist mit dem Bein vor Roman [Hubnik] am Ball, macht den Anschlusstreffer. In einer bis dato fairen Partie gibt es jetzt doch noch die erste Verwarnung und natürlich bekommt sie Maik [Franz], den ja viele als einen zu aggressiven Abwehrspieler bezeichnen. Zu unseren Gunsten verwandelt Raffael nun noch einen Elfmeter, nach einem Revanchefoul an Patrick, der für Maik hinhalten muss.

Wie abgesprochen kommt im zweiten Durchgang Sascha [Burchert] für Thomas [Kraft] und darf ebenfalls eine Halbzeit lang den Kasten sauber halten. Außerdem darf nun 'Lasagne' spielen und Adrian im Sturm ablösen, der heute eine wirklich starke Partie zeigt, bis eben. Fanol [Perdedaj] und Andre [Mijatovic] kommen nach weiteren zehn Minuten ins Spiel und dürfen sich beweisen, Christoph [Janker], Nikity [Rukavytsya] und Tunay [Torun] dürfen die letzten dreißig Minuten absolvieren. Die zweite Spielhälfte ist nicht mehr so torreich wie die erste, aber dennoch gibt es von außen so einiges zu sehen, wie wir in der Offensive gut agieren und hinten nur zwei Chancen zulassen, dann aber auch noch Hundertprozentige. Für die knapp fünfhundert Zuschauer ist es kein vergeudeter Tag und sie sehen eine gute Begegnung, für die es nach dem Abpfiff auch großen Applaus gibt. Natürlich ist es nun an der Zeit Autogramme zu verteilen, auch wenn meine noch nicht so gefragt sind wie in Cottbus. Jetzt werden wir das Spiel analysieren und uns auf den nächsten Test vorbereiten.


16.02.2012, 20:27  

Beitrag #20

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
wieder klasse gemacht, der Text *_* Daumen hoch
super das du das Spiel gewonnen hast Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Der Weg zum Ruhm - Ein
Traum den jeder hegt!
Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt!