Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt! im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von TheReality Ich bekomm nen Orgasmus beim lesen *_* Dem kann ich mich nur anschließen ! Total Genial ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2012, 22:26   #11
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt!

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Ich bekomm nen Orgasmus beim lesen *_*
Dem kann ich mich nur anschließen !
Total Genial *_* !
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 13:41   #12
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt!

stark, dass es so gut ankommt
alle 2 tage neuer bericht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 15:07   #13
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt!

Der Einzige, der da noch rankommt (bzw. es um Längen noch überragt eig^^) ist Jisatsu Mein Lob fällt also SEHR groß aus Im Ernst: Liest sich toll und man ist sofort gespannt, was als Nächstes kommt
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 17:09   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt!

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Der Einzige, der da noch rankommt (bzw. es um Längen noch überragt eig^^) ist Jisatsu :D Mein Lob fällt also SEHR groß aus :D Im Ernst: Liest sich toll und man ist sofort gespannt, was als Nächstes kommt :)
Ich fühle mich geschmeichelt :3

Meine Meinung zur Story und den bisherigen berichten kennst du ja schon Nico :)
Freut mich dass es auch hier gut ankommt und hoffe du kommst schnell voran - Ich will die zweite Saison mit den Story-Teilen!! :DD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 18:24   #15
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt!

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Ich fühle mich geschmeichelt :3

Meine Meinung zur Story und den bisherigen berichten kennst du ja schon Nico
Freut mich dass es auch hier gut ankommt und hoffe du kommst schnell voran - Ich will die zweite Saison mit den Story-Teilen!! D
Und ich will, dass du mal wieder aktiver bist Da mache ich einmal ein Kompliment und da kommst du
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 18:30   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt!

Das Kompliment hab ich gerochen und bin sofort hergeeilt
Naja, im MS Bereich gibts für mich nicht viel zu machen, da da ja so gut wie nichts los ist momentan :S Und meine eigene Story ist halt im Moment nur bei Fifa Reports am laufen
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 18:44   #17
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt!




Nach zwei Trainingstagen zum Eingewöhnen geht es für uns heute nach Portugal, genauer gesagt ins Örtchen Portimao. Dort werden wir ganze zehn Tage verbringen, bevor es wieder nach Deutschland geht um uns auf den DFB-Pokal Auftakt in Darmstadt vorzubereiten. Bis auf Maikel Aerts und Nico Schulz reist die gesamte Mannschaft mit in den sonnigen Süden, da die beiden weiterhin verletzungsbedingt fehlen. In Portugal werden wir ganze zwei Testspiele absolvieren, eins gegen Pacos de Ferreira und eins gegen Académica Coimbra. Doch nun geht es erst einmal los und es ist Zeit die letzten freien Minuten im Flieger zu genießen. Nach etwas mehr als drei Stunden Flug landen wir bereits wieder und uns kommt sofort ein Sonnenstrahl entgegen, es ist bereits achtzehn Uhr geworden und wir werden für heute nur noch einen kleinen Abendlauf absolvieren.

Die Fahrt in unser Hotel dauert nicht lange und wir sind recht schnell angekommen und stehen in der Empfangshalle und die Spieler setzen sich auf die Sessel und die Couch, ehe ich noch alles formelle kläre. Dann trete ich zu der Mannschaft und spreche mit ihnen:

Coach: „Herzlich Willkommen im wunderschönen Portugal, dem sonnigen Ferienort Portimao. Wir sind aber nicht zum Vergnügen hier, denn ab sofort geht es rund und wir haben ein straffes Programm. Ihr werdet dennoch genug Zeit haben um euch zu Entspannen und an den Pool oder das Meer zu legen, was wir euch auch raten um abzuschalten. Wir haben gleich zwei Spiele angesetzt, eins ist bereits in drei Tagen gegen Pacos de Ferreira. Das andere wird es am achten Tag gegen Académica Coimbra geben, zwei interessante Teams des Landes. Für heute habt ihr frei, bis auf zwei Termine. In einer halben Stunde treffen wir uns draußen vor dem Hotel und werden einen Abendlauf für eine halbe Stunde absolvieren, um 20 Uhr habt ihr dann die Zeit zum Essen, danach ist für alle frei.“



Bei angenehmen zwanzig Grad laufen wir in der Abenddämmerung die halbe Stunde in einem ordentlichen Tempo und unterhalten uns, auch ich laufe natürlich mit, was einige zu überraschen scheint. Ich spreche zuerst mit Adrian [Ramos], dessen Verbleib ja noch vor kurzem ungewiss war, aber sich nun wohl geklärt hat. Auch mit Ronny, Peter [Niemeyer], Andreas [Ottl] und Christoph [Janker] spreche ich und habe dabei ein gutes Gefühl. Nach einem ausgiebigen Abendessen ist der Tag auch fast schon wieder vorbei und bereits um 22:12 Uhr gehen bei mir die Lichter aus...
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 20:36   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt!

Grafiken wieder spitze und passend gewählt. Optisch ist der bericht schon wieder sehr gut gestaltet.

Portugal ist als Trainingslager mMn auch passend. Gegen Darmstadt müsstest du es im DFB Pokal eig. schaffen... Hoffe mal, dass die Testspiele erfolgreich werden, kenne die Vereine aber leider auch nicht.

Richtig gut gelungen bis jetzt ....
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 16:23   #19
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt!



Die Tage vergingen sehr schnell und meine Mannschaft arbeitet bisher sehr gut in diesem Trainingslager im sonnigen Portugal. Heute steht unsere erste Herausforderung an, das Testspiel gegen Pacos de Ferreira. Leider musste Fabian [Lustenberger] kurz vorher absagen, denn er laboriert an einer Oberschenkelblessur und wird uns wohl die ganze Woche fehlen, aber dennoch nicht abreisen. Somit muss ich umdenken, auch wenn es nur ein Spieler ist. Ich blieb bei meinem System mit der Viererkette und fünf Mittelfeldspielern, wobei Andi [Ottl] und Peter [Niemeyer] die Doppel-Sechs bilden. Raffael muss Druck machen und hat neben sich auf den Flügeln Patrick [Ebert] und seinen Bruder Ronny, die gemeinsam die einzige Spitze bedienen sollen – Adrian [Ramos]!

Bereits nach fünf Minuten kombinieren wir uns gut durch das Mittelfeld und brauchen nur drei Stationen, ehe Peter mit einem tollen Pass Adrian in Szene setzt und der Junge lässt sich das natürlich nicht nehmen – Was für ein Testspielauftakt. Das Spiel ist jetzt ausgeglichen und dennoch sind wir die Mannschaft mit den besseren und vor allem häufigeren Chancen, welche wir aber kläglich vergeben. Eine halbe Stunde ist mittlerweile seit dem Führungstor vergangen und Patrick schlägt den Ball aus der eigenen Hälfte, genau auf Adrian. Er profitiert natürlich auch davon, dass Javier Cohene kurz wegrutscht und ihn aus den Augen lässt, so macht er aber sein zweites Tor und bringt uns damit beruhigend nach vorne. Lorenzo Melgarejo verdirbt uns den Spaß, es sind nur drei weitere Minuten verstrichen und der wurschtelt sich dort im Sechzehner durch und ist mit dem Bein vor Roman [Hubnik] am Ball, macht den Anschlusstreffer. In einer bis dato fairen Partie gibt es jetzt doch noch die erste Verwarnung und natürlich bekommt sie Maik [Franz], den ja viele als einen zu aggressiven Abwehrspieler bezeichnen. Zu unseren Gunsten verwandelt Raffael nun noch einen Elfmeter, nach einem Revanchefoul an Patrick, der für Maik hinhalten muss.

Wie abgesprochen kommt im zweiten Durchgang Sascha [Burchert] für Thomas [Kraft] und darf ebenfalls eine Halbzeit lang den Kasten sauber halten. Außerdem darf nun 'Lasagne' spielen und Adrian im Sturm ablösen, der heute eine wirklich starke Partie zeigt, bis eben. Fanol [Perdedaj] und Andre [Mijatovic] kommen nach weiteren zehn Minuten ins Spiel und dürfen sich beweisen, Christoph [Janker], Nikity [Rukavytsya] und Tunay [Torun] dürfen die letzten dreißig Minuten absolvieren. Die zweite Spielhälfte ist nicht mehr so torreich wie die erste, aber dennoch gibt es von außen so einiges zu sehen, wie wir in der Offensive gut agieren und hinten nur zwei Chancen zulassen, dann aber auch noch Hundertprozentige. Für die knapp fünfhundert Zuschauer ist es kein vergeudeter Tag und sie sehen eine gute Begegnung, für die es nach dem Abpfiff auch großen Applaus gibt. Natürlich ist es nun an der Zeit Autogramme zu verteilen, auch wenn meine noch nicht so gefragt sind wie in Cottbus. Jetzt werden wir das Spiel analysieren und uns auf den nächsten Test vorbereiten.



TheOnlyLegend, El Gordo und Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 19:27   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt!

wieder klasse gemacht, der Text *_*
super das du das Spiel gewonnen hast
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Trainerlaufbahn - Der Weg zum Ruhm TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 55 22.12.2011 16:57
Für Grafite geht ein Traum in Erfüllung RSS Bundesliga Forum 4 12.05.2010 16:46
(Be a Pro Story) Der Traum vom Ruhm adisen96 FIFA 10 Forum 9 29.12.2009 02:20
Der Traum vom Balkon RSS Bundesliga Forum 2 17.02.2009 13:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de