Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eure Wunschliste im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Uncharted 3, aber das will ich ja schon seit Monaten Need for Speed Most Wanted (Neu) Call of Duty Black ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.08.2013, 03:42   #21
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Eure Wunschliste

Uncharted 3, aber das will ich ja schon seit Monaten
Need for Speed Most Wanted (Neu)
Call of Duty Black Ops 1

Die 3 Spiele bräuchte ich für ne LAN^^

Dann irgendwann vielleicht
Splinter Cell Blacklist
The Crew
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 11:07   #22
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Eure Wunschliste

Hmm bis auf PES14 und FM14 wirds nix neues geben bei mir
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 11:40   #23
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Eure Wunschliste

Fifa 14 (PC)
GTA 5 (PS3)
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 11:58   #24
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure Wunschliste

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Hmm bis auf PES14 und FM14 wirds nix neues geben bei mir
Der Erste, der sich von FIFA 14 abwendet?

Dann bist du in diesem Forum ja eig bald fehl am Platze...

PS: NICHT falsch verstehen, soll nicht heißen du sollst gehen oder so
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 11:59   #25
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Eure Wunschliste

FIFA14, NHL 14, FM14 und Madden25.
Ich sollte mal von meinen Sportspielen runterkommen.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 12:54   #26
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Eure Wunschliste

Fifa 14, GTA V und das KH Remake - alle für Ps3.
Desweiteren hätte ich mal Bock auf Dark Souls.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 14:48   #27
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure Wunschliste

Nauru, es ist gut, du hast genug Games!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 15:17   #28
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Eure Wunschliste

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Der Erste, der sich von FIFA 14 abwendet?

Dann bist du in diesem Forum ja eig bald fehl am Platze...

PS: NICHT falsch verstehen, soll nicht heißen du sollst gehen oder so
Bin seit 2010 nicht mehr FIFA spieler FIFA 10 war mein letztes,

Hatte

FIFA: 2004,2006,2007,2008,2009,2010
PES: -----,-----,-----,2008,2009,2010,2011,2012,2013,2014

Also nix neues Julian hab ich aber auch schon öfters erwähnt, deswegen bin ich ja auch nur Fußball,Off-Topic,Papierkorb und Games Bereich aktiv
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 15:21   #29
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure Wunschliste

Hab' ich irgendwie nie so richtig mitbekommen, bin ja selbst kaum noch im FIFA-Bereich, was aber andere Gründe hat... Wie bist du dann darauf gekommen, dich hier anzumelden?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 15:27   #30
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Eure Wunschliste

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Hab' ich irgendwie nie so richtig mitbekommen, bin ja selbst kaum noch im FIFA-Bereich, was aber andere Gründe hat... Wie bist du dann darauf gekommen, dich hier anzumelden?
Weiß nicht ob dir FIFABOARDS was sagt, das war das Stammforum von fifa4fans, die ja bekanntlich jetzt hier sind. Naja 2007 hatte ich erste probs mit fifa und hatte mich in den Boards angemeldet. Dann findet man gefallen am forenleben, wurde über die jahre dort Moderator, dann sogar Supermoderator. Naja der Besitzer des Forums hat dann iwan keinen bock mehr gehabt und das forum fallen gelassen, plzl kamen spamingangriffe, die user wurden weniger, bis alles eskalierte und ich als letzter aktiver user das forum leider aufgeben musste, jegliche versuche meinerseits das forum zu retten scheiterten da kein kontakt zu dem besitzer zustande kam.

Naja war bisschen rückblick, jedenfalls fehlte mir das forenleben und dann war da Michael (Kahn-Titan), den ich eben schon seit den Boards kenne und er sagte mir das er jetzt seine Fifa10-patches über fifa4life bringen will. So bin ich gefolgt, und hab ne super community gefunden bei der ich gern bin, auch wenns ab und zu zoff gibt aber alles in allem komm ichmit allen gut klar, und ja das ist meine storry wieso ich hier bin
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eure Wunschliste
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
Lakic steht auf Werders Wunschliste RSS Bundesliga Forum 2 23.12.2010 17:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de