Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 246
Gesamt online: 249
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2012, 15:51  

Beitrag #1

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Hi Leute,

mein Freund und ich suchen nach spielen für die PS3 die einfach Fun machen. Also wo man viel Lacht und so´.

Am besten oNline als auch an einer Konsole.

Wir haben da schon mal vorgesehen:
Little Big Planet 2
Skate 3 (Kann man das online spielen bzw an einer Konsole)

Habt ihr noch gute Tipps?

Danke Zwinkern
12.03.2012, 16:20  

Beitrag #2

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Hi Leute,

mein Freund und ich suchen nach spielen für die PS3 die einfach Fun machen. Also wo man viel Lacht und so´.

Am besten oNline als auch an einer Konsole.

Wir haben da schon mal vorgesehen:
Little Big Planet 2
Skate 3 (Kann man das online spielen bzw an einer Konsole)

Habt ihr noch gute Tipps?

Danke Zwinkern
Also bei Skate 3 hab' ich mich nicht so kaputt gelacht (manchmal aber auch^^) obwohl es ein MEGAGEILES Game ist!
20.05.2012, 13:37  

Beitrag #3

Rollokators Avatar
Rollokator
Beiträge: 19
Rollokators Avatar
Rollokator
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Also wenn dir Little Big Planet gefällt, dann solltest du es bei allen möglichen Browsergames nicht schwer haben Zwinkern Ich leg mich jedenfalls nie auf ein Spiel fest, zocke wild durch die Gegend. In letzter zeit zock ich auch gern so sinnfreie games wie bubble shoot auf http://www.kostenlosspielen.net/
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Fun Games Online als auch
an einer Konsole
Fun Games Online als auch an einer Konsole