Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 355
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.03.2012, 16:57  

Beitrag #1

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Guten Tag Zufrieden ,
Wollte grade ein paar Runden Bf3 auf der XBox 360 online zocken. Habe die DISC eingeworfen und das Spiel fing ganz normal an zu laden. Doch plötzlich kam im startmenü eine Meldung "Speicherdaten sind beschädigt, wenn sie fortfahren werden die alten Daten gelöscht..." . Ein "Riesen" schock für mich, habe ich doch in letzter Zeit soviel Zeit in battlefield reingesteckt. Ich habe gestern Abend noch ganz normal gezockt.... Was kann ich machen ? Habe keine Lust wieder von Lvl 1 zu beginnen.... Was hab ich falsch gemacht? Sehr genervt
Bin grad echt extrem frustriert....
Vielen Dank im vorraus.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Battlefield 3 Datenproblem Battlefield 3 Datenproblem