Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 565
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2007, 15:33  

Beitrag #11

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
WIEDER ein paar monate? letztes mal war es viel länger...
16.05.2007, 15:57  

Beitrag #12

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
wann kommt das denn russ? sry steht ja sofort da wenn ich das öffne einfach vergessen^^
16.05.2007, 20:58  

Beitrag #13

Gebers Avatar
Geber
Beiträge: 83
Gebers Avatar
Geber
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Könnt Ihr Euch erklären warum das nicht gleichzeitig rauskommt?
Bei FIFA 07 klappt das ja beispielsweise auch das die Konsolen und PC Versionen nahezu gleichzeitig released werden.
17.05.2007, 13:16  

Beitrag #14

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Jordan
natürlich kommt es auch für den PC.

edit: es kommt wahrscheinlich wieder paar monate später raus für den PC.Für die konsolen erscheint es früher.
Also meiner meinung nach geht es so:

sie Realesen für konsolen dann gucken sie sich die Kritik und Tipps an dann verbessern sie es bei der PC.

Hatte mal aufjedenfall sowas irgendwo gelesen glaub ich ma.
17.05.2007, 13:52  

Beitrag #15

Rashtis Avatar
Rashti
Beiträge: 52
Rashtis Avatar
Rashti
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Das wäre gut.
Wobei ich glaube dass sie nur Bugs ausbessern und nicht allzu viele neue Features der PC Version hinzufügen.
18.05.2007, 09:51  

Beitrag #16

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von GTA-Action
* Niko kann sein Handy nicht nur zum Telefonieren benutzen, sondern kann auch SMS damit empfangen

* Roman ist über mehrere tausend Dollar verschuldet

* Die Passanten verhalten sich nun so realistisch wie nie und sollen sich alle untereinander unterscheiden, damit sie nicht wie ein riesiger Haufen Klone wirken

* Niko kann die Kamera in seinem Handy nutzen, um Bilder zu machen
Es gibt mal wieder paar neue infos.Lachen
18.05.2007, 14:17  

Beitrag #17

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
mann wie geil....das kauf ich mir!!!!!!!
18.05.2007, 21:31  

Beitrag #18

Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Das wird aber sehr aufwendig,wenn sich alle Passanten voneinander unterscheiden sollen.
Bin mal gespannt wie die das hinkriegen.
19.05.2007, 12:38  

Beitrag #19

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
werden sich schon nicht ALLE unterscheiden. dann müssten sie tausende leute machen. die werden das wohl so machen, dass sie z.b. 200 verschiedene charaktere erstellen obwohl es 1000 leute gibt
19.05.2007, 12:52  

Beitrag #20

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Ballack 13
werden sich schon nicht ALLE unterscheiden. dann müssten sie tausende leute machen. die werden das wohl so machen, dass sie z.b. 200 verschiedene charaktere erstellen obwohl es 1000 leute gibt
oder die erstellen tausende von outfits dann laufen die passanten mit verschiedenen outfits rumZwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto IV