FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Grand Theft Auto IV (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/2678-grand-theft-auto-iv.html)

Jordan 14.05.2007 20:40

Grand Theft Auto IV
 
Alle infos/Bilder/Videos gibt es hier Klick
Jetzt könnt ihr schreiben was ihr davon haltet.

Also ich finds geil, hab mir mal paar videos angeschaut und muss sagen FETTE Grafik.Guckt euch auf der seite einfach mal um.

Carser 14.05.2007 20:44

Die Grafik war ein großer Krittikpunkt an GTA SA.
Die Story bei SA fand ich sehr gut,aber die Grafik drückte die Atmosphäre immer etwas nach unten,schön dass sich das jetzt geändert hat.

Veghe 15.05.2007 07:14

Was meint Ihr wie lange man daran zu spielen hat?
Wird das nen Spiel was man recht schnell durch haben kann oder nicht?

Jordan 15.05.2007 13:26

Zitat:

Zitat von Veghe (Beitrag 129089)
Was meint Ihr wie lange man daran zu spielen hat?
Wird das nen Spiel was man recht schnell durch haben kann oder nicht?

es wird diesmal Verschiedene wege gehen um die Hauptstory zu schaffen.Die Map wird kleiner sein als bei GTA Sa, also es wird keine Waldgebieten geben aber dafür soll es so Detailreich sein wie nie (denk ich mal zumindest)(Mann kann z.b. mit dem Telefon ins Telefonbuch greifen und denn anrufen wo mann will und so zeug.:biggrinn: )

Bin schon sehr scharf auf dass Spiel:D :D :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn: party party

Achne 15.05.2007 19:57

Was ich wichtig finde bei einem Spiel wie GTA ist,dass man dem Spieler so viel Freiheiten wie möglich lässt,das heißt,dass es keine vorgeschriebene Story gibt,sondern dass es verschiedene Wege zum Ziel gibt.
Dann würde es sich nämlich besonders lohnen,dass Spiel auch ein zweites Mal zu spielen.

Jordan 15.05.2007 22:34

Zitat:

Zitat von Achne (Beitrag 129177)
Was ich wichtig finde bei einem Spiel wie GTA ist,dass man dem Spieler so viel Freiheiten wie möglich lässt,das heißt,dass es keine vorgeschriebene Story gibt,sondern dass es verschiedene Wege zum Ziel gibt.
Dann würde es sich nämlich besonders lohnen,dass Spiel auch ein zweites Mal zu spielen.

Angeblich soll gneau dass was du meinst in dem nächsten teil der GTA serie möglich sein.ichfreu mich jetzt schonparty party

Ballack 13 15.05.2007 22:41

auf welchen konsolen kommt das? glaub nur PS3. hast du das denn?

Cemo 15.05.2007 22:50

wie????????auf pc nicht?

Collab 16.05.2007 06:39

Na das würde mich doch aber wundern,da es sicher ne Menge Käufer geben würde,die die PC Version kaufen würden.
Allerdings ist es dann auch nicht mehr verwunderlich,dass die Grafik besser ist,denn für neue Konsolen geben die sich meistens mehr Mühe in Sachen Grafik.

Jordan 16.05.2007 13:35

Zitat:

Zitat von Ballack 13 (Beitrag 129254)
auf welchen konsolen kommt das? glaub nur PS3. hast du das denn?

natürlich kommt es auch für den PC.

edit: es kommt wahrscheinlich wieder paar monate später raus für den PC.Für die konsolen erscheint es früher.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024