Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 616
Gesamt online: 618
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.05.2007, 21:40  

Beitrag #1

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Alle infos/Bilder/Videos gibt es hier Klick
Jetzt könnt ihr schreiben was ihr davon haltet.

Also ich finds geil, hab mir mal paar videos angeschaut und muss sagen FETTE Grafik.Guckt euch auf der seite einfach mal um.
14.05.2007, 21:44  

Beitrag #2

Carsers Avatar
Carser
Beiträge: 130
Carsers Avatar
Carser
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Die Grafik war ein großer Krittikpunkt an GTA SA.
Die Story bei SA fand ich sehr gut,aber die Grafik drückte die Atmosphäre immer etwas nach unten,schön dass sich das jetzt geändert hat.
15.05.2007, 08:14  

Beitrag #3

Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Was meint Ihr wie lange man daran zu spielen hat?
Wird das nen Spiel was man recht schnell durch haben kann oder nicht?
15.05.2007, 14:26  

Beitrag #4

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Veghe
Was meint Ihr wie lange man daran zu spielen hat?
Wird das nen Spiel was man recht schnell durch haben kann oder nicht?
es wird diesmal Verschiedene wege gehen um die Hauptstory zu schaffen.Die Map wird kleiner sein als bei GTA Sa, also es wird keine Waldgebieten geben aber dafür soll es so Detailreich sein wie nie (denk ich mal zumindest)(Mann kann z.b. mit dem Telefon ins Telefonbuch greifen und denn anrufen wo mann will und so zeug.Schadenfreude )

Bin schon sehr scharf auf dass SpielLachen Lachen Schadenfreude Schadenfreude Schadenfreude party party
15.05.2007, 20:57  

Beitrag #5

Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Was ich wichtig finde bei einem Spiel wie GTA ist,dass man dem Spieler so viel Freiheiten wie möglich lässt,das heißt,dass es keine vorgeschriebene Story gibt,sondern dass es verschiedene Wege zum Ziel gibt.
Dann würde es sich nämlich besonders lohnen,dass Spiel auch ein zweites Mal zu spielen.
15.05.2007, 23:34  

Beitrag #6

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Achne
Was ich wichtig finde bei einem Spiel wie GTA ist,dass man dem Spieler so viel Freiheiten wie möglich lässt,das heißt,dass es keine vorgeschriebene Story gibt,sondern dass es verschiedene Wege zum Ziel gibt.
Dann würde es sich nämlich besonders lohnen,dass Spiel auch ein zweites Mal zu spielen.
Angeblich soll gneau dass was du meinst in dem nächsten teil der GTA serie möglich sein.ichfreu mich jetzt schonparty party
15.05.2007, 23:41  

Beitrag #7

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
auf welchen konsolen kommt das? glaub nur PS3. hast du das denn?
15.05.2007, 23:50  

Beitrag #8

Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Beiträge: 1.361
wie????????auf pc nicht?
16.05.2007, 07:39  

Beitrag #9

Collabs Avatar
Collab
Beiträge: 19
Collabs Avatar
Collab
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Na das würde mich doch aber wundern,da es sicher ne Menge Käufer geben würde,die die PC Version kaufen würden.
Allerdings ist es dann auch nicht mehr verwunderlich,dass die Grafik besser ist,denn für neue Konsolen geben die sich meistens mehr Mühe in Sachen Grafik.
16.05.2007, 14:35  

Beitrag #10

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Ballack 13
auf welchen konsolen kommt das? glaub nur PS3. hast du das denn?
natürlich kommt es auch für den PC.

edit: es kommt wahrscheinlich wieder paar monate später raus für den PC.Für die konsolen erscheint es früher.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto IV