Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [FM Managerstory] Der Stern des Südens im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Der Verein Der FC Bayern München ist ein Sportverein aus München. Die seit 2002 in eine eigene AG ausgegliederte Fußballabteilung ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.04.2012, 23:54   #1
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Rotes Gesicht [FM Managerstory] Der Stern des Südens

Der Verein

Der FC Bayern München ist ein Sportverein aus München. Die seit 2002 in eine eigene AG ausgegliederte Fußballabteilung ist deutscher Rekordmeister sowie Rekordsieger im DFB-Pokal, Ligapokal und Supercup und belegt in der Ewigen Tabelle der Bundesliga den ersten Platz. Damit ist Bayern München im Profifußball der erfolgreichste deutsche Fußballverein.

Auf europäischer Ebene gehört der FC Bayern mit sechs Europapokalsiegen, davon vier in der Champions League bzw. dem Europapokal der Landesmeister, zu den fünf erfolgreichsten Vereinen. Neben dem FC Barcelona, Juventus Turin und Ajax Amsterdam ist er einer der Vereine, die alle drei europäischen Pokalwettbewerbe gewinnen konnten. Zudem konnte er zweimal den Weltpokal gewinnen.

Seit 1965 spielt der FC Bayern ununterbrochen in der Bundesliga, lediglich die ersten zwei Jahre nach Einführung der Bundesliga war die Mannschaft zweitklassig. Die zweite Mannschaft des FC Bayern spielt zurzeit in der viertklassigen Regionalliga Süd. Sie gewann in der Saison 2003/04 den Meistertitel in der damals noch drittklassigen Regionalliga Süd.

Geändert von FCB-FOREVER (11.04.2012 um 13:51 Uhr).
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 23:55   #2
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [FM Managerstory] Der Stern des Südens

Das Team
1 Manuel Neuer
22 Hans-Jörg Butt
24 Maximilian Riedmüller
32 Rouven Sattelmaier
2 Breno
5 Daniel van Buyten
13 Rafinha
17 Jerome Boateng
21 Philipp Lahm
26 Diego Contento
27 David Alaba
28 Holger Badstuber
7 Franck Ribery
10 Arjen Robben
14 Takashi Usami
23 Danijel Pranjic
25 Thomas Müller
30 Luiz Gustavo
31 Bastian Schweinsteiger
39 Toni Kroos
44 Anatoli Tymoshchuk
9 Nils Petersen
11 Ivica Olic
33 Mario Gomez

Geändert von FCB-FOREVER (11.04.2012 um 14:12 Uhr).
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 14:21   #3
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [FM Managerstory] Der Stern des Südens

So den Startpost sowie den Platzhalter bearbeitet. Ich weiß das es warsch ziemlich... naja ihr wisst schon aussieht aber leider hab ich von Grafiken usw. keinen Plan;/ Wenn mir jemand zeigt wie es geht werde ich die Startposts updaten.

Der Post "DAS TEAM" wird immer nach einer Transferperiode aktualisiert, leider wirds dazu immer das gleiche Foto geben:p


Werde heute noch an meinem Bericht über die Einstellung von Mehmet Scholl als Bayerncoach arbeiten und ihn vorraussichtlich heute Abend hier posten.

Zum Thema Einbeziehen in die Story: Ich werde mir als Trainer natürlich eine Liste an Spielern erstellen die ich evtl holen möchte. Damit das aber nicht zu sehr eintönig wird habe ich vor das ihr als Reporter von Zeitung XY Spieler die ihr realistisch findet ins Spiel bringt. Am besten per pn an mich. Werde dann immer wieder Berichte verfassen wo ihr mit euren Gerüchten auftaucht und werde dort dann darauf antworten und eine Wechselwahrscheinlichkeit angeben

PS: Ja vieleicht kommt euch das schon bekannt vor von anderen Storys aber mir hat das eben so gut gefallen auch den Leser mit in die Geschichte hineinzubeziehen

Und ab jetzt könnt ihr gerne euer Feedback abgeben
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 15:07   #4
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [FM Managerstory] Der Stern des Südens


Mehmet Scholl wird neuer Bayerncoach!
München. Es ist genau 14 Uhr als das Telefon im Münchner Vereinszentrum klingelt. Am Hörer ist kein geringerer als Mehmet Scholl. Es wird zu diesem Zeitpunkt nur noch an den Vertragsdetails gearbeitet. Denn den Bayern zugesagt hat er schon vor einigen Wochen, jedoch als Amateurcoach ab der nächsten Saison. Doch wieso nun dieser Anruf?




Zurück bei FC Bayern: Mehmet Scholl

Nun viele haben es vielleicht noch nicht mitbekommen. Aber der eigentliche Coach, Jupp Heynckes, hat gestern den Bayern doch noch kurzfristig abgesagt. Als Grund sprechen die Verantwortlichen von "Privaten und Gesundheitlichen Problemen". Der erste Gedanke für den Heynckes-Nachfolger war natürlich Hermann Gerland oder Andries Jonker. Doch dann kam dem FC Bayern die Idee Mehmet Scholl, der das Jahr zuvor als Amateurcoach mehr oder weniger gescheitert ist, eine neue Chance zu geben: Jedoch diesmal als Profitrainer!
In einem Kurz-Interview mit Kicker erklärte uns Mehmet Scholl wie er denn nun plane.

Interview mit Mehmet Scholl
Kicker: Guten Tag Herr Scholl. Sie sind sicher ebenfalls so erstaunt über das kurzfristige Jobangebot wie wir. Wie gehen sie nun vor? So kurz vor Saisonbeginn ein Team zu übernehemen?

Mehmet Scholl: Erstaunt? Eher geschockt! Nichts ahnend ging ich ans Telefon und da überrumpelt mich Uli Hoeneß schon: Mehmet du bist unser neuer Coach! Sicherlich ist es nun schwerer als normal eine anständige Vorbereitung zu absolvieren. Jedoch habe ich schon erste Pläne wo es hingehen wird.
Kicker: Wohin geht denn die Reise?

Mehmet Scholl: Anders als in den Jahren zuvor werde ich mit den Jungs für zwei Wochen ein Trainingslager in Deutschland bestreiten. Wohin genau kann ich ihnen noch nicht sagen. Aber es wird im Laufe der Woche noch eine Pressekonferenz geben und werde dort dann alles wichtige preisgeben.
Kicker: Dankeschön und viel Erfolg bei den Bayern.
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 21:00   #5
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [FM Managerstory] Der Stern des Südens

Sieht schon mal ordentlich aus.
Scholl ist eine Identifikationsfigur des FC Bayern und passt auch.
Wie gesagt alles ganz ordentlich der Text ,aber Verbesserungswürdig
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 22:26   #6
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [FM Managerstory] Der Stern des Südens

Danke fürs feedback was genau würdest du noch verbessern? also das hilft mir im allgemeinen besser wenn jemand fehler von mir zeigt

ach wenns gut läuft kommt morgen die pk und vll schon ein testspiel

zur erinnerung: habe vor euch ins spiel einzubeziehen als reporter die spieler ins spiel bringen die etlvtl kommen könnten einfach jederzeit ne pn an mich mit namen des reporters und agentur. und am besten als fragestellung stellen
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 23:48   #7
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [FM Managerstory] Der Stern des Südens

Vielleicht mehr das mit Heynckes einbeziehen und seiner Absage.
Da kann man mehr dazu schreiben als nur kurz in einem Satz zu schreiben das Heynckes deswegen doch nicht Bayern Trainer wird.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 03:51   #8
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [FM Managerstory] Der Stern des Südens

Ok werde ich beherzigen
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 22:57   #9
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [FM Managerstory] Der Stern des Südens

Habs leider nicht geschafft und werde warsch diese woche nixmehr machen können.

Bis dahin könnt ihr wenn euch noch was einfällt und ihr lust habt weitere fragen stellen auch was nicht mit spielern zutun hat so seit ihr nochmehr in der story

Geändert von FCB-FOREVER (13.04.2012 um 19:49 Uhr).
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 15:33   #10
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [FM Managerstory] Der Stern des Südens

Also demnächst werde ich wohl nicht zum spielen kommen da gerade jetzt die wichtigen schulproben anstehen. aber sollte sich zeit ergeben werdet ihr hier wieder was von mir hören
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [FM Managerstory] Der Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens LOLLAND FIFA 12 Managermodus Forum 154 08.05.2012 22:58
spieler mit stern eimer01 FIFA 12 Online Gaming 2 09.12.2011 22:48
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
1/2 Stern vs 5 Stern Team shibby FIFA 09 Forum 7 27.06.2009 19:34
Stuttgart greift nach dem Stern Ballack 13 Fußball Forum 3 16.05.2007 20:18


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de