FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Minecraft PVP - Survival Games (Wer hat Lust?) (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/27120-minecraft-pvp-survival-games-wer-hat-lust.html)

Jisatsu 19.04.2012 14:47

Minecraft PVP - Survival Games (Wer hat Lust?)
 
Ich bins mal wieder :)
Habe letztens eine ziemlich coole MC Map gefunden (YouTube Vorschau), die sich ziemlich gut für PVP eignet, allerdings ein paar Mitspieler erfordert :D
Da wir vom FIFA Reports Forum aus nur zu 2. wären (+ Mich, doch für das Spiel braucht man einen Spielleiter, was ich dann übernehmen würde), wollte ich fragen, ob es hier vllt ein paar Interessenten gibt, die Lust hätten mitzumachen ;) Man bräuchte halt schon mind 10 Leute, damits wirklich interessant wird :) Wenn sich genug finden, die Bock drauf hätten, würden wir das vllt einfach jetzt am WE mal ausprobieren :jump:
Wer mitmachen will, braucht nur nen Hamachi Account, da ich anders keinen Server machen kann ^^" Dürfte aber kein großes Problem sein, da dass eh kostenlos ist :3
Meldet euch hier einfach, wenn ihr mitmachen wollt, dann poste ich das PW usw für den Server :lach3:

Ballack 500 19.04.2012 15:18

AW: Minecraft PVP - Survival Games (Wer hat Lust?)
 
Sieht Lustig aus, abe rich spiel kein Minecraft mehr da es mir zu langweilig wurde.^^

Lask Fan 19.04.2012 15:26

AW: Minecraft PVP - Survival Games (Wer hat Lust?)
 
Nein danke wir spielen auf unserem Server

Jisatsu 19.04.2012 15:28

AW: Minecraft PVP - Survival Games (Wer hat Lust?)
 
ne das is ja auch nich als server gedacht, sondern nur als kleine Runde :)
Das is ja nur eine PVP Runde für ca 1-2 Stunden ;)

Edit: Aus dem FR Forum wären eh nur Nico (marin10), Phil (nich hier) und ich dabei, wär also fast ne F4L Runde :D
Und wie gesagt kein neuer Server oder sowas, sondern nur ne PVP Runde aus Spaß :)

fcb-fan-1995 19.04.2012 15:59

AW: Minecraft PVP - Survival Games (Wer hat Lust?)
 
In der Tat ganz nice, aber ich hab' am WE wsl kaum Zeit. Hätte aber ne bessere Lösung, du kommst mal wieder häufiger bei uns vorbei, Paul :)

Jisatsu 19.04.2012 16:00

AW: Minecraft PVP - Survival Games (Wer hat Lust?)
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 526671)
In der Tat ganz nice, aber ich hab' am WE wsl kaum Zeit. Hätte aber ne bessere Lösung, du kommst mal wieder häufiger bei uns vorbei, Paul :)

Mal sehen, bin grade allgemein nich so an MC interessiert :)
Fand halt nur das mit der PVP Map ganz interessant :3

Jisatsu 19.04.2012 20:07

AW: Minecraft PVP - Survival Games (Wer hat Lust?)
 
Keiner Interesse? :(
Ist ja nichts großes wie gesagt, sondern eben nur so ne 2 Stunden PVP Runde vllt, die dann zu mindestens 90 % aus F4L Usern besteht :D

Gibt da halt so nen Startplatz, wo jeder erst eingesperrt ist und sobald dann ein Schalter gedrückt wird können alle los in die Mitte, wos Kisten mit Waffen und Versorgung gibt (muss man halt aufpassen dabei nicht getötet zu werden :D) Ansonsten ist halt vor allem viel Wald und ab und zu mal Türme, Ruinen, Schluchten, wo es dann eben weitere Truhen mit Ausrüstung gibt :D Wenns dann was langweilig wird, kommen dann auch mal Ghasts oder ähnliches ins Spiel (zumindest war das so die Regel, bei den YT Videos, die ich dazu gesehen hab, da dass atm für LPs ziemlich beliebt zu sein scheint) :3

Dachte mal, dass wäre ganz lustig so ne Runde und vllt auch ein wenig spannender, als dass kurze Battle, was wir mal im 3-4 Personen-Kreis kurz vorm Ende unserer 1. F4L-Welt gemacht haben mit Pfeil und Bogen, falls sich daran noch wer erinnert :ugly:

marin10_ 19.04.2012 20:52

AW: Minecraft PVP - Survival Games (Wer hat Lust?)
 
manno
will mal mit euch spielen :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024