Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 220
Gesamt online: 221
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.04.2012, 14:47  

Beitrag #1

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ich bins mal wieder Zufrieden
Habe letztens eine ziemlich coole MC Map gefunden (YouTube Vorschau), die sich ziemlich gut für PVP eignet, allerdings ein paar Mitspieler erfordert Lachen
Da wir vom FIFA Reports Forum aus nur zu 2. wären (+ Mich, doch für das Spiel braucht man einen Spielleiter, was ich dann übernehmen würde), wollte ich fragen, ob es hier vllt ein paar Interessenten gibt, die Lust hätten mitzumachen Zwinkern Man bräuchte halt schon mind 10 Leute, damits wirklich interessant wird Zufrieden Wenn sich genug finden, die Bock drauf hätten, würden wir das vllt einfach jetzt am WE mal ausprobieren Jubel
Wer mitmachen will, braucht nur nen Hamachi Account, da ich anders keinen Server machen kann ^^" Dürfte aber kein großes Problem sein, da dass eh kostenlos ist :3
Meldet euch hier einfach, wenn ihr mitmachen wollt, dann poste ich das PW usw für den Server Gut gelaunt
19.04.2012, 15:18  

Beitrag #2

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Sieht Lustig aus, abe rich spiel kein Minecraft mehr da es mir zu langweilig wurde.^^
19.04.2012, 15:26  

Beitrag #3

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Nein danke wir spielen auf unserem Server
19.04.2012, 15:28  

Beitrag #4

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
ne das is ja auch nich als server gedacht, sondern nur als kleine Runde Zufrieden
Das is ja nur eine PVP Runde für ca 1-2 Stunden Zwinkern

Edit: Aus dem FR Forum wären eh nur Nico (marin10), Phil (nich hier) und ich dabei, wär also fast ne F4L Runde Lachen
Und wie gesagt kein neuer Server oder sowas, sondern nur ne PVP Runde aus Spaß Zufrieden
19.04.2012, 15:59  

Beitrag #5

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
In der Tat ganz nice, aber ich hab' am WE wsl kaum Zeit. Hätte aber ne bessere Lösung, du kommst mal wieder häufiger bei uns vorbei, Paul Zufrieden
19.04.2012, 16:00  

Beitrag #6

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
In der Tat ganz nice, aber ich hab' am WE wsl kaum Zeit. Hätte aber ne bessere Lösung, du kommst mal wieder häufiger bei uns vorbei, Paul Zufrieden
Mal sehen, bin grade allgemein nich so an MC interessiert Zufrieden
Fand halt nur das mit der PVP Map ganz interessant :3
19.04.2012, 20:07  

Beitrag #7

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Keiner Interesse? Enttäuscht
Ist ja nichts großes wie gesagt, sondern eben nur so ne 2 Stunden PVP Runde vllt, die dann zu mindestens 90 % aus F4L Usern besteht Lachen

Gibt da halt so nen Startplatz, wo jeder erst eingesperrt ist und sobald dann ein Schalter gedrückt wird können alle los in die Mitte, wos Kisten mit Waffen und Versorgung gibt (muss man halt aufpassen dabei nicht getötet zu werden Lachen) Ansonsten ist halt vor allem viel Wald und ab und zu mal Türme, Ruinen, Schluchten, wo es dann eben weitere Truhen mit Ausrüstung gibt Lachen Wenns dann was langweilig wird, kommen dann auch mal Ghasts oder ähnliches ins Spiel (zumindest war das so die Regel, bei den YT Videos, die ich dazu gesehen hab, da dass atm für LPs ziemlich beliebt zu sein scheint) :3

Dachte mal, dass wäre ganz lustig so ne Runde und vllt auch ein wenig spannender, als dass kurze Battle, was wir mal im 3-4 Personen-Kreis kurz vorm Ende unserer 1. F4L-Welt gemacht haben mit Pfeil und Bogen, falls sich daran noch wer erinnert Zahnlücke
19.04.2012, 20:52  

Beitrag #8

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
manno
will mal mit euch spielen Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Minecraft PVP - Survival
Games (Wer hat Lust?)
Minecraft PVP - Survival Games (Wer hat Lust?)