Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 653
Gesamt online: 653
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2012, 20:01  

Beitrag #471

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wär ich auch dabei, das war ja glaub ich der Sinn unseres neuen Teams.^^
02.12.2012, 11:57  

Beitrag #472

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
ich bin nicht mehr jeden tag im F4L unterwegs, leute. Also wenn dann müsst ihr mich in LoL anschreiben wenn sowas geplant ist^^
05.12.2012, 15:51  

Beitrag #473

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hm, ich such grad noch nach den Vorteilen des neuen Patches, bislang war nur Mist dabei. Die haben den Pull rausgenommen (-.-), HoG ebenfalls, eins meiner Lieblingsitems (Madreds Razors) verstümmelt (nur noch Armor, kein Dmg mehr) und das Design find ich auch gewöhnungsbedürftig. Die verbesserte Anfangsgeschwindigkeit find ich auch nicht grad toll, weil man sich so nicht mehr wirklich zwischen Boots und Dorans irgendwas (oder was anderes) entscheiden muss. :/
07.12.2012, 20:28  

Beitrag #474

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Nice! Sie haben Oracles nutzlos gemacht, so muss das sein! Zahnlücke
Wer kauft sich denn alle fünf Minuten dieses Item, dann auch noch für den gleichen Preis...
09.12.2012, 18:28  

Beitrag #475

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Jeder, der gegen Teemo spielt, kauft sich das item an mass Lachen
09.12.2012, 18:44  

Beitrag #476

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Aber das ist doch dumm. Ich hau doch nicht mein ganzes Gold dafür raus, nur weil mir die Pilze aufn Sack gehen. Sehr genervt

Früher war das kein Ding. Einmal Oracles kaufen und hoffen, dass man nicht stirbt, schon hat sich das erledigt mit diesem kleinen, pelzigen Vieh. Aber jetzt... Zähnefletschen
09.12.2012, 18:53  

Beitrag #477

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich finde es so kacke, dass Herz aus Gold rausgenommen wurde -.-
Sie hätten ja mal ein neues Gold-Item was Leben bringt reinmachen können Zufrieden

Gestern Abend erstmal fett nochmal 3 Ranglisten-Spiele in Folge gewonnen, jetzt aber wieder eins verloren. Wenn man erstmal ein paar Niederlagen hat, bekommt man echt nur noch kack Teams -.-

Naja, die Items und den Shop finde ich nicht so super seit dem neuen Patch, aber das Design an sich geht eig in Ordnung, so langsam gewöhnt man sich dran ^^
13.12.2012, 17:33  

Beitrag #478

MampfMampfs Avatar
MampfMampf
Beiträge: 438
MampfMampfs Avatar
MampfMampf
Beiträge: 438
Beiträge: 438
Grad mal den alten yii rausgekramt ^^ direkt geiles spiel gehabt.
13.12.2012, 17:39  

Beitrag #479

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich find Yi ja nervig. AD-Yi ist schlecht und AP-Yi geht mir immer auf die Eier. Lachen

Ich versuch grad, Vlad top zu trainieren. Mit Cho hatte ich gestern daneben ein richtig geiles Spiel (17-3-14 XD). Kayle geht imo auch richtig gut ab, vor allem gegen Darius - mMn der perfekte Counter gegen diese dumme Hackfresse mit seiner Axt. Zufrieden
14.12.2012, 09:35  

Beitrag #480

Raveluxs Avatar
Ravelux
Beiträge: 3
Raveluxs Avatar
Ravelux
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich muss mal wieder mit LoL beginnen Zwinkern Wurde Nidalee nun überarbeitet oder wird sie erst?
Antwort
Home > Weitere Themen > Games League of Legends League of Legends