Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 590
Gesamt online: 592
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.04.2012, 11:41  

Beitrag #1

matt99s Avatar
matt99
Beiträge: 5
matt99s Avatar
matt99
Beiträge: 5
Beiträge: 5



Was ist das Färbemittel von Dämonenjäger-Set?
Hier gib die 3D-Show und lass uns sie gucken.

Es ist echt geil!!!
16.04.2012, 14:34  

Beitrag #2

matt99s Avatar
matt99
Beiträge: 5
matt99s Avatar
matt99
Beiträge: 5
Beiträge: 5



Das neueste Video von Mönch, bereits freigeschaltet?

Video und mehr Infos zur Webseite: http://d3guyz.de/?q=node/1472
Geil? Gespannt?
18.04.2012, 13:05  

Beitrag #3

matt99s Avatar
matt99
Beiträge: 5
matt99s Avatar
matt99
Beiträge: 5
Beiträge: 5



Eine Neuigkeit von Diablo 3 von Webseite: Globale Fanseite von Diablo III | Wollen Sie 100% in der Diablo 3 Beta spielen? | www.d3guyz.com mit euch teilzunehmen.

Wir haben nach der Aktualisierung von Petch 17 festgestellt, dass Spieler, die ein Konto der Beta besitzen (derzeit nur in USA), sich in der Beta einloggen und das ganze Spiel spielen können. Wir wissen aber nicht, ob Blizzard absichtlich gemacht hat oder es sich um einen Bug handelt.

http://img.d3guyz.com/d3/news/new/new0418/e01.jpg

Bist Du gespannt oder?
18.04.2012, 13:20  

Beitrag #4

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Nein ich bin nicht gespannt, sonder eher genervt dass du jedes mal ein neues Thema eröffnest.
18.04.2012, 21:58  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Solltest du noch einmal ein neues Thema auf machen, statt das vorhandene Diablo 3 Thema zu nutzen, werde ich das neue Thema nicht mit dem bestehenden zusammenführen, sondern löschen. Desweiteren wirst du dann auch noch eine Warnung oder VErwarnung bekommen.

Also bitte nutze in Zukunft vorhandene Themen für neue Beiträge, wess es bereits passende gibt.
19.04.2012, 04:21  

Beitrag #6

matt99s Avatar
matt99
Beiträge: 5
matt99s Avatar
matt99
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ok, Danke! Ich werde auf diese achten....
20.04.2012, 11:24  

Beitrag #7

matt99s Avatar
matt99
Beiträge: 5
matt99s Avatar
matt99
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich hab die BUG-Karten von Diablo 3 gefunden, es ist echt toll!
Also lass mich die BUG-Karten mit allen Spielern in den nächsten 4 Phasen teilen.
In dieser Phase werden wir Teil der Karte Field of Misery einführen. Es ist ein großes Gebiet und enthält eine Vielzahl von Informationen. Lass uns das spannende Abenteuer zusammen starten!
http://img.d3guyz.de/d3/news/new/new0418/c02.jpg
Das Video und mehr Infos findet ihr unter: http://d3guyz.de/?q=node/1484
23.04.2012, 12:16  

Beitrag #8

lexizhangs Avatar
lexizhang
Beiträge: 1
lexizhangs Avatar
lexizhang
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Es gibt viele Falle in Field of Misery, die von Goatman gesetzt wurde. Wo Falle gibt, gibt es auch Schätze. Zusätzlich werden zwei NPCs zufällig aktualisiert.

Lass uns das Geheimnis von Field of Misery zusammen erforschen.
Das Video findet Ihr unter: Globale Fanseite von Diablo III | Das Geheimnis der BUG-Karte 2: The Field of Misery | www.d3guyz.com
23.04.2012, 13:11  

Beitrag #9

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Mich erschleicht der Verdacht, dass du entweder matt99 bist, oder die gleiche Absicht hast wie er ^^. Wenn letzeres der Fall ist - es gibt schon einen Diabolo Thread.
20.05.2012, 14:39  

Beitrag #10

Rollokators Avatar
Rollokator
Beiträge: 19
Rollokators Avatar
Rollokator
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Ganz ehrlich so viel anders wie Diablo 2 ist es jetzt auch nicht. hab zwar nur die beta gezockt aber meine da ist nicht so viel unterschied
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Diablo 3 Diablo 3