Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 220
Gesamt online: 220
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.07.2012, 01:01  

Beitrag #1

Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
hammer grafik das neue game von ubisoft. und die story klingt interessant. könnte nen highlight nächstes jahr werden und ein echter konkurent für gta, wobei die story schon bisschen verschieden sind.

hier ne gute preview wers noch nich kennt:
Vorschau - Vorschau: Watch Dogs - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen
01.07.2012, 09:53  

Beitrag #2

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Imo kein wirklicher Konkurrent für irgendwas, da es etwas ganz neues anderes ist. Watch Dogs zeigt, dass die Spieleindustrie doch noch was neues kann und große Publisher doch noch mutig genug sind, neue MArken zu erschaffen (Dishonored auch).
10.08.2012, 19:16  

Beitrag #3

DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Also ich habe ja die E3 Pressekonferenz live verfolgt und ich muss sagen, dass mit Watch Dogs auch am meisten in Erinnerung geblieben ist!
Allein schon wie sich dieser Mantel der Hauptfigur da so schön im Wind bewegt sieht einfach Hammer aus und auch der Regen sieht unglaublich echt aus.
Freue mich auf das Game!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
action, game, watch dogs
Home > Weitere Themen > Games Watch Dogs Watch Dogs