Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 397
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.09.2014, 13:26  

Beitrag #1

ElChupanibres Avatar
ElChupanibre
Beiträge: 1
ElChupanibres Avatar
ElChupanibre
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

auch nachdem es schon mehrere neuere Fifa-Spiele gab, hab ich sehr lange noch Fifa 06 gespielt um im Managermodus Saarbrücken in die Meisterschaft, den DFL Pokal und die Championsleague zu führen.
Da die 3. Liga je ewig nicht lizensiert wird und Saarbrücken jetzt sogar von der 3. Liga in die Regionalliga abgestiegen ist wird es auf absehbare Zeit wohl nicht mehr möglich sein das ganze mit einem neueren Fifa ebenfalls durchzuführen.

Da es mir dabei nicht ums spielen sondern eher ums Managen geht hoffe ich nun ein Fussball Manager-Spiel zu finden mit dem ich das stattdessen machen kann. Ich weiß aber gar nicht, welche Spiele es da momentan gibt und welche Spiele welche Lizenzen haben.

Daher würde ich gerne wissen ob es ein Manager-Spiel gibt mit dem ich das ganze machen kann. Am besten wäre ein Spiel für PSP oder Android um das ganze mobil zu spielen, ein PC-Spiel geht aber auch.

Ich hoffe ihr könnt mir was gutes empfehlen.

Vielen Dank im Voraus.
02.11.2014, 17:32  

Beitrag #2

BlitzCasers Avatar
BlitzCaser
Beiträge: 1
BlitzCasers Avatar
BlitzCaser
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Teste doch mal den Fußballmanager Anpfiff 12 - Saison 14/15. Seit heute hat der die aktuellen Saisondaten 2014/15. Allerdings musst du per Editor die Spieler- und Vereinsnamen anpassen, wenn du Originaldaten haben willst.

Anpfiff-Spiel.de - Fussballmanager Anpfiff 12 - Saison 14/15

Antwort
Home > Weitere Themen > Games Managerspiel Managerspiel