Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Battlefield im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: So, dann hier mal n Battlefield-Thread, weil wir ja auch im CoD-Thread ein bisschen abgedriftet sind. Ich bin jedenfalls seit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.07.2012, 20:36   #1
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard Battlefield

So, dann hier mal n Battlefield-Thread, weil wir ja auch im CoD-Thread ein bisschen abgedriftet sind.

Ich bin jedenfalls seit jeher am BF zocken.^^ 1942 war mein erster Ego-Shooter. xD Hab dann noch bf2, bf2142, bc2 und natürlich bf3 gezockt und zumindest bf2 und bf3 hab ich gesuchtet (bc2 auch n bisschen).

Zockt einer von euch hier im forum BF (höchstwahrscheinlich bf3)?
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 20:39   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Battlefield

Also ich hab Battelfield Bad Company und Battelfield Bad Company 2

Hab beide einmal Durchgespielt, jetzt sind aber beide im Regal und stauben ein ^^
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 20:57   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Battlefield

Generell zocke ich wenn auch mehr BF als CoD, da es mir einfach besser gefällt. Wobei so richtig intensives BF spielen ist auch schon länger her mit BF 1942, BF 2 und etwas BF 2142. Also die Anfänge so richtig. War ejdoch nie wirklich gut^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 21:07   #4
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Battlefield

Na ja, Battlefield 2 hab ich ja auch nie wirklich im Multiplayer gzeockt, da es da nur noch Infantry Only auf KArkand mit 64 Spielern gibt. Hab da eher gegen Bots gespielt und das hat ausreichend Spaß gemacht.

Auf meinem alten Rechner lief bf2 übrigens nur mit einer Auflösung von 800x600 auf niedrigster Einstellung.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 21:16   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Battlefield

Was BF2 an geht sah es bei mir ähnlich aus, also Thema MP und Bots. PC leistung hatte ich genug für vernünftige Grafik^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 19:14   #6
Youtuber
 
Benutzerbild von DerSandmannHD
 
Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 131
Standard AW: Battlefield

Also ich habe mir Battlefield 3 geholt.
Vorher hatte ich nur Bad Company, Bad Company 2 hatte ich nicht.
Ich hatte im Prinzip die Wahl zwischen BF3 und MW3 und da bin ich halt eher zu BF3 gekommen und habe es auch nicht bereut!
Auf meinem Youtube Kanal habe ich auch ein paar BF3 Videos könnt ihr ja mal reinschauen wenn ihr Lust habt
DerSandmannHD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 19:17   #7
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Battlefield

Inzwischen frage ich mich auch, was mich geritten hat bf3 zur seite zu legen und mw3 zu zocken...
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 19:19   #8
Youtuber
 
Benutzerbild von DerSandmannHD
 
Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 131
Standard AW: Battlefield

MW3 hat ja auch was, muss ich zugeben.
Aber BF3 ist immernoch vom Realismus und vom Spielspaß aber auch von der Vielfältigkeit das beste Shooter Spiel finde ich.
DerSandmannHD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 19:21   #9
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Battlefield

Ganz ehrlich, Mw3 hat nur das: Scheiß-Maps, Scheiß-Waffen, Scheiß-Spawnsystem, Scheiß-Matchmaking (für PC), Scheiß-Hackschutz,...
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 19:34   #10
Youtuber
 
Benutzerbild von DerSandmannHD
 
Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 131
Standard AW: Battlefield

Ja hast du recht aber wiegesagt manche mögen es ja.
Aber das sind warscheinlich die, die Call of Duty schon seit World of War oder noch früher zocken :p
DerSandmannHD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Battlefield
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Battlefield 3 Datenproblem Spielmacher Games Forum 0 15.03.2012 16:57
Battlefield 3 Anonym_Gamer Games Forum 23 20.12.2011 00:59
Battlefield Bad Company 2 nisnaC Games Forum 6 24.07.2010 13:56
2142 Battlefield daniel Games Forum 5 11.02.2007 16:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de