Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 578
Gesamt online: 580
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.05.2007, 14:35  

Beitrag #1

SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Wie findet ihr crysis was bald raus kommt? Lachen also finds sau mega stark die grafik ist der hammer! :daumen und die KI der gegner ist auch wie fast im echten leben total geil ich weiß ob ich hier bilder posten darf die was mit nem spiel zu tun haben das erst ab 16 is :smt017 desswegen warte ich auf meinen hellsten admin Lachen
25.05.2007, 17:09  

Beitrag #2

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Das Spiel wird das geilste, dass es je gab.. Das problem sind nur die systemanforderungen
29.05.2007, 14:04  

Beitrag #3

SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Naja sooo extrem sind die nich ich kann bestimmt auf mittel grafik gut spielen Lachen ich spiel mal häckchen liste !=hab ich und x= hab ich nich^^

Minimale Systemanforderungen:
-CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz!
-Graphics: nVidia 6600/ATi X800 GTO (SM 2.0)!
-RAM: 768 MB/1 GB in Windows Vista!
-HDD: 6 GB!
-Internet: 256k+x
-Optical Drive: DVD!
-Software: DX9.0c mit Windows XP!

Empfolene Systemanforderungen:
-CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)!
-Graphics: nVidia 7800 GTX/ATi X1800 XT
(SM3.0)oderDirectX-10-Equivalent x
-RAM: 1,5 GB !(2GB)
-HDD: 6 GB!
-Internet: 512k+ (128k+ Upstream)x (56kbs)^^
-Optical Drive: DVD!
-Software: DirectX 10 mit Windows Vista x

Real Life-->--->Crysis

29.05.2007, 15:35  

Beitrag #4

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Das spiel ist echt Übel. Ich hols mir für die xbox 360 da wird die Grafik noch geiler..

Hmm ich habe folgende anforderungen aufem PC!!!

Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 3.06 GHz
Arbeitsspeicher: 1024 Mb Ram
Frafik. Radeon x700 SE 512 MB Grafikspeicher
Dirext x 9.0c

Das köntte auch klappen^^
30.05.2007, 20:43  

Beitrag #5

SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Zitat:
Zitat von Figofan
Das spiel ist echt Übel. Ich hols mir für die xbox 360 da wird die Grafik noch geiler..

Hmm ich habe folgende anforderungen aufem PC!!!

Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 3.06 GHz
Arbeitsspeicher: 1024 Mb Ram
Frafik. Radeon x700 SE 512 MB Grafikspeicher
Dirext x 9.0c

Das köntte auch klappen^^
stimmt aber ich würde dir dual oder quand core empfelen und für pc wird es doch noch einen tick besser wegen Direct X10 Lachen
30.05.2007, 20:48  

Beitrag #6

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
die grafik ist einfach geil ! :daumen
30.05.2007, 21:06  

Beitrag #7

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
Um was geht es denn in dem Spiel?
Screens posten ist nicht verboten, solange sie keinen Pornografischen, oder
gar Rassistischen Inhalt enthalten Zwinkern

Grafik: DER HAMMER!!!
31.05.2007, 16:32  

Beitrag #8

SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Zitat:
Zitat von Zocker
Um was geht es denn in dem Spiel?
Ein ufo ist in japan abgestürzt und die nation versucht die sache zu vertuschen aber dann kommen die amerikaner (wir) und untersuchen das geschehen das finden die japaner nich so toll und zu erst musst du dich durch den jungel kämpfen(gegen die japaner)aber nach der zeit verbünden die sich und metzeln die alliens ab Lachen
Jungel

Eiswelt




31.05.2007, 17:26  

Beitrag #9

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Jo in dem Spiel (Ego - Shooter von den Machern von Far Cry) bist du ein Soldat der mit einer Spezialeinheit zum Absturzort eines Ufo's geschickt wird.

Du kämpfst dich durch den Dschungel, während du der vereisten Umgebung des Ufo's immer näher kommst. Besondere Neuheiten bei dem Spiel sind dein Kraftanzug, den du nach deinen Vorlieben ausrüsten kannst um zum beispiel

-höher und weiter zu springen
-hammerhart schlagen kannst
- mehr leben hast
-oder auch gegen die kälte immun bist

zudem kannst du deine Standardwaffe jederzeit aufrüsten, ob zielfernrohr, schrotaufsatz oder schalldämpfer, das spiel ist einfach granzenlos... Die neue Intelligenz und die realitätsgetreue Natur machen das spiel noch realistischer und verleihen ihm mehr spielspsass..

Trailer zum Spiel gibts hier:

http://www.youtube.com/results?searc...&search=Search
31.05.2007, 17:36  

Beitrag #10

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
die screnn sidn geil, will ma wissen was die für grafikkarte haben
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Crysis Crysis