Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 349
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.07.2012, 04:11  

Beitrag #1

Kai Hesses Avatar
Kai Hesse
Beiträge: 4
Kai Hesses Avatar
Kai Hesse
Beiträge: 4
Beiträge: 4


Mit der New Cycling Sim eröffnet eine neue Sim ihre Pforten. Wir hoffen euch von uns überzeugen zu können Zufrieden

Was ist deine Aufgabe und was ist überhaupt eine Radsport Simulation?
Ihr übernehmt eins der derzeit freien Teams und seid somit Manager eines Profiteams in der Pro Tour oder der Kontinental Tour.
Die Kader basieren auf denen im "realen" Leben und damit den aktuellen von 2012. Es liegt an euch diese durch Transfer so zu verändern,dass sie euch gut gefallen.

Neben der Gestaltung eures Kaders gilt es aber auch die Finanzen nicht aus den Augen zu verlieren, da beispielsweise der Erwerb von sogenannten "Free Agents"(Fahrer die noch sich noch nicht in der Radsport Simulation befinden)teuer werden kann.

Kommen wir aber zu der Haupttätigkeit eures Daseins als Teammanager:
Ein Radsportteam ist nur ein Radsportteam wenn es auch Rad fährt. Das heißt eure Hauptaufgabe ist es aus eurem Kader für Rennen, die in der Simulation ausgetragen werden, Fahrer herauszusuchen, die dieses dann bestreiten.
Anschließend schnell eine Taktik unter Berücksichtigung der Form der einzelnen Fahrern schreiben, und ein kompetenter User baut aus allen Taktiken einen möglichst realistischen Rennverlauf, mit einem daraus resultierenden Ergebnis zusammen.

Im Laufe einer Saison könnt ihr so eurer Liga entsprechend Punkte sammeln, die über Auf- und Abstieg oder auch den Pro Tour-Gesamtsieg entscheiden können...

Zurzeit befinden wir uns ja erst zum Anfang einer neuen Ära und wir haben beschlossen am 01.08 das erste Rennen zu fahren! Also noch genügend Zeit um euch euer Team zusammen zu basteln.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, nachdem jetzt kurz das Prinzip einer Radsport Simulation erläutert wurde, hofft das gesamte Sim-Team dein Interesse geweckt zu haben!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun fragst du dich bestimmt Warum gerade diese Sim ? Die New Cycling Sim legt großen Wert auf Innovation. So liegt es uns am Herzen Neulingen das Sim Geschäft zu erläutern und sie Schritt für Schritt aufzubauen. Der Sinn dieser Sim ist es Spaß zu verbreiten und den Usern eine Sim näher zu bringen. Zudem ist einer unser Vorteile der Orginal Kader von 2012 bei allen aktuellen Pro Tour sowie Continental Tour Teams.
Wir hoffen also dir, die natürlich kostenlose und unverbindliche Anmeldung, schmackhaft gemacht zu haben.
Solltest du noch Fragen haben, kannst du diese natürlich gerne äußern. Wir werden sie schnellstmöglich beantworten.
Hier der Link:

Klick mich
Antwort
Home > Weitere Themen > Games New Cycling Sim New Cycling Sim