Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 448
Gesamt online: 450
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.07.2012, 14:19  

Beitrag #1

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Moin Leutz,

Ich bräuchte mal hilfe. Gibt es hier vielleicht jemanden der sich etwas mit dem PC aus kennt ? Hab leider folgendes Problem: Unszwar wenn ich z. B. GTA SA Multiplayer zocke, oder Fifa 12 werde ich nach etwa einpaar Minuten auf dem Desktop geschmissen. Ich weiß echt keinen Rat mehr. Weil es nervt einfach extrem.

Gibt es vielleicht irgendein Programm das sowas unterbindet das man auf dem Desktop geschmissen wird ?

Wäre echt dankbar für jede Hilfe!
16.07.2012, 15:00  

Beitrag #2

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Unterbinden kann man das nicht. Stürzt es während einer Ladezeit ab oder einfach so mitten im Spiel?
16.07.2012, 15:44  

Beitrag #3

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ist es ein Absturz, oder findet einfach ein Sprung auf den Desktop statt und du kannst wieder zum Spiel wechseln?
16.07.2012, 15:48  

Beitrag #4

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Also es ist kein Absturz. Also ich spiele ja IG z.B 2-5 Minuten und dann schmeisst er mich auffem Desktop. Das Spiel LÄUFT aber weiter, und ich muss es wieder unten in der Taskleiste anklicken. Das nervt halt einfach extrem es jede 5 Minuten unten an zu klicken. Hab sowas sonst nie gehabt.
16.07.2012, 15:56  

Beitrag #5

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich hab das auch, aber nicht ganz so oft, sodass ich damit leben kann. Bei mir liegts vermutlich an einer Sache, die ich jetzt nicht erwähnen will, weil sie mit etwas Illegalem verbunden ist. Lachen
16.07.2012, 16:30  

Beitrag #6

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Könntest du es mir vielleicht per PN schreiben ? Vielleicht hab ich das Programm auch kp Lachen.
16.07.2012, 20:33  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wird mit Sicherheit ein Programm oder Dienst sein, der im Hintergrund läuft und irgendeine Art von Benachrichtigung oder ähnliches feuert
16.07.2012, 23:19  

Beitrag #8

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ja nur mich würde mal interessieren welches. Muss es unbedingt ein Programm sein das unten rechts in der Taskleiste angezeigt wird ? Oder kann es auch ein Programm sein was man unten rechts nicht sieht. Ich bin echt am verzweifeln. Gibt es da nicht irgendwie etwas, was sowas unterbindet ?
16.07.2012, 23:25  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Sowas kannste immer nur von Programm zu Programm unterbinden, durch ändern der Programmeisntellungen mit Glück.
Und mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es ein Programm oder Dienst den du in letzter Zeit installiert oder geupdated ahst, wenn es erst seit kurzem ist und auch eins, welches du in der taskleiste siehst. Es könnte zwar auch ein Prozess sein, den du im TaskManager finden könntest, doch das ist sehr sehr unwahrscheinlich
16.07.2012, 23:43  

Beitrag #10

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Dann kann es in der Taskleiste keiner sein. Da ich dort zum Test alles geschlossen habe. Und das gleiche Problem besteht immer noch.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Ich brauche mal eure Hilfe ... Ich brauche mal eure Hilfe ...