Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 382
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2012, 00:22  

Beitrag #51

Jahnlers Avatar
Jahnler
Beiträge: 39
Jahnlers Avatar
Jahnler
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Ich hab's auch schon, bin aber leider noch nicht wirklich zum spielen gekommen.
Der erste Eindruck ist aber durchweg positiv, die neuen Features sind echt gut. Zufrieden
27.10.2012, 18:02  

Beitrag #52

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Da ich derzeit knapp bei Kasse bin werde ich es mir wahrscheinlich nicht holen oder zumindest vorerst nicht holen. Enttäuscht
27.10.2012, 18:34  

Beitrag #53

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Vielleicht schaust du ja dann mein baldiges LP Lachen mit Zunge raus
27.10.2012, 19:23  

Beitrag #54

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Vielleicht schaust du ja dann mein baldiges LP Lachen mit Zunge raus
Tzzzzz Lachen
Naja mal ne Frage kann man von einer CD aus das Spiel auf zwei verschiedenen PC´s installieren? Weil wenn ja könnte ich es mir kostenlos besorgen Lachen mit Zunge raus
27.10.2012, 19:27  

Beitrag #55

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Tzzzzz Lachen
Naja mal ne Frage kann man von einer CD aus das Spiel auf zwei verschiedenen PC´s installieren? Weil wenn ja könnte ich es mir kostenlos besorgen Lachen mit Zunge raus
mit origin gehts auf 3 pcs ohne cd
aber immer nur mit demselben konto
27.10.2012, 19:57  

Beitrag #56

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Hab jetzt paar Stunden Spielzeit hinter mir und muss echt sagen die neuen Features sind richtig gut!
Allein schon die Optionen einen Spieler direkt wieder an den alten Verein zu verleihen, wo ich dachte die werd ich nie benutzen, hab ich jetzt schon fünf mal benutzt, weil ich die jungen Spieler (16-18) nicht aus dem Verein nehmen will und bei mir in die zu große zweite Mannschaft packen will.
Team-Dynamik find ich fast noch das schlechteste Feature, da mir bisher nicht wirklich viele Ziele aufgefallen sind und die meisten eigentlich ziemlich leicht zu erreichen sind.
Kaderplanung find ich auch gut, hab es aber, da ich erst beim 2. Spieltag bin, noch nicht richtig benutzen können/müssen.
Die Begrenzung in der Jugend auf A- und B-Jugend macht auch echt Sinn und lädt auch ein sich mehr um die Jugend zu kümmern.
Generell sind viele Sachen jetzt einfacher zu erreichen und das Design hat sich in manchen Situationen (z.B. Auslosungen) glaub ich leicht zum bessern verändert.
Die Menüleiste unten ist ein Traum! Nun denk ich endlich mal dran mit den Spielern zu sprechen oder Segeln/Golfen zu gehen.
Die Taktik in Schiebereglner umzugestalten ist bei manchen (Einsatz, Pressing oder Abwehrreihe) eine gute Idee aber bei anderen (z.B. Passspiel) weiß ich überhaupt nicht was jetzt eine Vergrößerung der Prozentsatz als Wirkung hat (vielleicht kann man das im Taktik Bildschirm nachlesen, aber im Textmodus ist dies nicht nachvollziehbar).

Alles in allem eine meiner Meinung nach große Verbesserung im Vergleich zum FM12 und auf jeden Fall empfehlenswert!
30.10.2012, 20:40  

Beitrag #57

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Heute Nachmittag gekauft & zocke seitdem !!
Richtig nice man !
Gott sei dank Ferien, Cho - NO RL Lachen !
30.10.2012, 20:51  

Beitrag #58

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Hammer fmZufrieden geil gemacht mit tm.deZufrieden
31.12.2012, 17:49  

Beitrag #59

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ich hab jetzt auch den FM und er gefällt mir echt super, nur er ist schon 2x in meiner Karriere abgestürtzt. Woran kann das liegen?
31.12.2012, 17:57  

Beitrag #60

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Ich hab jetzt auch den FM und er gefällt mir echt super, nur er ist schon 2x in meiner Karriere abgestürtzt. Woran kann das liegen?
zu viele ligen...
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Fussball Manager 13 Fussball Manager 13