FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Dirt Showdown (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/28460-dirt-showdown.html)

fcb-fan-1995 06.08.2012 14:23

Dirt Showdown
 
Hab' das Spiel seit heute Nacht (bei Steam runtergeladen^^) und mir gefällt's echt gut. Reallistisch wirkende Kollisionen im Vergleich zu anderen Rennspielen, stimmige Soundtracks von Rock bis zu Dubstep, schicke Karren und eine handvoll Strecken (Miami, San Francisco, Nevada...) + spannender Modi :)

Wer hat's? Wen ja wodrauf? Wie gefällt's euch? Wenn nicht, holt ihr es euch bzw. warum oder warum nicht? Tipps, Erfahrungen und so weiter können hier natürlich auch ausgetauscht werden :)

:daumen:

Verzweifler 06.08.2012 14:28

AW: Dirt Showdown
 
Hab gestern den zweiten Cup in der Tour abgeschlossen und es bockt immernoch wie kein anderes Rennspiel (außer vllt FlatOut2 :D).

Multiplayer hab ich noch nicht ausgetestet, denn mit den Anfangskarren kommt man da nicht weit.

Aber es gibt 2 Sachen die an dem Spiel über sind:

1. Das SCHADENSMODELL! Einfach mal das geilste wo gibt, alle Race Drivers und vllt auch Dirts (nie gezockt) können einpacken! :daumen: Spiel ist ja auch darauf ausgelegt, dass eben Autos vernünftig geschrottet werden.

2. Die SPIELMODI! Es gibt massenweise Spielmodi, ich glaube jetzt aus dem Stegreif fallen mir 5, 6 oder 7 so ein und ich habs ja noch nicht durch, da kommen garantiert noch mehr dazu in den letzten 2 Cups. Obwohl ich auch schon so 2, 3 Hassmodi hab :D

fcb-fan-1995 06.08.2012 14:36

AW: Dirt Showdown
 
Spielmodi

Race-Off
Domination
8-Ball
Kock-Out
Rampage
Smash and Grab
Speed Skirmish
Head to Head
Transporter
Knoch Out

:)

Verzweifler 06.08.2012 14:39

AW: Dirt Showdown
 
Da fehlen aber ein paar:

Hard Target
Eliminator
Trick Rush (hate it)

Die sind zumindest mir noch bekannt

fcb-fan-1995 06.08.2012 14:59

AW: Dirt Showdown
 
Joa, ich hab' auch nur gerade die aufgezählt, die ich kenne ;)

Verzweifler 06.08.2012 15:01

AW: Dirt Showdown
 
Kock-Out und Knoch Out sind übrigens derselbe Spielmodus ;) Knock-Out, auch ziemlich hässlich, dieser Spielmodus.^^

So jetzt aber genug

thorsten212 06.08.2012 16:36

AW: Dirt Showdown
 
also das schlimmste ist dass wo man von allen verfolgt wird :D
habs lang nicht mehr gespielt :D

Verzweifler 06.08.2012 16:37

AW: Dirt Showdown
 
Hard Target, dass kann manchmal stressen :D

Finde aber Knockout am nervigsten, mir werden da immer alle Punkte geklaut -.-

thorsten212 06.08.2012 16:39

AW: Dirt Showdown
 
ne finde das nach paar mal richtig einfach sogar :D

Verzweifler 06.08.2012 16:41

AW: Dirt Showdown
 
Bringt es eigentlich irgendwas, wenn man überall 1. ist oder sieht das einfach nur schön aus?^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024