FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Guild Wars 2 (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/28672-guild-wars-2-a.html)

fcb-fan-1995 22.08.2012 17:10

Guild Wars 2
 
Ihr könnt euch fast denken, worum es hier gehen soll :D

Drei bis sechs Tage (je nach Vorbesteller/Vorverkaufs-Version) ist es nur noch hin, bis die hunderttausenden oder Millionen Fans von Guild Wars endlich durch die Tore des zweiten Teils treten können :)

Wie sieht's mit euch aus? Hat hier jemand GW1 gespielt und holt sich den Nachfolger ebenfalls? Oder ist hier gar wer komplett neu auf den Geschmack gekommen?`

Meinungen bitte und ab Release dann auch Erfahrungen, Tipps usw. :) Aktiver Austausch gewünscht!

Ballack 500 22.08.2012 17:22

AW: Guild Wars 2
 
Also ich werde neu einsteiger sein. Aber ich hohl es mir erst in 2 Monate frühstens. Wegen AC3 und ich spar immoment auf ne PS3 die ich mir dann kurz nach Weihnachten hohle.

SamThomas212 22.08.2012 18:33

AW: Guild Wars 2
 
naja mal schaun, ich werd nich gleich im Massenansturm mit dabei sein... vllt. 4-6 Wochen später.

Ballack 500 22.08.2012 19:48

AW: Guild Wars 2
 
Meine Freunde sind alle so begeistert. Ich und mein bester Freund warten aber erstmal lieber min 2 Monate, da wir noch nicht wirklich wissen ob wir das mögen oder nicht^^

MampfMampf 15.10.2012 00:07

AW: Guild Wars 2
 
Ich habs und ich finds geil,

hab guildwars 1 zwar nicht so gesuchtet wie andere aber ich finde diesen Teil besser :)

Kaufts euch!

Ballack 500 15.10.2012 01:19

AW: Guild Wars 2
 
Bei meinen Freunden ist das eingetrofen was ich befürchtet hab :D Sie habn es 2 Wochen gspielt alle finden es geil, und jetzt spielt niemand mmehr. 50€ für 2 Wochen.

MampfMampf 15.10.2012 16:08

AW: Guild Wars 2
 
höö wieso spielen die denn nicht mehr wenn sies geil finden?

Ballack 500 15.10.2012 19:33

AW: Guild Wars 2
 
Keine Ahnung


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024