Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 276
Gesamt online: 279
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.09.2012, 19:55  

Beitrag #31

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hab jetzt die Demo auch mal getestet und eine Sache ist mir sofort aufgefallen und das war die noch bessere Performance aufm PC gegenüber dem letzten Jahr. Da haben die auf alle Fälle effektiv und erfolgreich optimiert. Die KI wirkte auch spührbar fairer, zwar immer noch manchmal etwas rüpelhaft, aber spührbar weniger wie letztes Jahr, von dem her könnte die diesmal vlt. dazu führen, das man nicht so schnell gefrustet ist und die schnauze voll hat, wobei man natürlich schauen muss wie es auf langsameren Strecken bzw. Strecken mit mehr Kurven ist. Da Monza da sicherlich kein perfekter gradmesser ist.
Insgesamt macht es aber einen wirklich guten Eindruck, aber mal ne Frage an die die den letzten Teil auch gespielt haben, sind da auch bereits teilweise Vögel am Himmel geflogen?
17.09.2012, 20:04  

Beitrag #32

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich konnte als gelegenheit F1 zogger auf der schwierigsten Stufe schon 1x gewinnen und 1x 2ter werden und das mit nem Williams. Hmm da hatte ich früher deutlich größere Schwierigkeiten. Liegt vielleicht aber daran, dass ich die Monza Strecke mittlerweile unnormal gut kenne durch die Demo Lachen
17.09.2012, 20:07  

Beitrag #33

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Sicherlich und weil sie nicht so schwer ist, wenn man von den beiden Schikanen absieht, wo ich gerne mal etwas zu spät Bremse und dann froh bin, wenn die Stewards freundlicher entscheiden wie die letzten beiden Jahre.

Aber was führ Fahrhilfen haste denn aktiv, abgesehen von der sicherlich deaktivierten Bremshilfe?
17.09.2012, 20:15  

Beitrag #34

Surajs Avatar
Suraj
Beiträge: 93
Surajs Avatar
Suraj
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Ist eben die Frage nach Fahrhilfen (speziell Lenkhilfe, Traktionskontrolle usw)
Ich hab traktion zwar an, aber nicht voll. Sonst keine Fahrhilfen und fahre jetzt konstante 1,26er Zeiten in Monza. Was mit williams jetzt nicht der Hit ist, aber ich nähere mich dem Maximum. SetUp stell ich aber auch gern individuell ein.
17.09.2012, 20:24  

Beitrag #35

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Also ich habe auch alles Aus, außer Traktionskontrolle auf Mittel und Automatik Schaltung, denn manuelle vergeige ich immer völlig.Lachen
Setup habe ich bisher einfach Schnell Setup Max Speed gewählt, da ich damit ziemlich gut zu Recht kam und zumindest schon bei 1:27 tief bin von den Zeiten, auch wenn ich noch etwas zu oft kleinere Fehler in die Runde einbaue und etwas konstant fehlt
17.09.2012, 20:32  

Beitrag #36

Surajs Avatar
Suraj
Beiträge: 93
Surajs Avatar
Suraj
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Ich spiele mal nach den Simpsons Lachen Dann poste ich meine Zeiten nochmal rein.
17.09.2012, 20:47  

Beitrag #37

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich weiß selbst nicht wie die Einstellungen sind, aber die "spürbaren" Fahrhilfen sind ausgeschaltet. Und automatische Schaltung, denn manuelle ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend.
Die Kurven kriege ich meistens ganz gut hin nur die Paragolika (wird das so geschrieben Lachen also ich meine die letzte Kurve Zwinkern ) die fahr ich meistens zu weit außen an und zieh dann sobald die Ideallinie außen ist nach innen kA warum Lachen
17.09.2012, 20:49  

Beitrag #38

Surajs Avatar
Suraj
Beiträge: 93
Surajs Avatar
Suraj
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Prarabolica (wie eine Parabel)
17.09.2012, 20:49  

Beitrag #39

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Naja die Kurve fahr ich teilweise ganz eigen, besonders das letzte Drittel, wo ich meist den vermeintlich kürzesten Weg Richtung Ziellinie wähle, nämlich schön weit innen, wobei mit etwas weniger Einschlag könnte ich sicherlich mit paar km/h mehr auf die Gerade gehen...
21.09.2012, 14:28  

Beitrag #40

Surajs Avatar
Suraj
Beiträge: 93
Surajs Avatar
Suraj
Beiträge: 93
Beiträge: 93
So, für 49,95 für die PS3 bestellt.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Der Rennspiele Thread Der Rennspiele Thread