Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 229
Gesamt online: 231
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.09.2012, 14:43  

Beitrag #41

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Das Spiel ist doch heute rausgekommen oder!?
21.09.2012, 15:09  

Beitrag #42

Surajs Avatar
Suraj
Beiträge: 93
Surajs Avatar
Suraj
Beiträge: 93
Beiträge: 93
kA, ich bekomme es am 25.9. nach Haus geschickt.
21.09.2012, 16:47  

Beitrag #43

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich leider auch erst ich dachte eigentlich mein Bruder hat es schon am Dienstag bestellt aber nein erst heute -.-
24.09.2012, 15:36  

Beitrag #44

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Jehiii! Lachen
Formel 1 ist ein Tag früher gekommen als die mir geschrieben haben Daumen hoch
Die Zoggerwochen können beginnen!!! Lachen
24.09.2012, 15:58  

Beitrag #45

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie willste dich dann ab Donnerstag entscheiden was gezoggt wird?
Hast ja kaum 4 Hände und 2 MonitoreLachen
24.09.2012, 16:07  

Beitrag #46

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ja hab ich mir auch schon gedacht wie ich das mache Lachen
Aber zum Glück ist mein Bruder ab Samstag (?) für eine Woche auf Teneriffa Daumen hoch
26.09.2012, 22:22  

Beitrag #47

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Inzwischen habe ich auch die Vollversion und die ersten Rennen hinter mir und was mir gerade beim ersten Karriererennen aufgefallen ist, das die KI tatsächlich extrem gut und fair Platz macht wenn man auf einer schnellen Runde ist. Wo ich letztes jahr noch fett Zeit verloren hätte oder gar eine Strafe kassiert hätte, weil ich mich vorbei quetschen wollte, kam ich dieses Jahr gefahrlos vorbei.
Auch die Strafen wirken insgesamt etwas fairer, auch wenn nicht immer ganz fair für meinen Geschmack, aber das kann auch einfach daran liegen, das ich es gerne mal anderes sehe, denn Strafen gegen mich kann ich nicht ausstehenLachen
27.09.2012, 15:10  

Beitrag #48

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
ich fahr gern mal zu aggressiv mit dem HRT und bekomme deswegen desöfteren eine Strafe oder drehe mich Enttäuscht
27.09.2012, 17:42  

Beitrag #49

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hör mir uf, in Australien lag ich ganz passabel bis zur 12 von 15 Runden, zwar nicht so gut wie erhooft, aber leicht verkurzte Übersetzung sei dankLachen und dann baue ich direkt mal 2 dicke Patzer innerhalb 1,5 Runden.
Erst zu früh aufs Gas und quer vor der Mauer gestanden (7sek flöten), etwas später im Zweikampf zu weit auf die Randsteine, da der Gegner kein Platz lassen wollte, gedreht, ihn aber mit genommenLachen und Frontflügel abgerissen. Also durfte ich dann die letzten 2 Runden ohne Frontflügel fahren, denn Box hätte mehr Zeit gekostet und zusätzlich noch ne Strafe bekommen in den 2 RUnden, weil ich Massa leicht berührt habe...da war ich endgültig wütend und frustriertSchadenfreude
27.09.2012, 20:05  

Beitrag #50

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
am schlimmsten war es bei mir in Malaysia, denn das Rennen fand bei Regen statt und ich bin als 24ter gestartet. War nach der langen Kurve dann 1ster Lachen da alle mit Trockenreifen gestartet sind ich auch, weil ich dachte, dass das automatisch läuft bei Regen Lachen
Naja das ist mir erst nicht aufgefallen und bin dann nach der 1.Runde nicht in die Box die anderen schon und dann nahm das ganze seinen Lauf Lachen
Naja eigene Dummheit von mir ^^
Aber macht schon Spaß das Game, aber jetzt hat erstmal FIFA Vorrang ab morgen Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Der Rennspiele Thread Der Rennspiele Thread