Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Rennspiele Thread im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Malaysia kommt erst noch und für Quali und Rennen soll es wohl auch regnen, was denn sonst auch^^ Ich hoffe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.09.2012, 01:02   #51
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Rennspiele Thread

Malaysia kommt erst noch und für Quali und Rennen soll es wohl auch regnen, was denn sonst auch^^
Ich hoffe das zumindest der erste teil der Quali noch relativ trocken ist und dort davon profitiere und locker weiter komme, weil andere zu lange zögern
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 13:16   #52
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 93
Standard AW: Der Rennspiele Thread

Noch gar keine Strafe erhalten. Season Challenge auch schon mit 5/5 Siegen bislang bei KI Schwer
Suraj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 03:00   #53
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Rennspiele Thread

Inzwischen macht mir das Spiel noch mehr Spaß, da durch einen kleinen aber feinen Patch es spührbar realistischer wurde. Denn durch diesen Patch ist das Thema Schaden endlich realistischer und nicht mehr so schwach bzw. harmlos. Das heißt jetzt gibt es endlich auch mal im Startchaos ein paar kleine fliegende Carbonteile und manchmal vlt. auch nen ganzen Flügel und auch im Rennverlauf auf beiden Seiten eher mal bei Positionskämpfen. Und das geilste sogar bei AI vs AI Duellen, wobei die dort gleichzeitig so schlau agieren und dem anderen Platz bzw Luft lassen oder kurz auf neben die Strecke ausweichen, wenn Asphalt um eine Kollision zu vermeiden und somit nicht mehr ständig die scheinbar perfekten oder zumindest super sauberen Überholmanöver zwischen der AI. Dadurch hatte ich sogar zum erstenmal seit es das Safety Car Ingame gibt, es Live erlebt und ich war nicht Schuld

Also wer auf PC zoggt und Interesse hat, kann sich ja melden, dann poste ich den Link mal, dadurch das es auch nur eine Datei ist, kann man auch relativ simpel zwischen Offline und Online wechseln.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 18:43   #54
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Rennspiele Thread

@Lolland
Haben wir nicht gerade noch über das Thema Misgeschicke gesprochen? Ich habe nämlich daraufhin gerade direkt das nächste traumhafte Misgeschickt gebaut

Ich bin so ein verfluchter Idit kann ich dazu nur sagen, aber hier mal die Schilderung des Rennen...
Quali hatte ich mittelmäßig, durch eine Strafversetzung aber letztlich Mist, nämlich Platz 24. Im Rennen hieß es 49% Regenwahrscheinlichkeit, ich überlege mir also, ok geh volles Risiko bei Strategie und starte auf Hart und stopp so spät wie möglich, in der Hoffnung das es in der 2. Rennhälfte anfängt zu regnen, aber nicht bevor die anderen an der Box waren. Sodass ich dann direkt auf Regen oder Intermediates wechsel und die anderen das erst mit dem 2. Stopp machen und somit kräftig zeit spare.
Lief auch alles ganz gut, konnte mich innerhalb der ersten 3 Runden auf Platz 10 vorkämpfen, zwar mit harten bandagen aber ohne Strafe. Der Abstand nach vorne betrug zwar da schon 10 sek und hatte genug mit dem hinterman zu kämpfen, das ich nicht aufholen konnte, sondern noch Zeit verlor, aber das war mir egal. Dann plötzlich in Runde 5 kam das Safety Car, ich nur total verwundert, da kA warum. Aber das spielte mir natürlich in die Karten, das Feld schob sich wieder zusammen, die meisten machten ihren planmäßigen Boxenstopp und ich rutschte so weiter auf Platz 3 nach vorne. Wie das Safety Car dann Ende Runde 7 wieder in die Box bog, lief also wirklich alles absolut perfekt, bin zwar nachdem Neustart in der Runde auf Platz 5 zurück gefallen, jedoch machte der himmel einen sehr guten Eindruck und in Runde 13 kamen dann die ersten Tropfen in den ersten beiden Sektoren, Sektor 3 blieb nahezu trocken. Ende Runde 14 denke ich so, eine Runde bleib ich noch draußen und wechsel dann die Reifen, was die anderen offensichtlich auch vor hatten, da der letzte Sektor immer noch fast komplett Trocken war und nur die ersten beiden Sektoren kritisch waren.
Und genau ab dieser Sekunde begann dann das Unglück...Einfahrt in die erste Kurvenkombination noch gut erwischt, zwar leicht gerutscht, aber nicht weiter problematisch, die Ausfahrt hingegen bin ich etwas weit raus gekommen und mit Hinterreifen auf Curb oder gras gekommen und das Heck fing an zu tanzen und keine 2 Sekunden später hing ich mit der Nase im Reifenstappel und das linke Vorderrad lag lose daneben... So ein verdammter Mist und wie ich genau solch ne Blödheit einfach nur verpfluche
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 20:04   #55
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Rennspiele Thread

Nicht schlecht, aber sowas ist richtig ärgerlich
Habe noch vor 3 Rennen im HRT das Rennen mit Platz 16 abgeschlossen nachdem es im Quali Anfangs trocken war ich schnell ne schnelle Runde gefahren bin und es dann angefangen hat zu regnen dadurch war ich in der Startaufstellung 17. Den Start hab ich dann perfekt hinbekommen und stand auf Platz 7 und hielt mich hart, aber fair einige Runden auf diesen Platz hinter mir rückten 10 Autos in Abstand von etwa 3 Sekunden hintereinander
Und es sollte auch regnen und ich hatte den gleichen Plan wie du
Doch als es angefangen hat zu regnen kam ich garnicht mehr zurecht und rutschte trotz den richtigen Reifen nur weg. Am Ende war ich dann 16ter vor Vettel
Dank dem Rennen hab ich dann das Angebot von Torro Rosso bekommen
Naja ich fahre liebe bei Sonnenschein, denn bei Regen komm ich garnicht klar ^^
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 20:15   #56
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Rennspiele Thread

Anfangs kam ich bei regen gut klar und früher auch, aber mit Patch 3 oder 4 hat Cm das Gripniveau bei Feutigkeit weiter gesenkt, seit da habe ich so meine Probleme bei Mischverhältnissen, wo es weder das eine noch das andere ist, ansonsten geht es aber ganz gut, wäre da nicht manchmal die ach so schöne Sicht bei Regen, denn das hat CM wirklich sehr gut hinbekommen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 20:34   #57
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Rennspiele Thread

Ja die Sicht stört mich auch
Fahre dann auch mal gerne bei einer Kurve in meinen Vordermann rein wenn der Bremspunkt kommt
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 22:25   #58
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Rennspiele Thread

Um dann mit mind. einer 10 Sekunden Zeitstrafe aus der Kurve zu fahren

Aber mal ne andere Frage, hatte von euch schonmal einer einen KERS Defekt? Angeblich soll das ja auch mal vorkommen für paar Runden, aber bisher lief KERS immer einwandfrei bei mir^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 23:19   #59
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Rennspiele Thread

Hatte das schon öfters als ich mal nen schnelles Rennen gefahren bin und auch schon mal in der Karriere
Und mir ist es auch schon passiert das DRS ausfällt
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 23:48   #60
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Rennspiele Thread

DRS auch einmal, aber nur in Monaco...klingt zwar vermeintlich nicht schlimm, weil man es dort nicht viel nutzt, aber ich hatte es gerade offen zu dem Zeitpunkt...^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Rennspiele Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de