Benutzer: 48.799
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 98
Gesamt online: 102
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Was spielt ihr?
FIFA 13 5 71,43%71,43% (5 User)
PES 13 2 28,57%28,57% (2 User)
Beide 0 0%0% (0 User)
Keines 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 7.

29.10.2012, 18:24  

Beitrag #1

Larrys Avatar
Larry
Beiträge: 20
Larrys Avatar
Larry
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Hey, wo seht Ihr die Unterschiede?
29.10.2012, 18:25  

Beitrag #2

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Das würd ich eig in den Gamesbereich machen mit ner umfrage

Antworten: PES, FIFA, beideZwinkern
29.10.2012, 21:55  

Beitrag #3

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Also nachdem ich beide Spiele gespielt habe. (Pes 13 hab ich mir gekauft und Fifa begegnet man ja so oder so bei Freunden) kann ich sagen, dass es doch deutliche Unterschiede gibt.

Pes gefällt mir bei Aufmachung, Grafik und Athmosphäre deutlich besser. Champions League, Wolf Fuss und die tollen Spielergesichter sind einfach super gelungen.

Auch das Spiel auf dem Platz ist ganz ordentlich, allerdings hat PES da seine Schwächen. Die Schüsse sind viel zu hart, es fallen viel mehr Traumtore als bei Fifa, das Dribbling ist relativ kompliziert, Elfmeter schießen ist grausam und die Freistöße sind etwas zu einfach geworden wie ich finde.

Auch bei den Spielmodi ist Pes klar schlechter. Die ML ist relativ realitätsfern, spätestens nach 3 Jahren gibt es 30-40 Spieler über 95 Gesamtwert. Dazu sind die Ablösesummen ziemlich Quatsch, genau wie die eigentlichen Transfers. (Iniesta zu Real, Messi zu Juventus, Ronaldo zu Barcelona, Hazard zu Bayern, Lahm zu Valencia).

Insgesamt sehe ich Fifa dann doch deutlich besser, allerdings kommt es für mich dank EA Origin nicht in Frage. Ich hab mir das zwar bei Fifa 12 noch angetan, aber auf meinem neuen PC will ich kein Programm wie Origin drauf haben, da verzichte ich lieber auf ein paar positive Punkte und spiel dann PES. Allerdings auf XBOX und PS3 gibts wohl keine Diskussion. Auch weils dort keine Patches für Pes gibt.
30.10.2012, 00:08  

Beitrag #4

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
So hier nochmal ein Thread, apollox kannst du vll die Threads zusammenführen?

Hier hab ich ne Umfrage eingebaut die der andere User nicht gemacht hat und jaZwinkern

Der Kampf der Fußballspiele: FIFA gegen PES. Seit Jahren schon ist es das Duell zweier großer Hersteller, EA gegen KONAMI.

Und jetzt wollen wir wissen: Welcher aktuelle Teil gefällt euch besser?Zwinkern
30.10.2012, 00:29  

Beitrag #5

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Wegen UT und allen Namensrechten FIFA 13, auch wenn die PES Jungs definitiv mehr leisten als die Leute bei FIFA.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games FIFA 13 vs. PES 13 FIFA 13 vs. PES 13