Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 260
Gesamt online: 263
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2013, 12:09  

Beitrag #11

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hat hier zufällig noch jemand nen Key? Gametube hat mir irgendwie lust auf Dota gemacht. Lachen
07.03.2013, 00:38  

Beitrag #12

dr. hollywoods Avatar
dr. hollywood
Beiträge: 203
dr. hollywoods Avatar
dr. hollywood
Beiträge: 203
Beiträge: 203
ja schick mir per pm
steamname/mail
07.03.2013, 19:46  

Beitrag #13

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Was ist das denn fürn Scheiß? Warum muss ich so ein dummes Tutorial zocken? Ich bin jetzt schon genervt, zumal es beim ersten Mal ein Bug hatte und nicht mehr funzte. Sry, aber das ist doch wohl lächerlich. Sehr genervt

Wo kann man den Entwicklern FB geben?
07.03.2013, 21:46  

Beitrag #14

dr. hollywoods Avatar
dr. hollywood
Beiträge: 203
dr. hollywoods Avatar
dr. hollywood
Beiträge: 203
Beiträge: 203
du musst bedenken dota2 ist noch immer in der beta Zufrieden

e:http://de.dota2.com/
07.03.2013, 21:54  

Beitrag #15

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Jap, habs jetzt auch durchgezogen und grad mein erstes Spiel gemacht. In den Augen eines LoL-Zockers (also meinen Zahnlücke) ist das ein unglaublich kompliziertes Ding.
  • Ich hab keinen Plan, was ich da kaufen soll.
    Das Lasthitten ist sackschwer
    Die Rollenverteilung ist für mich undurchsichtig
    Mir gehts aufn Sack, dass ich mich nicht zur Basis zurück teleportieren kann
    Das Matchmaking ist ja wohl extrem schlecht. Wieso gerate ich an recht erfahrene Spieler, die die Partie (zum Glück für meine Seite Lachen) im Alleingang entscheiden?
    usw.
Außerdem haben beim gegnerischen Team fast alle Spieler das Spiel verlassen. Fazit der ersten Runde: Ich hab kein Bock mehr auf ne neue Runde. Alles, was mich zuvor dran gereizt hat, ist nicht mehr vorhanden. XD

Vielleicht gebe ich dem ganzen noch ne Chance, aber ich denke, ich bleib eher bei LoL.^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Dota 2 Dota 2