Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 380
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2012, 17:28  

Beitrag #1

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Da ich grad nix zu tun habe will ich hier mal das neue Projekt von zwei Kumpels und mir vorstellem: Gamesbyte. Wie überraschend Lachen

Zwei Videos sind bereits oben, das dritte folgt wenn alles nach Plan läuft oben. Beide Videos haben großen Anklang bei nicht bezahlten Usern gefunden und überall wird nach mehr von der Videoreihe geschrien. Dementsprechend wird von der Reihe Mythen in Black Ops II noch mehr kommen.
Heute nehm ich wenn alles zeitlich und mit dem Internet bei mir alles läuft noch ein Black Ops 2 Live auf, was morgen online kommt. Desweiteren plane ich noch eine Videoreihe und ein Kumpel will am WE noch Videos zu Guild Wars 2 bringen.
Wenn mein Internet wieder normal läuft, bringen wir wahrscheinlich auch mal Black Ops 2 zu zweit und Team Fortress 2 zu dritt. Ein Vorstellungsvideo steht btw noch aus.^^

Also wenn ihr Bock habt schaut mal rein. Zwinkern

Kanal: GamesbyteTV - YouTube
Mythen in Black Ops 2 Episode 1: Mythen in Black Ops II - YouTube
Mythen in Black Ops 2 Episode 2: Mythen in Black Ops II | Episode 2 - YouTube
03.12.2012, 21:43  

Beitrag #2

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Welcher bist du ^^

Abo mal da gelassen Zufrieden
05.12.2012, 21:41  

Beitrag #3

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Ich bin Gregor Lachen

Neue Videos sind in Planung, Black Ops 2 Live von mir gibts spätstens nächste Woche.
09.12.2012, 18:31  

Beitrag #4

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ansich ganz guter Kanal Daumen hoch
Wann kommen die nächsten Mythen Lachen
09.12.2012, 21:40  

Beitrag #5

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Die nächsten Mythen kommen zu AC3 und Battlefield 3.

Black Ops 2 kommt bei uns nicht mehr, genauere Infos gibts morgen oder übermorgen in einem Info-Video.
10.12.2012, 14:57  

Beitrag #6

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ist bei euch ac3 eig auch verbuggt? Ich hatte es ganz oft das z.B. Gewehre in der luft schwebten, oder grafikfehler
31.12.2012, 14:29  

Beitrag #7

trumans Avatar
truman
Beiträge: 1
trumans Avatar
truman
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hast du versucht das ganze mal laufen zu lassen? Solche fehlerhaften anzeigen hat ja Windows auch manchmal. Wenn es tats sehr lange dauert und es liegt nicht an deiner inetverbindung würde ich malbschaun obs für origin ein update gibt. Und wenn immer noch nichts geht einfach mal an denbsupport schreibenZufrieden
31.12.2012, 14:41  

Beitrag #8

MampfMampfs Avatar
MampfMampf
Beiträge: 438
MampfMampfs Avatar
MampfMampf
Beiträge: 438
Beiträge: 438
Den support anschreiben bringt nix, da kommt dann die naseweise antwort: "haben sie schonmal versucht alle treiber zu aktualisieren?" -.- Dass das spiel nicht flüssig läuft liegt daran, dass die Entwickler sich das Geld gespart haben und das Spiel nicht an die Rechenleistung des Computers angepasst ist. Daher ist das Spiel so hardwarehungrig und verspeist deine Grafikkarte zum Frühstück
Antwort
Home > Weitere Themen > Games GamesByte GamesByte