FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Suche neues PC-Spiel (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/31950-suche-neues-pc-spiel.html)

GLUBBERER81 14.02.2013 14:17

Suche neues PC-Spiel
 
Hallo zusammen!

Ich suche für mich ein neues PC-Spiel.

Ich dachte an ein Multiplayer-Strategie/Rollen-Spiel.

Habe mir jetzt paar Sreenshots von Diablo 3 angeschaut, weiss aber net ob das das Richtige für mich ist.

Meine letztes Spiel in diesem Genre war damals Hellgate: London.
Das hat mir damals (online) sehr gut gefallen.
Und Der Herr der Ringe, die Schlacht um Mittelerde 2 (online),
auch super gerne gespielt.

Das Spiel sollte natürlich auf deutsch sein,
und man zusammen (Gilde etc). spielen können.

Freue mich auf eure Ratschläge.

Danke.

Muräne 14.02.2013 14:23

AW: Suche neues PC-Spiel
 
Ich habe mir mal Star Wars - The Old Republic runtergeladen, ist zwar eingeschränkt, aber halt auch kostenlos.
Bis jetzt macht es auch Spaß, ohne Abonnent zu sein.

GLUBBERER81 14.02.2013 14:47

AW: Suche neues PC-Spiel
 
Ne, das ist nicht meins :)

MrMole 14.02.2013 15:03

AW: Suche neues PC-Spiel
 
HDR Online ist mittlerweile glaub ich auch umsonst. Guild Wars 2 soll auch gut sein und verursacht keine laufenden Kosten. Battleforge ist ein interessantes Spiel und auch kostenlos. Allerdings ist die Community ziemlich klein. Starcraft 2 vielleicht noch?

Fatti987 14.02.2013 17:18

AW: Suche neues PC-Spiel
 
Mir wurde gesagt, Guild Wars 2 würde mehr Richtung WoW und weg von GW1 gehen. Da bleib ich lieber bei GW1.

MrMole 14.02.2013 17:29

AW: Suche neues PC-Spiel
 
Hab ich kein Plan von. Ich hab halt nur mitbekommen, dass das ziemlich gehypt wurde. Außerdem war der Bericht von Game One drüber gut. :D

GLUBBERER81 15.02.2013 08:01

AW: Suche neues PC-Spiel
 
Danke euch erstmal.
Habe mir Diablo 3 geholt, und bin echt begeistert davon.
Klasse!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024