Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 380
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.08.2007, 20:15  

Beitrag #1

Bayernfan99s Avatar
Bayernfan99
Beiträge: 49
Bayernfan99s Avatar
Bayernfan99
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Hallo Leute,
obwohl das ja eigentlich ein FIFA Forum ist habe ich eine Frage zu Call of Duty 2. Und zwar: Immer wenn ich online spiele, stürzt das Spiel nach ca. 30 min ab dann wird der Bildschirm schwarz u´nd auf diesem steht dann "No signal. Going to sleep!" Der Rechner läuft aber, aber es passiert mit dem Bildschirm nichts.

Hattet iht vielleicht den gleichen Fehler oder wisst ihr eventuell wie man ihn beheben kann?
08.08.2007, 20:32  

Beitrag #2

Hamss Avatar
Hams
Beiträge: 99
Hamss Avatar
Hams
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Hast Du irgendetwas am frisch installierten Spiel verändert?
Hast Du eventuell eine Firewall?
08.08.2007, 20:50  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Firewall wird es nicht sein, weil der Monitor nur kein Signal mehr bekommt und das hat nix mit dem Internet zu tun, weil wenn es Probleme mit dem Internet wären, würde es laggen oder man könnte gar nicht connecten.
Das wird irgendwas wegen Grafik wohl sein
10.08.2007, 18:44  

Beitrag #4

Bayernfan99s Avatar
Bayernfan99
Beiträge: 49
Bayernfan99s Avatar
Bayernfan99
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Ja, aber was könnte da helfen? Den neuesten Treiber habe ich drauf.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Call of Duty geht nicht Call of Duty geht nicht